>

Neues Stadion??!!

#
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass das Dach vom Warschauer Nationalstadion vom Konzept her genau das selbe ist wie bei uns? Und die können das Dach auch schließen. Da bin ich ja mal gespannt, weil es bei denen längere und härtere Winter gibt als bei uns, ob die es auch im Winter benutzen.
#
dj_chuky schrieb:
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass das Dach vom Warschauer Nationalstadion vom Konzept her genau das selbe ist wie bei uns? Und die können das Dach auch schließen. Da bin ich ja mal gespannt, weil es bei denen längere und härtere Winter gibt als bei uns, ob die es auch im Winter benutzen.


Dann mal direkt da hin und das Dach hierher holen  
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass das Dach vom Warschauer Nationalstadion vom Konzept her genau das selbe ist wie bei uns? Und die können das Dach auch schließen. Da bin ich ja mal gespannt, weil es bei denen längere und härtere Winter gibt als bei uns, ob die es auch im Winter benutzen.


Dann mal direkt da hin und das Dach hierher holen  


Morgens halb Zehn in Polen: Ey man, wo ist mein Dach?  
#
http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/pokal-halbfinalist-fuerth-plant-neues-stadion

Die Fuerther planen jetzt auch schon ein neues Stadion, hallo hier in der nähe muß es doch auch einen begeisternder Investor - Fußball(Eintracht)fan geben.
Wenn wir wirklich einen Vertrag bis 2020 haben, haben wir echt die Arschkarte gezogen und dann hat das ganze ja noch ein paar Jahre Zeit. Aber da gehört derjenige der diesen Vertrag unterzeichnet hat geteert und gefedert und man sollte versuchen diesen Vertrag auch schon vorzeitig aufzulösen.
Weil wir haben dank diesem Vertrag erhebliche Einbußen und werden die nächsten 7 1/2 Jahre nur um den Aufstieg (2.Liga)/Abstieg (1.Liga) spielen.
Ich Frag mich manchmal echt was wir für Leute an unserer Spitze haben, die nicht mitt Geld umgehen können. Siehe Stadion, Transfers - Schildenfeld, Tzavelas, Gekas, Altintop, Bellaid, Korkmaz, Caio, Bajramovic, Fenin, Thurk, Salou (für den wir Heute noch zahlen) usw.
Leute wie kann das sein? Wir lassen uns von jedem abzocken, also von der Stadt und auch von den anderen Vereinen.
Wir brauchen mal Leute an der Spitze die auch einen Plan haben und nicht nur Sinnlos unser Geld verpulvern, den so werden wir nie konkurrenzfähig sein und das mit Zuschauerzahlen die letztes Jahr am internationalen Bereich waren (Platz 6 in der Zuschauertabelle) und das als Absteiger!!!
Ich finde das wir da mal aufräumen sollten und die Spreu vom Weizen trennen sollten, wer hilft unserem Verein und wer hilft nur sich selbst (und seinem Geldbeutel)!!!
Klar ist es schöner den ganzen Tag Sudoku oder Solitär zu spielen, wie der Schäuble, aber das bringt einem selbst und dem Verein nichts.
Eier, wir brauchen Eier und keine Mitläufer und Aasgeier!  
#
RocDiamond schrieb:
http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/pokal-halbfinalist-fuerth-plant-neues-stadion


Hast Du den von Dir verlinkten Artikel überhaupt gelesen?
"Arena für 35 Mio", "20.000 Zuschauer", "Verein bleibt Mieter".

Das ist doch in keiner Hinsicht etwas, woran man sich hier gerne orientieren möchte oder sollte.
#
Misanthrop schrieb:
RocDiamond schrieb:
http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/pokal-halbfinalist-fuerth-plant-neues-stadion


Hast Du den von Dir verlinkten Artikel überhaupt gelesen?
"Arena für 35 Mio", "20.000 Zuschauer", "Verein bleibt Mieter".

Das ist doch in keiner Hinsicht etwas, woran man sich hier gerne orientieren möchte oder sollte.


