>

BITTE FORUM SCHLIESSEN!!!

#
Sascha1278 schrieb:
sgefan@hamid

hätte damit kein problem wenn du dich als hamid outen würdest ,-) was du sicher nicht machen würdest wenn ich vor dir stehen würde^^

so können wir jetzt wieder normal diskutieren?

wenn du dich virtuell fetzen willst empfehle ich dir das OFzääähhh Forum, dort findest du viele gleichgesinnte



Junge, Junge, Junge, Frischling!
Hamid ist hier im Forum ein gerngesehener User, was man von dir bisher nicht behaupten kann.
Und das ist noch ein Euphemismus, das sollte klar sein.
Für deine ersten Schritte im Forum schlägst du dich schlechter als kaum ein Zweiter zuvor...
#
sCarecrow

sind dir die Argumente ausgegangen oder war es doch Angst weshalb du mich gesperrt hast    

einfach nur SÜÜÜSSSSS
#
genau,so einfach is das,lieber zu früh als zu spät reagiern!!!!!!!
 
#
Sascha1278 schrieb:
sCarecrow

sind dir die Argumente ausgegangen oder war es doch Angst weshalb du mich gesperrt hast    

einfach nur SÜÜÜSSSSS  


Alter Schwede.
Glaubst du wirklich, dass du dich geistig mit mir duellieren könntest?
Wem nichts anderes einfällt ein homophoben Mist von sich zu geben, den ignoriere ich spielend leicht.
#
Worum gings nochmal in diesem Thread? *grübel*
#
Andy1987 schrieb:
Worum gings nochmal in diesem Thread? *grübel*


das sascha1278 ein problem mit seinem zu kleinen glied hat, welches er durch große sprüche in einem forum überspielen will
#
Mensch Leute, habt ihr eigtentlich keine anderen Sorgen, als euch hier so unter der Gürtellinie zu fetzen....
Ich hoffe echt, dass hier bald wieder Ruhe im Forum einkehrt und dass die Mods, oder wer auch immer wieder hier mitmischen, um es als Diskussionsforum zu gestalten....

Aber eigentlich mache ich mehr noch viel größere Sorgen um unsere SGE...nach dem Spiel heute, hab ich ein bisschen die Hoffnung verloren, dass bald das Licht am Ende des Tunnels kommt....das macht mich noch mehr fertig, als die blöde gegenseitige Anmache....

Eigentlich sage ich immer: Alles wird gut.....bis jetzt war es auch so, aber heute Abend, weiß ich nicht, wie das alles wieder gut werden soll....

Alles ist traurig
#
Dann geh doch!!!!

Wen intreressierts?

Das Forum ist auf freiwilliege Basis, wenn Du keinen Bock hats, danmn behalte es
für dich und Müll un snicht zu !!!

       
#
...recht hat er trotzdem  
#
so verzweifelt bin ich noch nicht, dass ich mich geschlechtsumwandeln lasse
#
plaetzer schrieb:
Mensch Leute, habt ihr eigtentlich keine anderen Sorgen, als euch hier so unter der Gürtellinie zu fetzen....
Ich hoffe echt, dass hier bald wieder Ruhe im Forum einkehrt und dass die Mods, oder wer auch immer wieder hier mitmischen, um es als Diskussionsforum zu gestalten....

Aber eigentlich mache ich mehr noch viel größere Sorgen um unsere SGE...nach dem Spiel heute, hab ich ein bisschen die Hoffnung verloren, dass bald das Licht am Ende des Tunnels kommt....das macht mich noch mehr fertig, als die blöde gegenseitige Anmache....

Eigentlich sage ich immer: Alles wird gut.....bis jetzt war es auch so, aber heute Abend, weiß ich nicht, wie das alles wieder gut werden soll....

Alles ist traurig



ich möcht mal gerne wissen warum sich hier viele leute sich das eingreifen der mods wünschen.wenn es einige gibt denen die meinung der andern nicht passt dann einfach mal f..... halten!!!!!!!
fakt ist platz 18,3punkte und ne schlecht spielende mannschaft.wenn das einer gut findet soll er ein thread nur für gleichgesinnte auf machen.


Teilen