>

WM Klassiker in der Bild

#
Habt ihr das schon gesehen? Heute liegt der BAMS eine Gratis DVD mt dem Finale aus 1990 zwischen Deutschland und Argentinien bei. Tolle Qualität und Rubi & Kalle Rummenigge als Kommentatoren...
Weitere Folgen sind gepplant, u.a. mit den Spielen Englnad - Deutschlnd (1966) und Deutschland - Italien (1970), der Klassiker von Bern ist auch dabei. Insgesamt sind 30 Folgen zu erwarten, ab Folge 2 kostet eine DVD mit Begleitheft aber 7,99 Euro, das ist wieder die Schattenseite.
#
find ich mal ne gute aktion.. schau mir die dvd auch grade an..

aber die anderen werd ich bestimmt nicht kaufen.. außer es gibt ne folge über die eintracht
#
die meissten tanken hatten zwar die bams aber keine dvd, war dann bei ner shell, und die haben mir die dvd geschenkt weil keine bams mehr da war
#
Ich hab' auch schon gedacht, ich käme zu spät, weil ich nur die BamS, aber weit und breit keine DVDs gesehen habe, aber es gab sie dann beim Bezahlen an der Kasse Ich hab' gestern mal reingeschaut - herrlich! Mit der WM 90 begann meine Fußballbegeisterung, ach ja... *schwärm*
#
ja da war ich auch noch ganz klein, mein papa ist dann mit mir aufn marktplatz nach hanau gefahren, da gings rund
#
Wenn ich "BAMS" höre muss ich immer an diese shice Werbung mim Basler denken

#
Hab mir gestern auch nochmal das Finale reingezogen! Das bleibt wohl eines der Top-Drei Kult-Spiele der deutschen Nationalmannschaft überhaupt.

Damals als 7jähriger hab ich das ja nicht so alles realisieren können. Beim Ansehen gestern ist mir erstmal aufgefallen, wie grottenschlecht die Argentinier gespielt haben. Das war ja gar nichts - nur ein Torschuss im ganzen Spiel. Maradona hat dort total versagt.

Die Deutschen haben ja sensationell gut gespielt und sind auch verdient Weltmeister geworden. Die  schönste Szene des Finals ist für mich noch, als Franz Beckenbauer nachm Spiel alleine über den Rasen lief

Hat jemand noch das Foul an Klinsi in Erinnerung? Der wurde ja übelbst umgetreten von dem Argentinier, ganz böses Foul. Zurecht flog der Typ da vom Platz!

Kauft ihr Euch denn noch die anderen Klassiker? Ich kaufe mir noch eventuell GER-ENG (Halbfinale 90) und ITA-GER (Halbfinale 70). Das 74er Spiel habe ich schon zu oft gesehen und dass Rahn aus dem Hinterhalt schießen müsste, ist mir auch schon aufgefallen!*g*
#
Das Halbfinale '90 wollte ich mir auch zulegen. Bisher hatte ich nur ein Video mit den Highlights der deutschen Spiele '90, das allerdings liebe ich!
Ich konnte damals als Zehnjährige auch noch gar nicht so realisieren, wie gut unsere Nationalmannschaft damals war, das ist mir jetzt beim Anschauen des Finales bewusst geworden.
Es gibt ja bisher nur eine Vorschau auf die nächsten Folgen der Klassiker-Serie, aber nicht auf alle. Ich fände es toll, wenn von der '90er-WM noch das 4:1 gegen Jugoslawien oder das Achtelfinale gegen Holland auf DVD erscheinen würde.

Teilen