Wir könnten aber locker eine "Arena für ca. 70-90 Mio. mit 50.000" bauen, wäre mir auch scheiß egal wenn wir auch Mieter bleiben (nur nicht mit so hoher Miete), kein Verein zahlt soviel Miete und lässt sich so abzocken wie wir (da sieht man nur wie unprofessionell hier gearbeitet wird)! Oder findest du es professionell einen solche Vertrag zu unterschreiben der uns nicht Wettbewerbsfähig für die 1. Liga macht und das mit einem Zuschauerschnitt von über 47.000 als Absteiger?  
#
RocDiamond schrieb:
Misanthrop schrieb:
RocDiamond schrieb:
http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/pokal-halbfinalist-fuerth-plant-neues-stadion


Hast Du den von Dir verlinkten Artikel überhaupt gelesen?
"Arena für 35 Mio", "20.000 Zuschauer", "Verein bleibt Mieter".

Das ist doch in keiner Hinsicht etwas, woran man sich hier gerne orientieren möchte oder sollte.


Wir könnten aber locker eine "Arena für ca. 70-90 Mio. mit 50.000" bauen, wäre mir auch scheiß egal wenn wir auch Mieter bleiben (nur nicht mit so hoher Miete), kein Verein zahlt soviel Miete und lässt sich so abzocken wie wir (da sieht man nur wie unprofessionell hier gearbeitet wird)! Oder findest du es professionell einen solche Vertrag zu unterschreiben der uns nicht Wettbewerbsfähig für die 1. Liga macht und das mit einem Zuschauerschnitt von über 47.000 als Absteiger?    


Nö. Aber hier wurde mir zuviel "wir bauen" mit "trotzdem Mieter" zusammengeworfen. Das beißt sich.
#
Misanthrop schrieb:
RocDiamond schrieb:
http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/pokal-halbfinalist-fuerth-plant-neues-stadion


Hast Du den von Dir verlinkten Artikel überhaupt gelesen?
"Arena für 35 Mio", "20.000 Zuschauer", "Verein bleibt Mieter".

Das ist doch in keiner Hinsicht etwas, woran man sich hier gerne orientieren möchte oder sollte.


Du bist scheinbar nicht richtig informiert:

"Geplant ist von Vereinsseite ein Mietkauf." d.h er Baut dem Verein das Stadion und sobald seine Ausgaben gedeckt sind gehört das Stadion dem Verein, OHNE ZINSEN! das wäre ein Segen für jeden Verein

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/566442/artikel_sommer-machts-moeglich_neues-stadion-fuers-kleeblatt.html
#
Nachtrag:

http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/sommer-schenkt-dem-klub-ein-stadion-23289504.bild.html

"Unfassbar: Sommer, der seit acht Jahren Mitglied im Sponsoren-Pool ist, will das Stadion nach Begleichung seiner Kosten an den Verein oder eine Stiftung verschenken."

Wie gesagt, unabhänig von der Kapazität ist so etwas ein echtes Geschenk für jeden Verein
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Misanthrop schrieb:
RocDiamond schrieb:
http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/pokal-halbfinalist-fuerth-plant-neues-stadion


Hast Du den von Dir verlinkten Artikel überhaupt gelesen?
"Arena für 35 Mio", "20.000 Zuschauer", "Verein bleibt Mieter".

Das ist doch in keiner Hinsicht etwas, woran man sich hier gerne orientieren möchte oder sollte.


Du bist scheinbar nicht richtig informiert:

"Geplant ist von Vereinsseite ein Mietkauf." d.h er Baut dem Verein das Stadion und sobald seine Ausgaben gedeckt sind gehört das Stadion dem Verein, OHNE ZINSEN! das wäre ein Segen für jeden Verein

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/566442/artikel_sommer-machts-moeglich_neues-stadion-fuers-kleeblatt.html


Danke für den Link.
Aber über Meldungen vom 22.03.2012 kann man ja auch am 19.03. aus nachvollziehbaren Gründen nur schlecht informiert sein, nicht wahr?

Ich bleibe im Übrigen dabei, dass in der Diskussion um ein neues Stadion in Frankfurt diese Geschichte keinen Deut weiterbringt, so lange der Trend bei Herrn Sommer nicht zum Zweitstadion geht und er nicht eine spontan entflammte Leidenschaft für die Eintracht entdecken sollte.
#
Misanthrop schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
Misanthrop schrieb:
RocDiamond schrieb:
http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/pokal-halbfinalist-fuerth-plant-neues-stadion


Hast Du den von Dir verlinkten Artikel überhaupt gelesen?
"Arena für 35 Mio", "20.000 Zuschauer", "Verein bleibt Mieter".

