>

Wie fandet ihr das Spiel

#
Ich finde die haben jetzt net so schlecht gespielt wen der Elfer uns gegeben wird und wir den reiin machen sid des ganz anders aus

ich finde auch des 2 zu null hätte nicht fallen müssen wen sich nikolov ehn bissel konzentriet hätte
#
Ich fand das Spiel richtig geil.
Mit Caio hätten wir gewonnen.
Und wenn Funkel nicht Trainer wäre dann auch.
Und wenn HB kein "Manager" wäre würde C. Ronaldo bei uns spielen und wir hätten auch gewonnen.
#
marcus Ruß hätte bessser spiellen könen
#
Da fehlen mir echt die Worte für den Thread...
#
Das Wetter war gut.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Da fehlen mir echt die Worte für den Thread...  


Geht mir genauso
#
das spiel war gut
nur das Ergebnis hat nicht
gestimmt, und dann noch das 2:0
koppschüttel da war er wieder der panen
Oka
#
jaja der oka is wieder an allem schuld   ......versagt die abwehr un oka macht en fehler is er gleich wieder unten durch.... er hat schon jede menge gute bälle gehalten!!!!!!!!!!
#
Ich fande das Wetter war gut... aber die Fans hatten in der 2.Halbzeit auhc keine lust mehr Stimmung zu machen!! Ich persöhnlich sag euch ich mach alles mit NIederlage hin oder her aber gestern bin ich in derr 70. MInute raus und es sind noch mehr raus nicht nur ich.... ich hoffe am mittwoch gibts punkte und eine gute stimmung..
#
Habe meinen Fernseher eingeschaltet, am Receiver auf Premiere gedrückt und dann unter Optionen das Spiel SGE-LEV gewählt. War total einfach zu finden!  

Mache ich am Mittwoch vielleicht auch wieder so. Nur wähle ich dann das Spiel SGE-KSC!

Spiele finden macht Spaß, Spiele schauen nicht so  
#
Zum kotzen man....ich will jetzt endlich ma n Sieg sehen und Mittwoch muss ich mir das schon wieder antun !!!!   Normalerweise müsst man als Trainer auch ma n Zeichen setzen un nach ner halben std einen spieler rasieren wenn er keine Leistung bringt un auswechseln. Aber alle weiter rummurksen lassen. Mein Ärger richtet sich in erster Linie jedoch gg die Mannschaft die ein Schrott sondergleichen bietet, dass man meinen könnte sie spielt gg Funkel. Wenn ich da in der 2. Hälfte sehe wie Köhler und Fenin aqm Ball vorbeirutschen des 2 meter vorm tor reingebracht wird. Da fehlt de Einstellung !! Ich wüsste auch nicht was ich als Trainer noch anders machen würde....die spieler sind einfach schlecht !!! Streit un Kyrgiakos im Winter zurückholen und dann ist es die gleiche Mannschaft mit der wir erfolgreich waren. Ansonsten weiss ich auch nicht weiter. Viell Funkel entlassen...aber obs dann besser wird das steht auf einem anderen Blatt papier !
#
DeWalli schrieb:
Ich fand das Spiel richtig geil.
Mit Caio hätten wir gewonnen.
Und wenn Funkel nicht Trainer wäre dann auch.
Und wenn HB kein "Manager" wäre würde C. Ronaldo bei uns spielen und wir hätten auch gewonnen.


richtisch.... !
#
Ich hab das Spiel nicht gefunden, ich bin wieder nach Hause gefahren....
#
schlecht!
#
DasSpiel hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Zwei Halbzeiten erwartet - zwei Halbzeiten gesehen.



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
DasSpiel hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Zwei Halbzeiten erwartet - zwei Halbzeiten gesehen.



Programmierer


Zynisch betrachtet, selbst schuld.

#
Basaltkopp schrieb:
Habe meinen Fernseher eingeschaltet, am Receiver auf Premiere gedrückt und dann unter Optionen das Spiel SGE-LEV gewählt. War total einfach zu finden!  

Mache ich am Mittwoch vielleicht auch wieder so. Nur wähle ich dann das Spiel SGE-KSC!

Spiele finden macht Spaß, Spiele schauen nicht so    


Eventie! Du kommst warscheinlich nur übernächsten Mittwoch
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe meinen Fernseher eingeschaltet, am Receiver auf Premiere gedrückt und dann unter Optionen das Spiel SGE-LEV gewählt. War total einfach zu finden!  

Mache ich am Mittwoch vielleicht auch wieder so. Nur wähle ich dann das Spiel SGE-KSC!

Spiele finden macht Spaß, Spiele schauen nicht so    


Eventie! Du kommst warscheinlich nur übernächsten Mittwoch  


Nö, nicht einmal da. Ich bin bis jetzt einmal gegen die Bazis im Stadion gewesen. Wenn ich gesundheitlich in der Lage wäre, würde ich ins Stadion gehen. Der Gegner ist mir völlig wurscht, ich will die Eintracht sehen!


Teilen