>

USA-Länderspiel (Spieler-Thread)

#
Am 22. März findet im Dortmunder Westfalenstadion das Freundschaftsspiel Deutschland-USA statt.
Was glaubt ihr welche Spieler nominiert werden? Metze und Kehl weil in Dortmund? Oder Vielleicht sogar unser Rehmer? Klinsi hat sich ja das Spiel aufSchalke angesehen und ich denke, Rehmer war nicht schlecht.
Wie seht ihr das? Interessiert mich sehr.
#
Weis Gott wen der alles Nominiert ,Löw hat ja sogar Babel ins Spiel gebracht ,Lächerlich !

Wir verlieren so oder so also scheiss drauf !
#
Der hat sich den Chris angeschaut!
#
Es gibt noch ca 12.000 Tickets

Deutschland - USA am 22. März 2006 in Dortmund:

Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel der Nationalmannschaft gegen die USA am 22. März 2006 im Dortmunder WM-Stadion läuft derzeit. Tickets für das Testspiel im Vorfeld der Weltmeisterschaft sind telefonisch über die DFB-Tickethotline unter 01805 - 110201, online hier, deutschlandweit an allen CTS-Vorverkaufsstellen sowie an den folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

# Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen
Wilhelm-Bläser-Str. 7
59174 Kamen
Telefon: 02307/371512
Öffnungszeiten: Mo-Do. 08.00 bis 16.15 Uhr und Fr. 08.00 bis 12.00 Uhr

# Borussia Dortmund GmbH & Co. KG aA
Geschäftsstelle
Rheinlanddamm 207-209
44137 Dortmund

Die Eintrittspreise liegen zwischen 15 und 60 Euro.
#
Fährste hin anno?
#

MarcoB schrieb:
Fährste hin anno?

Wer in Frankreich und in Italien war, der fährt auch nach Dortmund.
#
Wann gibt der Klinsi denn den Kader für das Spiel bekannt? Angeblich sollen ja wieder alle dabei sein, die es in Italien verbockt haben. Auf der anderen Seite werden ein paar fehlen müssen, da jetzt wieder gesunde Spieler eingeladen werden!
#
Der Kader ist ja nun bekannt:
Tor:
O.Kahn
J.Lehmann
T.Hildebrand

Abwehr:
A.Friedrich
M.Friedrich
R.Huth
M.Jansen
P.Lahm
P.Mertesacker
C.Metzelder
P.Owomoyela

Mittelfeld:
M.Ballack
T.Borowski
S.Deisler
F.Ernst
T.Frings
S.Kehl
B.Schneider
B.Schweinsteiger

Sturm:
G.Asamoah
M.Hanke
M.Klose
L.Podolski

Also ich finde es ja nicht gerade gut wenn Klinsmann anstatt eines älteren, international erfahrenen Abwehrspielers wie z.B. Rehmer oder Wörns, noch einen jungen reinzuwerfen mit Manuel Friedrich.
#
USA 3
Deutschland 0
#
Du irrst dich. Deutschland 3, USA 0
#
Oh Manuel Friedrich ist mit dabei, gibts jetzt Autokorsos in Mainz??? Tzzz. Mal schaun.

Teilen