Das ist doch in keiner Hinsicht etwas, woran man sich hier gerne orientieren möchte oder sollte.


Du bist scheinbar nicht richtig informiert:

"Geplant ist von Vereinsseite ein Mietkauf." d.h er Baut dem Verein das Stadion und sobald seine Ausgaben gedeckt sind gehört das Stadion dem Verein, OHNE ZINSEN! das wäre ein Segen für jeden Verein

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/566442/artikel_sommer-machts-moeglich_neues-stadion-fuers-kleeblatt.html


Danke für den Link.
Aber über Meldungen vom 22.03.2012 kann man ja auch am 19.03. aus nachvollziehbaren Gründen nur schlecht informiert sein, nicht wahr?

Ich bleibe im Übrigen dabei, dass in der Diskussion um ein neues Stadion in Frankfurt diese Geschichte keinen Deut weiterbringt, so lange der Trend bei Herrn Sommer nicht zum Zweitstadion geht und er nicht eine spontan entflammte Leidenschaft für die Eintracht entdecken sollte.



Stimme ich dir in allen Punkten zu  
#
Warum haben wir eigentlich kein solches Glück ??
Wir sind in einer Bankenmetropole und jeder Reiche fordert viel von der Eintracht, aber dafür tun will keiner was.

Das ist echt beschämend und sollte unseren reichen
Herren im Lande zu denken geben.

Liegt glaube ich am Land Hessen.
Da gibt es viele reiche Egoisten.
#
Ganz ehrlich, druff geschisse Ich wollt net das uns irgend ein reicher "Fuzi" das Geld in den bobes bläst. Was würde uns dann noch von hoffenheim und co. unterscheiden?

Klar sind wir momentan im Nachteil, aber einen Vorteil anderen gegenüber wollt ich auch nicht. Lieber ehrenvoll in Liga 2 spielen als in Liga 1 mit einem solchen backround.

Fazit: "Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach zu leben"

Sorry für die Wortwahl.
#
firstjoe schrieb:
Ganz ehrlich, druff geschisse Ich wollt net das uns irgend ein reicher "Fuzi" das Geld in den bobes bläst. Was würde uns dann noch von hoffenheim und co. unterscheiden?

Klar sind wir momentan im Nachteil, aber einen Vorteil anderen gegenüber wollt ich auch nicht. Lieber ehrenvoll in Liga 2 spielen als in Liga 1 mit einem solchen backround.

Fazit: "Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach zu leben"

Sorry für die Wortwahl.


+1
#
Hyundaii30 schrieb:
Warum haben wir eigentlich kein solches Glück ??
Wir sind in einer Bankenmetropole und jeder Reiche fordert viel von der Eintracht, aber dafür tun will keiner was.

Das ist echt beschämend und sollte unseren reichen
Herren im Lande zu denken geben.

Liegt glaube ich am Land Hessen.
Da gibt es viele reiche Egoisten.


also ist die Aussage deines Beitrages, dass alle Reichen in Hessen Egoisten sind weil sie der Eintracht kein Stadion bauen, welches bei unseren Kapazitätsansprüchen etwa 150 Millionen kosten würde ?
sorry aber dein Beitrag ist einfach nur lächerlich. Völlig undifferenziertes Stammtischgeschwätz von Sozialneid geprägt.  
#
So, ihr Reichen, die ihr immer so viel von der Eintracht fordert - jetzt habt ihrs. In die Ecke und schämen!
#
Yadler93 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Warum haben wir eigentlich kein solches Glück ??
Wir sind in einer Bankenmetropole und jeder Reiche fordert viel von der Eintracht, aber dafür tun will keiner was.

Das ist echt beschämend und sollte unseren reichen
Herren im Lande zu denken geben.

