eben kam in der tagesschau ein kleiner Bericht über kurz bevorstehende PK des DFB. Es wurde auch gesagt, dass die IV um einen erfahrenen Kandidaten erweitert werden soll.
eben kam in der tagesschau ein kleiner Bericht über kurz bevorstehende PK des DFB. Es wurde auch gesagt, dass die IV um einen erfahrenen Kandidaten erweitert werden soll.
Unter anderem wurde da Rehmer erwähnt.
Wirklichkeitsfremd. Das zeigt nur die Konzeptlosigkeit und Panik.
Rehmer ist (noch) gut genug für uns - und selbst da muß er sich anstrengen. Außerdem hat er regelmässig körperliche Probleme. Und dann zur WM? Was für ein Schmarrn.
Ach Du Scheisse, Rehmer im Nationaltrikot. Würde sich passend als Stolperstein in unserer Abwehr machen. Denk ich an Rehmer bei Nacht, werd' ich um meinen wohlverdienten Schlaf gebracht. Wer zum Teufel schafft es diesen Rehmer jetzt auch noch in die Nationalmannschaft zu labern. Unglaublich. Rehmer wäre in der Nationalmannschaft nichts weiter als Füllstoff. Der ist so langsam, dem würde Roberto Carlos noch mit 60 auf 100m satte 50m abnehmen.
Sorry. Rehmer macht sicherlich einen guten Job bei unserer SGE, aber im Nationaltrikot hat er defintiv nix zu suchen. Wir brauchen qualitativ gute und internationl erfahren Leute, und keine migräne- und verletzungsanfälligen Spieler.
Hm? Aber heute in der BILD wurde darüber berichtet das Klinsi & Co. jetzt der Idee auf "eingedeutschte" Spieler zurückzugreifen, nicht mehr abgeneigt eingestellt ist!
Der vom FC Bayern dabei ins Auge gefasste Ismael, erhält zwar auf Grund seiner deutschen Vorfahren ohne größere Probleme einen deutschen Paß, darf jedoch nicht für den DFB auflaufen weil er schon in U21 Frankreich`s ein Qualifikationsspiel absolviert hat!
Hat den unser Chris nicht auch deutsche Vorfahren und sogar sich dahin gehend geäussert, daß er es sich durchaus vorstellen könnte für Deutschland aufzulaufen!? Die deutsche Staatszugehörigkeit hat er glaub ich auch schon beantragt.
AllaBumballa schrieb: Hm? Aber heute in der BILD wurde darüber berichtet das Klinsi & Co. jetzt der Idee auf "eingedeutschte" Spieler zurückzugreifen, nicht mehr abgeneigt eingestellt ist!
Der vom FC Bayern dabei ins Auge gefasste Ismael, erhält zwar auf Grund seiner deutschen Vorfahren ohne größere Probleme einen deutschen Paß, darf jedoch nicht für den DFB auflaufen weil er schon in U21 Frankreich`s ein Qualifikationsspiel absolviert hat!
Hat den unser Chris nicht auch deutsche Vorfahren und sogar sich dahin gehend geäussert, daß er es sich durchaus vorstellen könnte für Deutschland aufzulaufen!? Die deutsche Staatszugehörigkeit hat er glaub ich auch schon beantragt.
War ja nur mal so ein Gedankenanstoss!
Aber ein guter. Chris hat mit Sicherheit das Zeug unsere Wackelabwehr zusammenzuhalten und spielt auch gut mit nach vorne. Auch wenn er nicht ganz so gut deutsch spricht.
AllaBumballa schrieb: Hm? Aber heute in der BILD wurde darüber berichtet das Klinsi & Co. jetzt der Idee auf "eingedeutschte" Spieler zurückzugreifen, nicht mehr abgeneigt eingestellt ist!
Aber ein guter. Chris hat mit Sicherheit das Zeug unsere Wackelabwehr zusammenzuhalten und spielt auch gut mit nach vorne. Auch wenn er nicht ganz so gut deutsch spricht.
Naja, das macht der Podolski ja auch nicht wirklich!
Der Hengemühle hat auch deutsche Vorfahren, der könnte das Sturmproblem lösen
Aber im Ernst: Klinsmann hat die Einbürgerung von Spielern vorher ausgeschlossen. Wenn er jetzt umfällt, dann hat er jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Er wollte keine eingebürgerten Spieler und keinen Wörns, da muss er jetzt durch.
Unter anderem wurde da Rehmer erwähnt.
Wirklichkeitsfremd. Das zeigt nur die Konzeptlosigkeit und Panik.
Rehmer ist (noch) gut genug für uns - und selbst da muß er sich anstrengen. Außerdem hat er regelmässig körperliche Probleme. Und dann zur WM? Was für ein Schmarrn.
Sorry. Rehmer macht sicherlich einen guten Job bei unserer SGE, aber im Nationaltrikot hat er defintiv nix zu suchen. Wir brauchen qualitativ gute und internationl erfahren Leute, und keine migräne- und verletzungsanfälligen Spieler.
Sorry.
M_M.
Naja, das macht der Podolski ja auch nicht wirklich!
Der Hengemühle hat auch deutsche Vorfahren, der könnte das Sturmproblem lösen
Aber im Ernst:
Klinsmann hat die Einbürgerung von Spielern vorher ausgeschlossen. Wenn er jetzt umfällt, dann hat er jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Er wollte keine eingebürgerten Spieler und keinen Wörns, da muss er jetzt durch.