>

Aktion 3 Punkte aus Dortmund

#
Hallo erstmal,

wir, die F1 von RW Walldorf - nur 2 S-Bahnstationen vom Waldstadion entfernt zuhause - wollen der Eintracht helfen drei Punkte aus Dortmund zu holen.
Wir wollen sie auf dem Weg zum Mittelkreis so heiss machen, dass die gar nicht anders können, als zu gewinnen.
Der BVB macht ein Voting, welche Jugendmannschaft die Profis beim Einlaufen ekortieren dürfen.
Bitte schaut euch unser Foto an. Wenn Euch das überzeugt, stimmt bitte für uns ab.

http://www.signal-iduna-park.de/?725A0A0A27

Ihr müsste euch allerdings erst im Iduna-Park anmelden und ein Foto bis 90 kb Größe bereit halten, aber bitte im Eintracht Trikot.

Wir sind auch sonst eine lustige Truppe. Wer uns besuchen will:

www.rww2000.de

Liebe Mods, weils um drei Punkte geht, die wir unbedingt wollen und brauchen, habe ich hier ins Hauptforum gepostet.
Falls das nicht ok. ist, bitte verschieben.

Und damit es auch in Dortmund heisst:

Hier regiert die SGE!!!

Euer Adler Yannick
#
hehe nette idee . .. aber 1.8 % gegen 80% .. naja .. vielleicht geht ja noch was.  
#
Danke dr. diesel

es würde mich sehr wundern, wenn hier nichts mehr ginge.
Die 1,8% bin z. Zt. ich alleine, weil das voting gerade erst losgeht.
Also, lasst den Adler fliegen .....
#
ja, das wird wohl sehr schwer werden!
btw: nette homepage die ihr da habt, v.a. eure kaderbeschreibung  ,-)

http://www.rww2000.de/index-Dateien/Kader.htm
#
Herr Schlämmer!

Bitte nicht so negativ!
Gegen Kaiserslautern und Reutlingen wars auch ein kleines bisschen schwer!
Also, kommen Sie in die Puschen, Herr Schlämmer!

Das wäre doch gelacht, wenn es nicht heute abend schon anders aussehen würde.
#
Horst_Schlämmer schrieb:
eure kaderbeschreibung  ,-)

http://www.rww2000.de/index-Dateien/Kader.htm


stimmt die Kaderbeschreibung ist WELTKLASSE !!!!  
#
Herr Schlämmer!!!

Wir sind schon bei 11%. Das kann nur an Ihnen liegen!
Der Adler steigt bereits!


Danke an alle  
#
so, so eben abgestimmt
#
Jetzt schon 21%!

Also los Jungs, gebt Euch nen Ruck,
das Anmelden ist echt fix gemacht und wir unterstützen ne gute Sache!

Also sorgt mit dafür dass nach Dortmund wirklich "die Hesse kommen"!

RW Walldorf Alèz !

(und das schreib ich nicht nur weil mein Sohnemann im selben Verein kickt, wenn auch erst in der G-Jugend     )
#
AllaisBack schrieb:


(und das schreib ich nicht nur weil mein Sohnemann im selben Verein kickt, wenn auch erst in der G-Jugend     )


boah, voll die Vetternwirtschaft hier
#
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:


(und das schreib ich nicht nur weil mein Sohnemann im selben Verein kickt, wenn auch erst in der G-Jugend     )


boah, voll die Vetternwirtschaft hier



Tja frei nach der FR von Heute:

"...nicht nur am Riederwald sind die Strukturen etwas verfilzt..."      ,-)
#
23.5% es geht voran...
#
He wir stürzen wieder ab....da muss es doch nochn paar Leute geben, die sich anmelden wollen.
Ich bin übrigens auf der Osttribüne Block 53 Reihe 21 Sitz 52
#
Danke an alle.

Man munkelt, dass man jede Stunde nochmal voten kann.

Lasst den Attilla fliegen...
#
da ich auch in dortmund sein werde..mach ich mit!
wir sind bei 14,7%
schade mann kann nur 1mal in der stunde voten
#
frau aber auch nur 1mal
#
Zitat aus dem Bewerbungsschreiben:

Liebe Sportsfreunde aus Dortmund,

sehr gerne würden wir, die F1 von Rot-Weiss Walldorf, beim Spiel BVB – Eintracht Frankfurt im schönsten Stadion der Welt mit den Profis einlaufen.

das hast aber nicht du geschrieben adleryannick, oder
#
browningmc schrieb:
Zitat aus dem Bewerbungsschreiben:

Liebe Sportsfreunde aus Dortmund,

sehr gerne würden wir, die F1 von Rot-Weiss Walldorf, beim Spiel BVB – Eintracht Frankfurt im schönsten Stadion der Welt mit den Profis einlaufen.

das hast aber nicht du geschrieben adleryannick, oder


Nein, war mein Papa und da hat er natürlich geschleimt.
Wir mussten ja erstmal die Vorauswahl überstehen und
von einer Jury unter die besten 10 gewertet werden.
Weil wir mit unserem Foto so eindeutig Stellung beziehen,
wollten wir ein bisschen freundlich sein zu den Dortmundern.
Ich selbst war da noch nicht, aber die eine Tribüne soll angeblich
tatsächlich eindrucksvoll sein.

Der Spiegel an der Wand sagt aber:
"Liebes Westphalenstadion, natürlich seid ihr das schönste im
ganzen Land, aber hinter dem Siebengebirge,  im fernen
Hessenland, bei den sieben Bembeln, da ist ein Stadion,
das ist tausendmal schöner als ihr:
Das Waldstadion (Kommerzfrei wäre schön, aber naja ...
das ist natürlich wieder ein anderes Märchen)"

und der hat bekanntlich immer Recht
#
Viel Glück !
#
AdlerYannick schrieb:
Hallo erstmal,

wir, die F1 von RW Walldorf - nur 2 S-Bahnstationen vom Waldstadion entfernt zuhause - wollen der Eintracht helfen drei Punkte aus Dortmund zu holen.
Wir wollen sie auf dem Weg zum Mittelkreis so heiss machen, dass die gar nicht anders können, als zu gewinnen.
Der BVB macht ein Voting, welche Jugendmannschaft die Profis beim Einlaufen ekortieren dürfen.
Bitte schaut euch unser Foto an. Wenn Euch das überzeugt, stimmt bitte für uns ab.

http://www.signal-iduna-park.de/?725A0A0A27

Ihr müsste euch allerdings erst im Iduna-Park anmelden und ein Foto bis 90 kb Größe bereit halten, aber bitte im Eintracht Trikot.

Wir sind auch sonst eine lustige Truppe. Wer uns besuchen will:

www.rww2000.de

Liebe Mods, weils um drei Punkte geht, die wir unbedingt wollen und brauchen, habe ich hier ins Hauptforum gepostet.
Falls das nicht ok. ist, bitte verschieben.

Und damit es auch in Dortmund heisst:

Hier regiert die SGE!!!

Euer Adler Yannick


so kleiner mann , ich habe gerade abgestimmt. ich finde die aktion von euch eine tolle sache . macht weiter so .

gruß jens


Teilen