Liegt glaube ich am Land Hessen.
Da gibt es viele reiche Egoisten.


also ist die Aussage deines Beitrages, dass alle Reichen in Hessen Egoisten sind weil sie der Eintracht kein Stadion bauen, welches bei unseren Kapazitätsansprüchen etwa 150 Millionen kosten würde ?
sorry aber dein Beitrag ist einfach nur lächerlich. Völlig undifferenziertes Stammtischgeschwätz von Sozialneid geprägt.  


Bei unseren Kapazitätsansprüchen würde es ca. 65-100 Mio. kosten, wir müssen ja uns nicht an so einem Teil wie der Commerzbank-Arena orientieren (besonders dem Dach). Es gibt andere Stadien die nicht so sinnlos teuer waren (z.B. Hannover), leider investieren hier in Frankfurt die Leute die Kohle haben lieber in Aktien, wie in einen Fußball Verein. Vielleicht ist es auch garnicht so verkehrt wenn wir uns an dem Aachener Konzept ein Beispiel nehmen würden (mit den Fans), wenn man alles gut durch plant müsste 2020 wenn der Vertrag mit der Stadt ausläuft das Stadion stehn (wir haben also noch genug Zeit). Nur ich denke das die Stadt mit der Miete herunter geht nächstes Jahr und vielleicht verkauft sie uns das Ding auch nach dem Vertrag, weil die Stadt kann es sich auch nicht leisten so ein Betonklotz nur für Konzerte oder die zeugen Jehovas usw zu nutzen (wir sind die Haupteinnahmequelle).
#
RocDiamond schrieb:
Yadler93 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Warum haben wir eigentlich kein solches Glück ??
Wir sind in einer Bankenmetropole und jeder Reiche fordert viel von der Eintracht, aber dafür tun will keiner was.

Das ist echt beschämend und sollte unseren reichen
Herren im Lande zu denken geben.

Liegt glaube ich am Land Hessen.
Da gibt es viele reiche Egoisten.


also ist die Aussage deines Beitrages, dass alle Reichen in Hessen Egoisten sind weil sie der Eintracht kein Stadion bauen, welches bei unseren Kapazitätsansprüchen etwa 150 Millionen kosten würde ?
sorry aber dein Beitrag ist einfach nur lächerlich. Völlig undifferenziertes Stammtischgeschwätz von Sozialneid geprägt.  


Bei unseren Kapazitätsansprüchen würde es ca. 65-100 Mio. kosten, wir müssen ja uns nicht an so einem Teil wie der Commerzbank-Arena orientieren (besonders dem Dach). Es gibt andere Stadien die nicht so sinnlos teuer waren (z.B. Hannover), leider investieren hier in Frankfurt die Leute die Kohle haben lieber in Aktien, wie in einen Fußball Verein. Vielleicht ist es auch garnicht so verkehrt wenn wir uns an dem Aachener Konzept ein Beispiel nehmen würden (mit den Fans), wenn man alles gut durch plant müsste 2020 wenn der Vertrag mit der Stadt ausläuft das Stadion stehn (wir haben also noch genug Zeit). Nur ich denke das die Stadt mit der Miete herunter geht nächstes Jahr und vielleicht verkauft sie uns das Ding auch nach dem Vertrag, weil die Stadt kann es sich auch nicht leisten so ein Betonklotz nur für Konzerte oder die zeugen Jehovas usw zu nutzen (wir sind die Haupteinnahmequelle).


Wollen wirs hoffen. Ich würd mich natürlich auch freuen, wenn wir den klaren Nachteil durch die hohe Stadionmiete schmälern würden. Aber in erster Linie gehn mir solche Aussagen wie vom Hjundai auf den Sack, wo ohne auch nur den Hauch einer Ahnung vom Thema zu haben, wieder eine ganze Gruppe diffarmiert wird.

Außerdem ist es mir es lieber, wenn Spenden von Unternehmen an die Eintracht fließen, dass dies nicht an die große Glocke gehängt wird. Das ist auf jeden Fall schon passiert. Zum Beispiel wird die Eintracht schon seit Jahren von den "bösen Börsenmaklern" wie der  Firma Steubing AG unterstützt.
#
Yadler93 schrieb:
RocDiamond schrieb:
Yadler93 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Warum haben wir eigentlich kein solches Glück ??
Wir sind in einer Bankenmetropole und jeder Reiche fordert viel von der Eintracht, aber dafür tun will keiner was.

