>

Länderspiel in Dortmund

#
Nach den ganzen Geschichten um das desaströse Italianspiel,den Wörns-Rauswurf,Workshop und die Nichtnominierung von Kehl bin ich sehr gespannt,
wie Klinsmann in der Höhle des Löwen,in Dortmund,
empfangen wird und inwiefern die Mannschaft die
sicherlich vorhandenen Antipathien gegen Klinsmann
selbst zu spüren bekommt.
Ich wette,der wird,um die Fans zu beruhigen,den Kehl nominieren und Metzelder spielen lassen.

Oder er wird net komme und in California bleiben,
weil der Löw das auch kann und sachlich seine Anwesenheit net so wichtig ist....
#
*quengel quengel quengel*

Wozu hat man denn einen Assi, wenn man den nicht für solche Sachen wie "WM-Workshops" benutzen kann?
Schließlich weiß Klinsmann auch trotz Wohnsitz in den USA immer noch, wo hier in Dtl. welcher WM-Standort ist, auf welcher Seite man Auto fährt und mit welcher Kreditkarte man zahlen kann.

Beckenbauer war schon immer eine linke Kanallie und wird es immer bleiben. Der Mann kann doch gar nicht glücklich leben, wenn er nicht mindestens ein Mal im Jahr als Trainer-Retter irgendeiner Mannschaft ins Gespräch gebracht wird.
#
Kannst du mir erklären, was du mit "die Höhle des Löwen" meinst?
Sind wir alle Deutschen gegen ihn? Oder nur die zahnlosen Dortmunder?

Klinsmann selbst sieht seine Jungs nur zu von den Vereinen erlaubten wenigen Tagen mal alle zusammen, aber er soll permanent in Deutschland sitzen und Däumchen drehen?

Ich meine, je nachdem, wo man in Deutschland wohnt, ist die Anreise zu einem anderen Ort in Dtl. doch mindestens genau so lang wie von Kalifornien ....
#

batgirlkiel schrieb:
Ich meine, je nachdem, wo man in Deutschland wohnt, ist die Anreise zu einem anderen Ort in Dtl. doch mindestens genau so lang wie von Kalifornien ....


das halte ich mal für ein gerücht !!!

mfg, tomec
#

batgirlkiel schrieb:
Klinsmann selbst sieht seine Jungs nur zu von den Vereinen erlaubten wenigen Tagen mal alle zusammen, aber er soll permanent in Deutschland sitzen und Däumchen drehen?


Däumchen drehen = Stadionbesuche noch und nöcher, Gespräche mit anderen Trainern und Managern PERSÖNLICH führen, mit Spielern sprechen, einfach wissen was in Deutschland läuft!! Das kann man am besten wenn man vor Ort ist und nicht im Beach in California.

Vor allem jetzt nach dem Länderspiel in Italien hätte er bis zum FIfa-Workshop hierbleiben müssen- müssen! Es bestand doch nach dieser desaströsen Leistung einfach erhöhter Austauschbedarf. Da hätte er durch seine Anwesenheit einige Wogen glätten können. Es wäre auch ein Zeichen gewesen: Ich stehe zu meinen Spielern, ich trage die Verantwortung, ich bin HIER VOR ORT, wenn es brennt! Und dass er die Fifa-Tagung schwänzt, finde ich schon eine Riesen-Sauerei und völlig untragbar von ihm. Als Gastgeberland muss einer der höchsten Repräsentanten des Landes einfach dabei sein - das gehört sich so!

Beim Länderspiel in Dortmund wird er vermutlich ausgepfiffen werden. Da kann man nur hoffen, dass das Spiel gut läuft, sonst gröhlen die BVB-Fans unter den Zuschauern schon "Klinsi raus!" ...


Teilen