>

Mountainbike Challenge 10

#
Zahnlose Sturzflugadler ... was weiß denn ich - ich bin doch net kreativ  
#
wie war eigentlich deine zeit so circa letztes jahr im ersten Rennen?
#
eintracht zahnlos
#
dawiede schrieb:
wie war eigentlich deine zeit so circa letztes jahr im ersten Rennen?

ich hab überhaupt keine Ahnung mehr ... nicht mal ungefähr! Möglicherweise hab ich noch irgendwelche Bestzeiten gespeichert auf meinem Laptop zuhause! Das Programm vom letzten Jahr müßt ich noch drauf haben!
#
Ich lade es auch gerade runter, wäre dann wohl dabei.

In ein paar Minuten mal die erste Zeit testen. Wahrscheinlich, wie immer eine halbe Sekunde hinter Oko
#
concordia-eagle schrieb:

In ein paar Minuten mal die erste Zeit testen. Wahrscheinlich, wie immer eine halbe Sekunde hinter Oko  

ha - täusch dich ma net - MTB bin ich unschlagbar! Gnadenloser Gruppensieger letztes Jahr!!! Aber sowas von!!

ok, wir waren nur zwei und der anner hatte dann keine lust mehr  
#
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

ha - täusch dich ma net - MTB bin ich unschlagbar! Gnadenloser Gruppensieger letztes Jahr!!! Aber sowas von!!

ohne stützräder geht bei dir garnix
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

ohne stützräder geht bei dir garnix  

aber damit bin ich schnell .
#
oko1979 schrieb:

Genau das wollt ich grad schreiben
#
2:53:226 mit der einstellung 23-31-46
#
Bembelmeister schrieb:

ich in deiner Naehe?

Jetzt gefaellt mir das besser als SkiChallenge...das is nur was fuer Oesis und alternde Anwaelte
#
dawiede schrieb:
Bembelmeister schrieb:

ich in deiner Naehe?

Jetzt gefaellt mir das besser als SkiChallenge...das is nur was fuer Oesis und alternde Anwaelte

siehste mal
liegt bei der SkiChallenge alles an nur am richtigen Umgang mit der Sprungtaste, die gibts hier ja leider nicht
#
Bembelmeister schrieb:
dawiede schrieb:
Bembelmeister schrieb:

ich in deiner Naehe?

siehste mal
liegt bei der SkiChallenge alles an nur am richtigen Umgang mit der Sprungtaste, die gibts hier ja leider nicht

hier is es mehr abhaengig von der art des bremsen und des lenkens
#
ich schätze, ich werde das heute abend auch mal ausprobieren
#
na klasse...

man muss wohl nur ein angesehender Forumsuser sein, um Erfolg mit dem Spiel zu haben...

Im letzten Jahr wollte niemand mitmachen...

Vielleicht wirds ja dieses Jahr was, vor allem durch die Langeweile! Ich bin dabei! Achso, Gruppenname immernoch der Vorschlag Adler Radler! ,-)
#
Der alternde Anwalt: 2.56.122 mit 24-24-52 im Grünen fehlt es allerdings etwas an Grip
#
Wat`n Schrott.....
#
concordia-eagle schrieb:
Der alternde Anwalt: 2.56.122 mit 24-24-52 im Grünen fehlt es allerdings etwas an Grip  

wegen dir werf ich jetzt meine Nachmittagsplanung uebern Haufen und statt draussen die Sonne zu geniessen, werd ich virtuell Fahrradfahren
#
dawiede schrieb:
concordia-eagle schrieb:

wegen dir werf ich jetzt meine Nachmittagsplanung uebern Haufen und statt draussen die Sonne zu geniessen, werd ich virtuell Fahrradfahren

Dann solltest Du 2.55.230 knacken.
#
SGEjobra27 schrieb:
na klasse...

man muss wohl nur ein angesehender Forumsuser sein, um Erfolg mit dem Spiel zu haben...

Im letzten Jahr wollte niemand mitmachen...

Vielleicht wirds ja dieses Jahr was, vor allem durch die Langeweile! Ich bin dabei! Achso, Gruppenname immernoch der Vorschlag Adler Radler! ,-)  

ich bin unschuldig ... hab dieses Jahr net mit dem mist angefangen - nur zugegeben dass ich letztes Jahr schon gefahren bin - und dann kam der dawiede an und hat gefragt ob ich ne gruppe gründen will! Kannst du auch machen, ich bin net scharf drauf .

Und Adler Radler hatte mer doch scho ...

Teilen