Das ist echt beschämend und sollte unseren reichen
Herren im Lande zu denken geben.

Liegt glaube ich am Land Hessen.
Da gibt es viele reiche Egoisten.


also ist die Aussage deines Beitrages, dass alle Reichen in Hessen Egoisten sind weil sie der Eintracht kein Stadion bauen, welches bei unseren Kapazitätsansprüchen etwa 150 Millionen kosten würde ?
sorry aber dein Beitrag ist einfach nur lächerlich. Völlig undifferenziertes Stammtischgeschwätz von Sozialneid geprägt.  


Bei unseren Kapazitätsansprüchen würde es ca. 65-100 Mio. kosten, wir müssen ja uns nicht an so einem Teil wie der Commerzbank-Arena orientieren (besonders dem Dach). Es gibt andere Stadien die nicht so sinnlos teuer waren (z.B. Hannover), leider investieren hier in Frankfurt die Leute die Kohle haben lieber in Aktien, wie in einen Fußball Verein. Vielleicht ist es auch garnicht so verkehrt wenn wir uns an dem Aachener Konzept ein Beispiel nehmen würden (mit den Fans), wenn man alles gut durch plant müsste 2020 wenn der Vertrag mit der Stadt ausläuft das Stadion stehn (wir haben also noch genug Zeit). Nur ich denke das die Stadt mit der Miete herunter geht nächstes Jahr und vielleicht verkauft sie uns das Ding auch nach dem Vertrag, weil die Stadt kann es sich auch nicht leisten so ein Betonklotz nur für Konzerte oder die zeugen Jehovas usw zu nutzen (wir sind die Haupteinnahmequelle).


Wollen wirs hoffen. Ich würd mich natürlich auch freuen, wenn wir den klaren Nachteil durch die hohe Stadionmiete schmälern würden. Aber in erster Linie gehn mir solche Aussagen wie vom Hjundai auf den Sack, wo ohne auch nur den Hauch einer Ahnung vom Thema zu haben, wieder eine ganze Gruppe diffarmiert wird.

Außerdem ist es mir es lieber, wenn Spenden von Unternehmen an die Eintracht fließen, dass dies nicht an die große Glocke gehängt wird. Das ist auf jeden Fall schon passiert. Zum Beispiel wird die Eintracht schon seit Jahren von den "bösen Börsenmaklern" wie der  Firma Steubing AG unterstützt.



Heul doch.
1. Habe ich mehr Ahnung als Du denkst.
2. Beruht meine Aussage auf Tatsachen
  und persönlichen Erlebnissen.

Ich bin in Deutschland schon weit rumgekommen.
Jede Ländermentalität ist anders.
Und die Hessen gehören wirklich nicht zu den Risikofreudigsten bzw. zu den Egoitischten.

P.S.:
Ich bin selber Hesse.
Nur weil man die Augen verschließt wird es nicht besser.

Ich habe schon so viele sachen mitbekommen, wo
anderen Vereinen geholfen wurde.
Unsere Eintracht muß 3 jahre bettel.

Und das mit Deinem Sozialneid kannst Du stecken lassen.
Mit Deinen 18 Jahren willst Du mir davon was erzählen.

Junge ich habe schon oft genug mit reichen Leuten zu tun gehabt.
Ich möchte niemals so werden, wie die die ich bisher kennengelernt habe.(Zumindestens die Mehrzahl kann einem nur leid tun).

Die haben zwar Geld ohne Ende sind aber in Wirklichkeit arm.
Und das fängt schon bei den Kindern an.

Die Kinder sind im Internat und kennen Ihre Nannys besser als Ihre eigenen Eltern.
Und so könnte ich Dir stundenlang was über reiche schreiben und warum ich nicht so sein wollte, wie ein
großteil der reichen. (Natürlich gibt es hier auch wie überall ausnahmen).

Lerne erstmal was im Leben kennen, bevor Du andere versucht zu betiteln.
Wenn Du über 30 bist reden wir weiter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Yadler93 schrieb:
RocDiamond schrieb:
Yadler93 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Warum haben wir eigentlich kein solches Glück ??
Wir sind in einer Bankenmetropole und jeder Reiche fordert viel von der Eintracht, aber dafür tun will keiner was.

