Das Spiel ist das Sommeräquivalent zur SkiChallenge die hier im Forum ja den ein oder anderen im Winter befällt. Bei der MTB gehts jetzt nicht mehr mit Skiern den Berg runter sondern mit dem Mountainbike.
dawiede schrieb: Man darf sich sogar auf die Fresse legen...also auch was fuer oko
war doch schon letztes Jahr dabei!
echt...dann kennst du dich ja aus
Gruend mal ne Gruppe
Mach ich heut abend von zuhause aus wenn ich mir das Ding selber gezogen habe! Derweil könnt ihr euch schon mal um nen Namen streiten! Adler-Radler hießen wir das letzte Mal; nur da war das Interesse eher mager!
dawiede schrieb: Man darf sich sogar auf die Fresse legen...also auch was fuer oko
Gruend mal ne Gruppe
Mach ich heut abend von zuhause aus wenn ich mir das Ding selber gezogen habe! Derweil könnt ihr euch schon mal um nen Namen streiten! Adler-Radler hießen wir das letzte Mal; nur da war das Interesse eher mager!
ich hab das gar nicht mitbekommen, aber ich hatte es runtergeladen...hatte Probleme mit meinem Rechner
Ich find Filzis Vorschlag gut, fehlt nur noch was zur Eintracht
Das Spiel ist das Sommeräquivalent zur SkiChallenge die hier im Forum ja den ein oder anderen im Winter befällt. Bei der MTB gehts jetzt nicht mehr mit Skiern den Berg runter sondern mit dem Mountainbike.
Deutsche Version:
http://www.big-pizza.de/MTB_10/Download.aspx
Ösi Version:
http://www.austria.com/mtb10/download
Viel Spass damit!
Macht spass
nur diesmla net fuer den Koenig, sondern fuer den Roland
gaddehur allez
biste auch dabei filzi??
gaddehur allez
vor allem macht der unteschiedliche Untergrund Spass..
wesentlich anarchistischer als ski challenge
Hää?? ich kann nur die erste Map wählen und der erstplatzierte liegt 22 Sekunden unter mir, was spielst du denn??
der spielt gar nicht mit
Dawiede: 2:57,232
Gruend mal ne Gruppe
die zahnlosen
ich hab das gar nicht mitbekommen, aber ich hatte es runtergeladen...hatte Probleme mit meinem Rechner
Ich find Filzis Vorschlag gut, fehlt nur noch was zur Eintracht