NeoPhyteSGE schrieb:So hab ne neue persönliche Bestleistung2:48:776
Maise schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:So hab ne neue persönliche Bestleistung2:48:776 mach die Stützräder ab und fahr wie ein echter kerl
NeoPhyteSGE schrieb: Maise schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:So hab ne neue persönliche Bestleistung2:48:776 mach die Stützräder ab und fahr wie ein echter kerl Fahr du mit und Schlag bitte die Zeit
Maise schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: Maise schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:So hab ne neue persönliche Bestleistung2:48:776 mach die Stützräder ab und fahr wie ein echter kerl Fahr du mit und Schlag bitte die Zeit Jaja werde die Tage mal einsteigen, bin gestern mal den Berg runtergeradelt. Aber dann nicht rummeckern,wenn du 2 Sekunden hinter mir bist
concordia-eagle schrieb:Yep, funzt definitiv net. Egal, ich sehe mich als virtuellen Sieger(!)
Rakin schrieb:Bin auch dabei Heiße Rakinowski
NeoPhyteSGE schrieb: Rakin schrieb:Bin auch dabei Heiße Rakinowski ist das nicht ein ukrainischer langzeit-dopler??
Rakin schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: Rakin schrieb:Bin auch dabei Heiße Rakinowski ist das nicht ein ukrainischer langzeit-dopler?? jap.. ertappt^^neue pb: 2:42.721
Dede-SGE schrieb:Ich will auch ins Team !!!
audilude81 schrieb:Juhu ich bin drin.Kollegen, jetzt gehts ab.Mit was für einer Einstellung fahrt Ihr?
2:48:776
mach die Stützräder ab und fahr wie ein echter kerl
Fahr du mit und Schlag bitte die Zeit
Jaja werde die Tage mal einsteigen, bin gestern mal den Berg runtergeradelt. Aber dann nicht rummeckern,wenn du 2 Sekunden hinter mir bist
Jaja ^^
Ich weiß net, ist die Zeit gut die ich geradelt bin?? was fahrt ihr denn für Zeiten??
Online Training, 1:42.809
Ich bin dran! Kann ja net so schwer sein an den Link zu kommen nur weil der net in der Mail steht!
2:45er-Zeit hab ich .
Hier unter "Mein Rennfahrer" einloggen und dann auf "Rennübersicht" gehen, dort kann man dann die Einladung von oko annehmen. So hat es bei mir funktioniert, hatte auch keinen Link in der Mail....
Heiße Rakinowski
ist das nicht ein ukrainischer langzeit-dopler??
jap.. ertappt^^
neue pb: 2:42.721
Doping is hier verboten . Und schneller sein als ich sowieso!
Einladung is raus .
wenn du mir deinen Nick im spiel verrätst ...
Kollegen, jetzt gehts ab.
Mit was für einer Einstellung fahrt Ihr?
90-60-90 ,-)
immer unterschiedlich, muss das beste noch rausfinden