Funkel gehört zur Eintracht. In einer solchen Phase sollten die Verantwortlichen Zeichen setzen. Gebt Funkel eine Vertragsverlängerung und schon haben die Spieler kein Alibi mehr. Auch die Fans werden sich wieder beruhigen. Den Spielern könnte man mit höheren Siegprämien Anreize setzen. Wenn man ständig hört, was andere Buli-Spieler verdienen, so ist der monetäre Aspekt sicher ein Anreiz. Warum ich diesen Beitrag schreibe hat damit zu tun, dass sich die Spieler ständig beschweren, wie gut doch die anderen Teams sind. Andererseits werden nach Siegen gegen Cottbus, Bielefeld oder Rostock unsere "Talente" Ochs oder Russ gleich zu zukünftigen Nationalspielern erhoben. Deshalb gehe ich davon aus, dass Qualität vorhanden ist, die aber nur durch noch mehr Geld abgerufen werden kann.
Warum ich diesen Beitrag schreibe hat damit zu tun, dass sich die Spieler ständig beschweren, wie gut doch die anderen Teams sind. Andererseits werden nach Siegen gegen Cottbus, Bielefeld oder Rostock unsere "Talente" Ochs oder Russ gleich zu zukünftigen Nationalspielern erhoben. Deshalb gehe ich davon aus, dass Qualität vorhanden ist, die aber nur durch noch mehr Geld abgerufen werden kann.