>

Anfangsaufstellung gegen Lev eine Bankrotterklärung

#
NEIN! Caio ist kein Fehleinkauf...
Mann hat nur das falsche mit ihm gemacht... Rangnick hat in einem Interview darüber geredet, wie man Brasilianer behandeln muss... und Funkel macht genau das Gegenteil...
Funkel hat und wird immer seine Lieblingsspieler haben > Köhler, Meier, Ama, Spycher, Ochs, Fenin, Fink Funkel und Caio, das wird nichts mehr... EINER MUSS gehen, und dass ist Funkel...
#
bin mir darueber noch nicht sicher ghewordedn ! in manchen phasen sahen die bayer spielerv einfasch schneller und wacher aus   ! !!!
#
JimmieC schrieb:
bin mir darueber noch nicht sicher ghewordedn ! in manchen phasen sahen die bayer spielerv einfasch schneller und wacher aus   ! !!!  


damit mein ich das sie die etwas qualitativ besseren spieler haben siehe auch de3bn  Freistoss i 1.haelfte kurz vor pause war eigentlich drin aber frager laesst sich stellen wann laesstr sich unsre mannschaftb  mal so was einfallen?
#
Kam etwas später zum Premiere schauen und hatte erst mal ewig gebraucht, bis ich wusste, wer wo spielt. So ganz sicher war ich mir aber das ganze Spiel nicht - mit Ausnahme von Oka. Das sagt doch schon alles aus.

Was ich total erschrecken finde ist, dass es überhaupt keine Szenen im Spiel gibt, wo man sieht, dass wir eingespielt sind. Da passt kein Rädchen in das andere und die Ergebnisse haben wir die letzten Monate gesehen. Also wenn ich die Jungs sehe, dann muss ich irgendwie an Nürnberg denken - da hat auch irgendwie keiner bis nach dem Abstieg den Ernst der Lage erkannt. Auch wenn ich Funkel für den bisherigen Weg dankbar bin, aber irgendwie läuft es jetzt schon zu lange nicht. Das Potenzial der Spieler lässt wesentlich mehr zu, als wir das seit einiger Zeit erleben mussten. Das alte Erfolgsrezept hat ausgedient, wir brauchen ein neues.
#
AllesWirdGut schrieb:
Kam etwas später zum Premiere schauen und hatte erst mal ewig gebraucht, bis ich wusste, wer wo spielt. So ganz sicher war ich mir aber das ganze Spiel nicht - mit Ausnahme von Oka. Das sagt doch schon alles aus.

Was ich total erschrecken finde ist, dass es überhaupt keine Szenen im Spiel gibt, wo man sieht, dass wir eingespielt sind. Da passt kein Rädchen in das andere und die Ergebnisse haben wir die letzten Monate gesehen. Also wenn ich die Jungs sehe, dann muss ich irgendwie an Nürnberg denken - da hat auch irgendwie keiner bis nach dem Abstieg den Ernst der Lage erkannt. Auch wenn ich Funkel für den bisherigen Weg dankbar bin, aber irgendwie läuft es jetzt schon zu lange nicht. Das Potenzial der Spieler lässt wesentlich mehr zu, als wir das seit einiger Zeit erleben mussten. Das alte Erfolgsrezept hat ausgedient, wir brauchen ein neues.


schlimme ist daran das mein kollege immer wieder meint das er diesesmal patzt  und in der
tat !!!
#
Totti85 schrieb:
nö. war in ordnung fand ich. es war ja keine 5er-kette.
zumindest haben ochs und spycher tatsächlich weiter vorne agiert, als sie es bei einer4er-kette tun würden. noch dazu hat sich immer weider ein iv vorne ins angriffsspiel eingeschaltet.

ich fand es wurde gut gespielt. also ich war mit der leistung zufrieden.

die aufstellung der zweiten halbzeit ist meine traumformation. genauso würde ich das nächste mal beginnen. Nur für Fink würde ich Chris spielen lassen. Finde ein system ohne offensiven mittelfeldspieler genau richtig. wir haben da derzeit sowieso keinen, der etwas taugt.

wenn mittwoch nochmal so gespielt wird und korkmaz länger spielen kann, chris den fink ersetzt, dann bin ich da guter dinge.

und die auswechslung amas wurde hier ja schon erklärt. der war verletzt. da war es klar, dass er keine 90 minuten durchspielen wird.


Totti85 ist Funkel  
#
schreib diesen text nochmal..aber dann ohne fehler, ok?  
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
C.o.P schrieb:
ja und beim 2:0 nimmt er nen stürmer raus und bringt nen stürmer????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gehts noch? warum tut der nichts man steht nur da und schaut dumm zu...


