>

Maulkorb für Fans

#

http://onsport.t-online.de/c/72/87/03/7287036.html

Das ist ja mal geil.  Wie wollen die das umsetzen??

Was sagt Ihr dazu ??
#
wenn sich die fans in dortmund daneben benehmen müsste der dfb halt sagen das es demnächst keine dfb spiele in dortmund mehr geben wird, klar ist es für wörns blöd gelaufen, aber mit seinen kommentaren nach ausen ist er auch selbst schuld
#
Zitat:
Schmährufe so gut es geht unterbunden werden.  

Da bin ich ja mal gespannt... Jeder der was Böses gegen Klinsmann gröhlt kriegt direkt en paar mim Schlagstock ??? Ich muss da hin  
#

Adlerschorsch schrieb:
Was sagt Ihr dazu ??

Hat noch einer eine Karte für das Spiel? Ich spüre auf einmal das Verlangen bei diesem Spiel live dabei zu sein.
#

Adlerschorsch schrieb:
Zitat:
Schmährufe so gut es geht unterbunden werden.  

Da bin ich ja mal gespannt... Jeder der was Böses gegen Klinsmann gröhlt kriegt direkt en paar mim Schlagstock ??? Ich muss da hin  

Das war auch mein erster Gedanke.
#

propain schrieb:

Adlerschorsch schrieb:
Was sagt Ihr dazu ??

Hat noch einer eine Karte für das Spiel? Ich spüre auf einmal das Verlangen bei diesem Spiel live dabei zu sein.

Es soll noch einige geben.....
Viel Spass dabei  
#
zu geil, wie dusselig dieser dfb-heinis sind...
#
Sollen sie das Spiel eben nach München verlegen ... da ist i.d.R. von den Fans nichts zu hören!
#

BornheimXYZ schrieb:
Sollen sie das Spiel eben nach München verlegen ... da ist i.d.R. von den Fans nichts zu hören!

was denn für fans ?
#

Dr.Ball schrieb:

BornheimXYZ schrieb:

was denn für fans ?

Deswegen ist ja auch nichts von den Fans zu hören.
Nicht anwesend = keine Fans = nichts zu hören

oder so ähnlich
#
Die ersten Banner wurden soeben von Ordnern entfernt.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Die ersten Banner wurden soeben von Ordnern entfernt.

Und der Beckenbauer, im TV-Interview von Kerner darauf angesprochen, ob das Einkassieren von Spruchbändern keine Zensur sei: "Ja gut, die ganze Welt schaut auf uns Heute Abend...da macht das Sinn....."

Hätte bei den olympischen Spielen in Berlin bestimmt einen Topjob gemacht im OK....

Teilen