>

Bekommt man keine Bestellzusage vom Kratenservice?

#
mal ne fragen, hab mir beim Kartenservice Karten für unser Spiel beim BVB vorbestellt...und sie um eine bestellbestätigung gebeten aber keine bekommen..is das normal das keine kommt??
hoffe doch das meine bestellung abgenommen wurde..
#
die ewig wiederkehrende frage
wenn du explizit draufschreibst,dass du unbedingt eine bestätigung haben möchtest,hast du vielleicht glück und du bekommst eine..ansonsten heisst es...warten und hoffen,dass die karten kommen
#
Toll..habs extra draufgeschrieben..super...naja Typisch Eintracht halt...kopfschüttel.
#

Tiefenrausch schrieb:
Toll..habs extra draufgeschrieben..super...naja Typisch Eintracht halt...kopfschüttel.

ach so.naja.heute haben die ja ruhetag sozusagen,vielleicht haste ja glück..und du bekommst morgen ne mail..hatte das auch mal extra angefordert,da haben se auch kurz geantwortet...
#
Ne das is ja schon ne woche her wo ich bestellt habe....
#

Tiefenrausch schrieb:
Ne das is ja schon ne woche her wo ich bestellt habe....

hm..tja,dann würd ich dort morgen anrufen und nerven,so mach ich es auch immer
#
Vergiss den Kartenserice! Frage mich womit die sich den Zusatz "service" verdient haben.
#
Ich bestelle immer per Fax, nach ca 2 TAgen schicke ich ein Fax mit der bitte mir eine Bestätigung zuzuschicken!!! Entweder bekomme ich die innerhalb von einem Tag oder ich hab die Karten am nächsten Tag!! Bei Auswärtsspielen bekomme ich gesagt das ich meine Karten bekomme wenn welche da sind oder eine Absage!!!

Hat immer funktioniert, ohne ausnahme hab auch meine Bestätigungen für lautern,Dortmund,Köln,Hannover und Hamburg bekommen!!! Schriftlich!!

Lautern kam ja erst ein Schwung Karten, die anderen kommen im Laufe der Woche,dann soll ich meine bekommen!!

Mfg

Jens
#
Wer oder was ist eine Bestellzusage??!!
#
hatte vor kurzem mal beim Kartenservice von Eintracht Frankfurt versucht anzurufen

(wie auch schon im sommer 3,4 oder 5 mal vergeblich)

danach habe ich es in leverkusen versucht und holla - sofort jemand dran gewesen.

=========================
also in Frankfurt ist es Ticketmäßig so ziemlich 2  Liga mäßig ... auch immer das chaos mit den Tageskarten etc. ....
=========================

Teilen