>

Wird Klinsmann morgen gefeuert...?

#
Habe soeben aus einer DFB-nahen Quelle erfahren, dass Jürgen KLinsmann morgen durch Otmar Hitzfeld ersetzt werden soll.
Ich bin zwar skptisch ob das so stimmt, aber an dem Gerücht scheint etwas dran zu sein,
sie Spatzen pfeifen es ja schon länger von den Dächern, vielleicht hat Onkel Effe ja doch recht?
#
Hoffentlich.
#
Also wenn des Stimmen sollte das währe die Nächste Blamage wo Deutschland sich gibt !!!

Weil 3 Monate vor einer WM einen Trainer zu entlassen Naja!!!

Andererseits Hitzfeld steht für Erfolg!!!
#
Eine Quelle beim DFB?
Naja, das wär ja zu schön um wahr zu sein!
#

*hoff*Adler schrieb:
Eine Quelle beim DFB?
Naja, das wär ja zu schön um wahr zu sein!


DFB-Nahe Quelle habe ich gesagt. Ist ein Angestellter beim DFB sozusagen im "Aussendienst" in Stuttgart (Klinsmann = Stuttgart). Ist aber ein recht Bekannter.
#
Wenn er wirklich fliegt dann ein Hauptgrund weil Klinsi nicht nach Deutschland kommt und in den USA hockt um Steuern zu sparen
#
Hier wird schon über eine angebliche Entlassung geredet und hier seh ich gerade das Klinsi seinen Vertrag vllt verlängert LOOL


Vertragsverlängerung "denkbar"
Klinsmann, der Optimist

Bundestrainer Jürgen Klinsmann will ungeachtet der aktuellen Kritik an seiner Arbeit eine Fortsetzung seiner Tätigkeit nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland nicht ausschließen. Abhängig vom Abschneiden bei der WM sei eine Vertragsverlängerung "natürlich weiterhin denkbar", sagte er in einem Interview mit dem "Kicker".

Zugleich sieht Klinsmann seine Autorität auch durch Vorwürfe von Franz Beckenbauer, der die Abwesenheit des Bundestrainers beim Workshop der 32 WM-Teilnehmer kritisiert hatte, nicht untergraben. Die Situation mit Beckenbauer glaube er bereinigen zu können, sagte Klinsmann, ansonsten würden sich derzeit Leute zu Wort melden, "die mit dem Fußball nichts zu tun haben, und andere Wichtigtuer."

Beckenbauer wiederholte seine Kritik an Klinsmann am Mittwoch. "Ich war enttäuscht, wenn die Fifa einlädt und alle da sind, nur der Bundestrainer nicht. Das ist ein schlechtes Verhalten", sagte er bei einem PR-Termin in München und bemängelte zudem eine Stagnation bei der DFB-Auswahl: "Am Anfang haben alle Hurra geschrien, endlich mal was Neues, aber von dem Neuen ist nicht viel übrig geblieben."

Klinsmann signalisierte unterdessen, dass die Nationalelf vor der WM womöglich noch weitere Spiele absolvieren wird. "Wir sind am Überlegen, ob wir noch ein oder zwei Testspiele einbauen", erklärte der Bundestrainer. Nach Informationen des kicker ist angeblich im Gespräch, gegen andere Nationalmannschaften unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu spielen.

Bis zur WM sind Partien gegen die USA (22.3. in Dortmund), den FSV Luckenwalde (16. Mai in Mannheim), gegen den WM-Teilnahmer Japan (30.5. in Leverkusen) und gegen Kolumbien (2.6. in Mönchengladbach) vorgesehen. Das Spiel gegen Kolumbien soll allerdings auf der Kippe stehen, nachdem Nationaltrainer Reinaldo Rueda nach dem jüngsten 1:1 gegen Venezuela seinen Rücktritt erklärt hat.
#
Ich glaube Klinsmann wird nicht einmal entlassen wenn er gegen Luckenwalde verliert... dazu hat der DFB nicht genug Mut.
#

Froschinho schrieb:
DFB-Nahe Quelle habe ich gesagt. Ist ein Angestellter beim DFB sozusagen im "Aussendienst" in Stuttgart (Klinsmann = Stuttgart). Ist aber ein recht Bekannter.


Mayer-Vorfelder?
#
Brasilien spekuliert Loddar Matthäus wird Bundestrainer !

Quelle:http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20matth_C3_A4us_20f_C3_BCr_2030_20tage_20gesperrt_20mel.html
#
Warum wollt ihr Klinsi alle loswerden, dazu noch so kurz vor der WM?
Als nach der schlechten EM 2004 einer gesucht wurde hatten alle "Nein aus dem Haufen kann man nichts machen" gesagt.
Klinsi hatte den Mut gehabt etwas anders zu machen, hat ich durchgesetzt und Erfolge gehabt (Confed Cup und in Paris gegen Frankreich zum Beispiel)
Dann die Geschichte Wörns, Wohnort und Torwart.
Das mit Wörns hätte so nicht sein dürfen, jedoch ist er selber mit dran schuld.
Der Wohnort wird nur als albi benutzt, hätte er Erfolg wäre das jedem scheiß egal wie am Anfang.
Und das mit den Torhüternfinde ich garnicht mal so schlecht...vertraut ihm.
Von Hitzfeld halte ich persönlich sehr viel, aber wenn er kommen sollte erst nach der WM oder nach Klinsis Rücktritt...Somal er damals auch NEIN gesagt hat.
Zur WM:
Die Vorrunde überstehen wir auf alle Fälle und dann gehts weiter...falls wir nicht Weltmeister werden sollten, wird ma aber sehen das Klinsi eine gute Triuppe geformt hat, vllt. mit Rehmer und Chris??? die bei der nächsten EM auftrumphen kann...
#
Klinsmann kehrt früher nach Deutschland zurück als geplant !!!

Quelle:http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/WM2006/Meldungen/fus_20wm_20klinsmann_20kommt_20zwei_20tage_20fr_C3_BCher_20mel.html
#

Froschinho schrieb:
DFB-Nahe Quelle habe ich gesagt. Ist ein Angestellter beim DFB sozusagen im "Aussendienst" in Stuttgart (Klinsmann = Stuttgart). Ist aber ein recht Bekannter.

...und ein recht Ahnungsloser, wie es scheint!


Teilen