Hast du mal überlegt, dass Ama nicht mehr konnte. Nach einer Verletzung ist dies normal. Aber, die meisten Fans buhen bei der Auswechslung und fordern den Rausschmiss Funkels. Mir reichts echt!!
Würde mich nicht wundern, wenn dem Funkel auch bald der Kragen platzt.  Alle glauben, sie seien  bessere Trainer als Funkel. Dann will ich mal die Erfolge Funkels mit den der " besseren" Trainern vergleichen.


selbst wenn er platt war. man muss halt mal angreifen, im notfall auch mit einem platten stürmer. aber wenn funkel weiss, das ama evtl früher platt ist, dann muss er halt noch einen stürmer mehr mit auf die bank nehmen. habe tsoumo nicht im aufgebot gelesen. und selbst wenn er dabei war, WARUM komtm er nicht rein. oder warum kommt zur auswechslung dann nicht noch eine weitere einwechslung von tsoki oder caio. DAS sind sehr wohl fehler des herrn funkel und ja ich glaube ich bin zur zeit der 1000 mal bessere trainer als ff.
#
Köhler7Fan schrieb:
NEIN! Caio ist kein Fehleinkauf...
Mann hat nur das falsche mit ihm gemacht... Rangnick hat in einem Interview darüber geredet, wie man Brasilianer behandeln muss... und Funkel macht genau das Gegenteil...
Funkel hat und wird immer seine Lieblingsspieler haben > Köhler, Meier, Ama, Spycher, Ochs, Fenin, Fink Funkel und Caio, das wird nichts mehr... EINER MUSS gehen, und dass ist Funkel...


genau!    
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
C.o.P schrieb:
ja und beim 2:0 nimmt er nen stürmer raus und bringt nen stürmer????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gehts noch? warum tut der nichts man steht nur da und schaut dumm zu...


Hast du mal überlegt, dass Ama nicht mehr konnte. Nach einer Verletzung ist dies normal. Aber, die meisten Fans buhen bei der Auswechslung und fordern den Rausschmiss Funkels. Mir reichts echt!!
Würde mich nicht wundern, wenn dem Funkel auch bald der Kragen platzt.  Alle glauben, sie seien  bessere Trainer als Funkel. Dann will ich mal die Erfolge Funkels mit den der " besseren" Trainern vergleichen.



Mmmmhhhh, nach ca. 16 und gefühlten 100 Spielen ohne Erfolg sollte eventuell mal etwas geändert werden?
Mir gehen langsam die "Funkelverteidiger" auf die Nerven, denn nach so langer Erfolglosigkeit kann man dieses "System" doch nicht mehr verteidigen?
Ich hab keine Ahnung ob andere Trainer mehr Erfolg bringen, aber man sollte es wenigstens versuchen! Kann es schlechter werden? Wohl kaum, oder ist die BuLi jetz auf 20 aufgestockt?
Es kann ja sein, dass es hier leute gibt, die mit der bisher gezeigten Leistung zufrieden sind, ich jedenfalls zähle mich nicht dazu und tue meinem Unmut hier lieber kund, anstatt alles "schönzureden" und auf bessere Zeiten zu warten. Dafür bin ich zu lange Eintrachtler und musste meine Manschaft schon zu oft in solchen Situationen verteidigen und rechtfertigen. Sowohl Spieler als auch der Rest der SGE sollten sich mal hinterfragen und anfangen, sich den ARSC. aufzureissen, damit die Saison 08/09 nicht als nächste "Abstiegsaison" in die Historie eingeht.
Lieber ohne Funkel in Liga 1 als mit ihm in Liga 2!
#
spielfuehrer schrieb:
anfangsaufstellung tatsächlich absolut untauglich mit 5er kette in der abwehr, köhler als offensiven und fink als defensiven mittelfeldspieler. außerdem den besten spieler seit wochen, nämlich liberopolus draussen gelassen.  

nicht gewechselt bei rückstand um nich die mütze voll zu kriegen.

und als trainer bei 2:0 rückstand hat herr funkel die hände in der hosentasche und steht lässig an die bank gelehnt.




Richtig!
Nach 5 min war die Taktik "Hinten zu und vorne hilft der liebe Gott" im Eimer.
Muß man denn dann unbedingt erst einmal eine Halbzeit lang mit der selben Aufstellung weiterspielen? Wenn FF den Eindruck hinterlassen würde, es fällt ihm noch was ein, warum wechselt er dann nicht nach 20 min einen Offensiven ein? Statt dessen diese blöde 5er - Kette, die Lev eine Halbzeit lang in unsere Hälfte eingeladen hat. Nach den 2:0 hatte man wie häufig in letzter Zeit den Eindruck, von der Bank kommt gar nichts. Ama war bestimmt blau gelaufen, aber noch der Einzige, der vorne einen Ball halten kann. Die Auswechslung  gegen Libero war ja dann auch für viele Fans das Signal zum Aufbruch (nach Hause). Wenn wir weiter so agieren werden sich die Zuschauerzahlen der Spielweise anpassen.
#
Köhler7Fan schrieb:
NEIN! Caio ist kein Fehleinkauf...
Mann hat nur das falsche mit ihm gemacht... Rangnick hat in einem Interview darüber geredet, wie man Brasilianer behandeln muss... und Funkel macht genau das Gegenteil...
Funkel hat und wird immer seine Lieblingsspieler haben > Köhler, Meier, Ama, Spycher, Ochs, Fenin, Fink Funkel und Caio, das wird nichts mehr... EINER MUSS gehen, und dass ist Funkel...

Du vergisst Russ und letztes Jahr Kyrgiakos...
#
und gegen den KSC dürfen wir uns wieder die gleiche scheisse anschauen aufstellungstechnisch, wetten?


Teilen