dawiede schrieb: wie war eigentlich deine zeit so circa letztes jahr im ersten Rennen?
ich hab überhaupt keine Ahnung mehr ... nicht mal ungefähr! Möglicherweise hab ich noch irgendwelche Bestzeiten gespeichert auf meinem Laptop zuhause! Das Programm vom letzten Jahr müßt ich noch drauf haben!
Vielleicht wirds ja dieses Jahr was, vor allem durch die Langeweile! Ich bin dabei! Achso, Gruppenname immernoch der Vorschlag Adler Radler! ,-)
ich bin unschuldig ... hab dieses Jahr net mit dem mist angefangen - nur zugegeben dass ich letztes Jahr schon gefahren bin - und dann kam der dawiede an und hat gefragt ob ich ne gruppe gründen will! Kannst du auch machen, ich bin net scharf drauf .
ich hab überhaupt keine Ahnung mehr ... nicht mal ungefähr! Möglicherweise hab ich noch irgendwelche Bestzeiten gespeichert auf meinem Laptop zuhause! Das Programm vom letzten Jahr müßt ich noch drauf haben!
In ein paar Minuten mal die erste Zeit testen. Wahrscheinlich, wie immer eine halbe Sekunde hinter Oko
ha - täusch dich ma net - MTB bin ich unschlagbar! Gnadenloser Gruppensieger letztes Jahr!!! Aber sowas von!!
ok, wir waren nur zwei und der anner hatte dann keine lust mehr
ohne stützräder geht bei dir garnix
aber damit bin ich schnell .
Genau das wollt ich grad schreiben
ich in deiner Naehe?
Jetzt gefaellt mir das besser als SkiChallenge...das is nur was fuer Oesis und alternde Anwaelte
siehste mal
liegt bei der SkiChallenge alles an nur am richtigen Umgang mit der Sprungtaste, die gibts hier ja leider nicht
hier is es mehr abhaengig von der art des bremsen und des lenkens
man muss wohl nur ein angesehender Forumsuser sein, um Erfolg mit dem Spiel zu haben...
Im letzten Jahr wollte niemand mitmachen...
Vielleicht wirds ja dieses Jahr was, vor allem durch die Langeweile! Ich bin dabei! Achso, Gruppenname immernoch der Vorschlag Adler Radler! ,-)
wegen dir werf ich jetzt meine Nachmittagsplanung uebern Haufen und statt draussen die Sonne zu geniessen, werd ich virtuell Fahrradfahren
Dann solltest Du 2.55.230 knacken.
ich bin unschuldig ... hab dieses Jahr net mit dem mist angefangen - nur zugegeben dass ich letztes Jahr schon gefahren bin - und dann kam der dawiede an und hat gefragt ob ich ne gruppe gründen will! Kannst du auch machen, ich bin net scharf drauf .
Und Adler Radler hatte mer doch scho ...