Das ist echt beschämend und sollte unseren reichen
Herren im Lande zu denken geben.

Liegt glaube ich am Land Hessen.
Da gibt es viele reiche Egoisten.


also ist die Aussage deines Beitrages, dass alle Reichen in Hessen Egoisten sind weil sie der Eintracht kein Stadion bauen, welches bei unseren Kapazitätsansprüchen etwa 150 Millionen kosten würde ?
sorry aber dein Beitrag ist einfach nur lächerlich. Völlig undifferenziertes Stammtischgeschwätz von Sozialneid geprägt.  


Bei unseren Kapazitätsansprüchen würde es ca. 65-100 Mio. kosten, wir müssen ja uns nicht an so einem Teil wie der Commerzbank-Arena orientieren (besonders dem Dach). Es gibt andere Stadien die nicht so sinnlos teuer waren (z.B. Hannover), leider investieren hier in Frankfurt die Leute die Kohle haben lieber in Aktien, wie in einen Fußball Verein. Vielleicht ist es auch garnicht so verkehrt wenn wir uns an dem Aachener Konzept ein Beispiel nehmen würden (mit den Fans), wenn man alles gut durch plant müsste 2020 wenn der Vertrag mit der Stadt ausläuft das Stadion stehn (wir haben also noch genug Zeit). Nur ich denke das die Stadt mit der Miete herunter geht nächstes Jahr und vielleicht verkauft sie uns das Ding auch nach dem Vertrag, weil die Stadt kann es sich auch nicht leisten so ein Betonklotz nur für Konzerte oder die zeugen Jehovas usw zu nutzen (wir sind die Haupteinnahmequelle).


Wollen wirs hoffen. Ich würd mich natürlich auch freuen, wenn wir den klaren Nachteil durch die hohe Stadionmiete schmälern würden. Aber in erster Linie gehn mir solche Aussagen wie vom Hjundai auf den Sack, wo ohne auch nur den Hauch einer Ahnung vom Thema zu haben, wieder eine ganze Gruppe diffarmiert wird.

Außerdem ist es mir es lieber, wenn Spenden von Unternehmen an die Eintracht fließen, dass dies nicht an die große Glocke gehängt wird. Das ist auf jeden Fall schon passiert. Zum Beispiel wird die Eintracht schon seit Jahren von den "bösen Börsenmaklern" wie der  Firma Steubing AG unterstützt.



Heul doch.
1. Habe ich mehr Ahnung als Du denkst.
2. Beruht meine Aussage auf Tatsachen
  und persönlichen Erlebnissen.

Ich bin in Deutschland schon weit rumgekommen.
Jede Ländermentalität ist anders.
Und die Hessen gehören wirklich nicht zu den Risikofreudigsten bzw. zu den Egoitischten.

P.S.:
Ich bin selber Hesse.
Nur weil man die Augen verschließt wird es nicht besser.

Ich habe schon so viele sachen mitbekommen, wo
anderen Vereinen geholfen wurde.
Unsere Eintracht muß 3 jahre bettel.

Und das mit Deinem Sozialneid kannst Du stecken lassen.
Mit Deinen 18 Jahren willst Du mir davon was erzählen.

Junge ich habe schon oft genug mit reichen Leuten zu tun gehabt.
Ich möchte niemals so werden, wie die die ich bisher kennengelernt habe.(Zumindestens die Mehrzahl kann einem nur leid tun).

Die haben zwar Geld ohne Ende sind aber in Wirklichkeit arm.
Und das fängt schon bei den Kindern an.

Die Kinder sind im Internat und kennen Ihre Nannys besser als Ihre eigenen Eltern.
Und so könnte ich Dir stundenlang was über reiche schreiben und warum ich nicht so sein wollte, wie ein
großteil der reichen. (Natürlich gibt es hier auch wie überall ausnahmen).

Lerne erstmal was im Leben kennen, bevor Du andere versucht zu betiteln.
Wenn Du über 30 bist reden wir weiter.


Irgendwo bei Lukas   ......und der Herr wandte sich ab und weinte bitterlich


Teilen