>

Klinsmann-Mobbing

#
spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,405147,00.html

*Beckenbauer mischt sich in Aufstellung ein*
#
Ja Becks sollte sich ein wenig zurückhalten !!!
aber klinsi hat es sich verscherzt mit seinen fehlern
#
Was der Beckenbauer jetzt raushaut ist ein Witz, der hat keinem vorzuschreiben wen er aufzustellen hat.
#

propain schrieb:
Was der Beckenbauer jetzt raushaut ist ein Witz, der hat keinem vorzuschreiben wen er aufzustellen hat.



Über uns lacht doch schon jeder da kommt es auf eine Kleinigkeit mehr oder weniger auch nicht drauf an.Franz sollte sich lieber mal um seine komische Ticketing gedanken machen bzw.die Ticketsvergabe noch nicht mal Blatter blickt da durch !!!
#

SGEmannheim schrieb:

propain schrieb:
Was der Beckenbauer jetzt raushaut ist ein Witz, der hat keinem vorzuschreiben wen er aufzustellen hat.



Über uns lacht doch schon jeder da kommt es auf eine Kleinigkeit mehr oder weniger auch nicht drauf an.Franz sollte sich lieber mal um seine komische Ticketing gedanken machen bzw.die Ticketsvergabe noch nicht mal Blatter blickt da durch !!!


Ehrlich gesagt blicke ich durch... es gibt halt mehr Leute die Tickets wollen als Tickets. Dieses Problem kann nicht zur Zufriedenheit aller gelöst werden. Das natürlich Sponsoren und VIPs so gut abschneiden, ABER Fifa-Vorgabe. Also kann da auch Beckenbauer nix machen.
Zum Thema Klinsmann-Mobbing ich mag den scheppen Schwaben nicht, daher kann ich mich nicht objektiv zu den Kerle äußern.
Aber wenn ich was zu sagen hätte würde er schon längst gar nicht mehr nach Deutschland kommen müssen, wäre für ihn eventuell auch besser.
#

SGEmannheim schrieb:
Ja Becks sollte sich ein wenig zurückhalten !!!
aber klinsi hat es sich verscherzt mit seinen fehlern


ääääh... welche Fehler? Bin absolut kein Klinsmann-fan, finde aber, er versucht zumindest den DFB-Sxx-Stall ein wenig auszumisten, wird Zeit!

Beckenbauer war ein Arxxxloch, ist eines und wird immer eins sein. Ganz arme Vorstellung. So ein altbackener Fussballkrösus hat natürlich von modernem Management noch nie was gehört. Teamarbeit, delegieren können... Bierhoff und Skibbe waren doch auf dem Treffen, reicht das nicht? Und was soll das blöde Geheule wo Klinsmann wohnt? Stoff für BILD und Blöde...

In der sogenannten "dritten Welt" versuchen wir den Leuten zu erklären was Globalisierung bedeutet und wie sie darauf reagieren müssen. In Deutschland, einer reichen, modernen Industrienation fängt das grosse Heulen an, weil der Trainer nicht täglich, 24 Stunden am Tag, seine "Weicheier" umsorgt...

Jetzt würde es mich doch tatsächlich freuen, wenn die deutsche Elf weit kommt... (War mir vorher ehrlich gesagt ziemlich egal, die Eintracht ist mir viel wichtiger als die Nationalelf) Dann stehen Beckenbauer, DFB & Konsorten wieder auf der Bühne und lassen sich feiern... ungerechtfertigter Weise!

Mit angewiederten Grüssen, vor allem Richtung Bayern,

CA-Adler
#

CA-Adler schrieb:
...Teamarbeit, delegieren können... Bierhoff und Skibbe waren doch auf dem Treffen, reicht das nicht? Und was soll das blöde Geheule wo Klinsmann wohnt? Stoff für BILD und Blöde...

?
#

Lichtgestalt schrieb:

CA-Adler schrieb:
...Teamarbeit, delegieren können... Bierhoff und Skibbe waren doch auf dem Treffen, reicht das nicht? Und was soll das blöde Geheule wo Klinsmann wohnt? Stoff für BILD und Blöde...

?

Der Mann hat viel Ahnung, deswegen bezeichnet er andere auch als blöd die sich nicht so hervorragend auskennen wie er.
#

propain schrieb:
Was der Beckenbauer jetzt raushaut ist ein Witz, der hat keinem vorzuschreiben wen er aufzustellen hat.

Bexx schreibt ja auch nichts vor, sondern gibt nur eine Empfehlung ab. Eingreifen in die Aufstellung darf er formell ja nicht. Und daß Bexx seinen Schützling protegiert liegt doch nur nahe.
#
Das Klinsmann-Mobbing geht weiter.

spiegel-online
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,406300,00.html
HOENESS-KRITIK
*"Klinsmann ist ein misstrauischer Mensch"*
#

propain schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

CA-Adler schrieb:
...Teamarbeit, delegieren können... Bierhoff und Skibbe waren doch auf dem Treffen, reicht das nicht? Und was soll das blöde Geheule wo Klinsmann wohnt? Stoff für BILD und Blöde...

?

Der Mann hat viel Ahnung, deswegen bezeichnet er andere auch als blöd die sich nicht so hervorragend auskennen wie er.


ohh Mann ist mir das jetzt peinlich...

meinte natürlich Löw...

Aber ich stehe ansonsten zu meiner Aussage, auch als Ahnungsloser


Teilen