>

Politiker wollen Klinsmann vor Sportausschuß zitieren

#
Also diese Meldung,ist ja wohl der Abschuss.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,404208,00.html


Man kann vom System Klinsmann halten was man will aber das ausgerechnet diese Vollpfosten und Flachpfeifen aus Berlin sich jetzt da reinhängen.Am besten wäre es wohl ein Gesetz zu erlassen das Deutschland Weltmeister werden muß.Bei nichterfüllung des Auftrags werden Geld oder Gefängnisstrafen verhängt.Ich kann nur den Kopfschütteln

Warum konzentrieren sich diese Typen sich eigentlich nicht aufs Regieren.Da waren alle unsere Volksparteien seit 40 Jahren ja so unheimlich erfolgreich.Ach ja- ich vergaß Deutschland ist seit Jahren Weltmeister-Exportweltmeister.Leider nur im Export von Arbeitsplätzen.

MFG HG dem heute morgen der Kaffe nicht mehr schmeckt
#
Klinsmanns Konzept und Kader für die WM als Thema im Sportausschuss des Bundestages? Ist den Damen und Herren langweilig oder fühlt man sich einmal mehr zu Unrecht nicht genügend beachtet?
Was soll das werden? Eine weitere steuerfinanzierte Darbietung profilneurotischer Bundestagsabgeordneter, die sich in ihrem Ausschuss langweilen, aus dem Programm "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem".
Wir haben keine Ahnung, aber eine Meinung. Passt ja dann auch in die "Bild".

HeinzGründel schrieb:
HG dem heute morgen der Kaffe nicht mehr schmeckt

Da kannst du von Glück reden: Ich habe mir meinen vor Aufregung gerade über die Hose gegossen.
#
Schon unglaublich, zu welch lächerlichen Schritten irgendwelche Politiker, deren Namen man vorher noch nie gehört hat, greifen, um mal kurz ins Licht der Öffentlichkeit zu preschen ...
#
Der Zustand unseres spielenden Personals ist schon schlimm.

Aber das, was rund um diese WM herum "veranstaltet" wird, ist noch viel schlimmer!
#
Was erlaube Sportausschuss?

Schon mal was von denen hier gehört? CDU-Sportexperte Norbert Barthle, FDP-Sportexpertin Miriam Gruß, SPD-Sportpolitiker Reinhold Hemker.

Nee? Ich auch nicht.
#
"Es wäre schön, wenn Frau Merkel mal dem Sportausschuss erklären würde, was ihre Konzeption ist und wie sie die Arbeitslosen beschäftigen will. Die Lage im März war grausam, und man fragt sich schon, wie sie das bis zum Sommer aufholen will", sagte der CDU-Sportexperte Norbert Barthle dem Blatt. Der Bund sei immerhin der größte Sponsor der Weltmeisterschaft.

Merkel sollte "dem Sportausschuss ihr Konzept erklären, denn es geht ja nicht nur darum, ob eine Regierung mal schlecht spielt, sondern um die Frage: Wie präsentiert sich Deutschland", findet die FDP-Sportexpertin Miriam Gruß. Auch der SPD-Sportpolitiker Reinhold Hemker möchte Merkel vor dem Ausschuss sehen. "Die WM steht vor der Tür, da muss langsam mal klar sein, wer arbeitet.

Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) hat vor erheblichen Sicherheitsrisiken während der Fußball- Weltmeisterschaft in Deutschland gewarnt. "Der Bundestag in Berlin mit bis zu einer Million Besuchern halte ich unter Sicherheitsaspekten für kaum kontrollierbar." Jetzt müsse mit den Beteiligten "dringend" gesprochen werden, sagte der CDU-Politiker.



so dimmts
#
Haben die nix besseres zu tun? Sportausschuß...ich fasse es nicht.

P.S.: Ausschuß bedeutet doch auch so etwas wie Müll, oder? Würde ja gut passen.
#
Wenn heute der 1.April wäre, ich hätte herzlich gelacht aber so? ;-(
Dieser ganze Hype rund um die WM geht mir schon jetzt so was von auf den Sack, schlimmer gehts nicht.
Ob Stiftung Warentest, irgendwelche Hinterbänkler in der Politik oder die gesamte Konsumwirtschaft, jeder hängt seinen Tauchsieder mit rein.
Eben war ich mit meiner Familie im Supermarkt, sorry, einfach nur zum kotzen. Auf der Küchenrollenpackung steht :Noch keine WM-Tickets?, bei der Zahnpasta gibt es ein Set "Fanschal, Zahnpasta und Zahnbürste" und diese abgrundtief hässlichen Goleos an jeder Ecke.
Hoffentlich ist dieser Scheiß bald vorbei und vielleicht wird einigen Dödels in München mal klar, wie durch Kommerz alles kaputtgemacht wird.
#
"CDU-Sportexperte Norbert Barthle"

Alles klar. Ist jetzt auch mal in den Nachrichten. Mal sich wichtig gemacht. Luftpump.
#
klingt aber alles auch nach ner bild-inszenierung. werden mal drei hinterbänkler vors micro geholt und los...
#
Na, die Reaktion hat ja nicht lange auf sich warten lassen...

"Wer Klinsi vor den Sportausschuss schleifen will, hat nicht alle Tassen im Schrank. Da könnten wir ja gleich im Bundestag über die Aufstellung abstimmen." (Grünen-Fraktionschef Kuhn)

"Das ist eine Schnapsidee. Wir sind doch kein Tribunal, vor dem sich Herr Klinsmann zu verantworten hat." (Peter Danckert, Vorsitzender des Sportausschusses im Bundestag.)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,404372,00.html
#
Habe es auch gerade gelesen.Vermutlich eine Aktion politischer Hinterbänkler.Na,ja uffgeräscht hab ich misch trotzdem.

Ich bitte höflichst meine schlimme Rechtschreibung heute  morgen zu entschuldigen.
Aber wenn der Blutdruck einmal in Wallung kommt sieht man auch nicht mehr richtig.:P
#
Ist doch eine wirklich gute Idee! Dann wissen wir wenigstens, dass wir wirklich keine anderen Sorgen in unserem Lande haben...

Wir sind Deutschland!
#

Rigobert_G schrieb:

Wir sind Deutschland!



och - ich bin lieber frankfurt
#
Ich schmeiß mich weg vor Lachen ....


Teilen