>

Mountainbike Challenge 10

#
Würd mal gern einen Kollegen aus dem Forum zitieren,
***Räusper Räusper Räusper***
Jetzt seid Ihr alle Opfers.
HAHAHAHAHAHA
#
audilude81 schrieb:
Würd mal gern einen Kollegen aus dem Forum zitieren,
***Räusper Räusper Räusper***
Jetzt seid Ihr alle Opfers.
HAHAHAHAHAHA

Lieber Opfers als Aldilude
#
NPB
2:41:839
#
oko1979 schrieb:

Doping is hier verboten . Und schneller sein als ich sowieso!

Einladung is raus .

Was dopen is verboten? Man seid ihr aber Out  

Danke, werde gleich annehmen
#
bin auch dabei!

nick: Mecki8
#
2:39.484
So langsam schockt das.
#
Am Freitag um 12 Uhr beginnt das erste Rennen. Also noch schnell anmelden und qualifizieren!
#
Aus gegebenem Anlass wird ConcordiaEagle mit sofortiger Wirkung aus der Gruppen ausgeschlossen.

Seine Art und Weise das Spiel künstlich zu manipulieren und mehrmaliger Auseinandersetzung mit anderen Spielern und dem Gruppenleiter, sehe ich es nicht weiter ein, dass er weiterhin unterstuetzt wird in der Gruppe.

Auch das mehrmalige versprechen wurde gebrochen und dies ist unakzeptabel
#
#
#
So, noch ca. 22 1/2 Stunden bis zum Start des Rennens! Ich finde 9 Leute in der Gruppe sind recht dürftig. Wo bleibt MrBoccia?

Hier runterladen und dem oko eine PN mit dem Namen schreiben und schon ist man dabei!

Der Favorit liegt zur Zeit übrigens noch in Führung... Hier der Zwischenstand:

1 jobra27 2:37,550
2 audilude81 2:37,782
3 oko1979 2:38,934
4 Rakinowski 2:40,104
5 mitch_83 2:41,448
6 concordiaeagl 2:42,746
7 Bembelmeister 2:45,987
8 Dawiede 2:50,343
9 Racegun 2:53,087
#
SGEjobra27 schrieb:
Wo bleibt MrBoccia?

ich bin ein paar Mal gefahren, aber das Spiel taugt mir gar nicht. Habs auch schon wieder gelöscht.
#
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Wo bleibt MrBoccia?

ich bin ein paar Mal gefahren, aber das Spiel taugt mir gar nicht. Habs auch schon wieder gelöscht.

:neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Wo bleibt MrBoccia?

was ne Formulierung...man versteht es ja als Deutscher, aber mehr solche Dinger und wir muessen alle nen Sprachkurs besuchen
#
Hä? Seid wann bin ich nicht mehr der Führer?
Na warte, heut abend gibbet ne neue Bestzeit.
Ähm wie läuft das eig beim Rennen? Hat man da auch wieder ne Woche Zeit zum fahren oder ist die Anzahl der Starts begrenzt?
Hab ja schon alles Probiert, aber noch knapp 8 Sekunden rausholen, wie geht das???
Was fahren die für eine Einstellung? Wahnsinn.
Bis denne
#
Gibt wieder nen neuen ersten Platz  
#
Ein Video das vllt für dein ein oder anderen interessant sein könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=YbUbmGo58uA&feature=player_embedded
#
audilude81 schrieb:

Ähm wie läuft das eig beim Rennen? Hat man da auch wieder ne Woche Zeit zum fahren oder ist die Anzahl der Starts begrenzt?
Hab ja schon alles Probiert, aber noch knapp 8 Sekunden rausholen, wie geht das???
Was fahren die für eine Einstellung? Wahnsinn.
Bis denne

beim skifahren war es immer so, dass man in dem bestimmten zeitraum beliebig viele versuche hatte um eine gescheite zeit hinzubekommen... das wird dann wohl hier beim fahrrad fahren auch der fall sein, blos halt eine ganze woche lang

bei den einstellungen habe ich keine ahnung, man findet ja irgendwie auch nirgends tipps...
#
SGEjobra27 schrieb:

[...]
bei den einstellungen habe ich keine ahnung, man findet ja irgendwie auch nirgends tipps...

Schau dir mal mein Video an
#
Rakin schrieb:
Ein Video das vllt für dein ein oder anderen interessant sein könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=YbUbmGo58uA&feature=player_embedded

oh, das habe ich nicht gesehen, also optimal scheint 23/35/42 zu sein...

Teilen