Ich hoffe mal, dass ihm das einen Motivationsschub verschafft, der ihn auch in der BuLi beflügelt. In den letzten Wochen war er ja eher unauffällig. Im Hinblick auf seine Leistungen im Verlaufe der gesamten Saison ist die Nominierung aber absolut gerechtfertigt. Freut mich für ihn.
Schönes Bild unser Alex im DFB-Trikot. Könnt man sich dran gewöhnen. Aber ist er nicht schon ein bisschen zu alt oder wie is das? Kann mich da mal einer aufklären?
sCarecrow schrieb: LÖL?! Erst jetzt? Wieso hat man ihn nicht schon in der Hinrunde nominiert?
(ich dachte er wäre zu alt...)
www.dfb.de schrieb: ""Alexander haben wir bereits seit längerem im Blickfeld. Leider konnte er wegen Verletzungen noch kein Spiel für die U 21 absolvieren. Er hat in der aktuellen Bundesliga-Saison aber schon mehrfach hervorragende Leistungen gezeigt. Ich bin überzeugt davon, dass er sein Potenzial auch bei uns abrufen wird", sagt Dieter Eilts."
sCarecrow schrieb: LÖL?! Erst jetzt? Wieso hat man ihn nicht schon in der Hinrunde nominiert?
Zu alt dürfte er nicht sein, weil für die u21 muß man glaube ich einfach nur vorm 01.Jan.83 zur Welt gekommen sein. Und Alex ist Baujahr 17.01.83 Im aktuellen Kader sind ja einige 83er (Fathi, Schulz, Volz, M.Lehmann, Riether usw usw)
Hoffentlich darf er von Anfang an spielen. Das Spiel werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Aber das Wichtigste ist, dass unsere beiden U21-Nationalspieler wohlbehalten in FFM ankommen. Noch mehr Verletzte können wir uns echt nicht leisten.
Laut kicker.de muss Meier aufgrund von Adduktorenproblemen bei seinem Debüt passen. Hätte sonst auf jeden Fall in der Startelf gestanden... Schade für ihn. Er wird aber bestimmt noch seine Chance bekommen!!
http://www.dfb.de/news/display.php?id=7417&lang=D&anfrage=&kat=news&navig=&seitentitel=News
Im Hinblick auf seine Leistungen im Verlaufe der gesamten Saison ist die Nominierung aber absolut gerechtfertigt. Freut mich für ihn.
alles gute...
Erst jetzt?
Wieso hat man ihn nicht schon in der Hinrunde nominiert?
Ja, verdient ists auf jeden Fall!! Er hat diese Saison oft stark gespielt!! Ochs hätte es aber auch mal verdient...
Oh, sorry Mr Monk Hab ich überlesen.. peinlich..
Zu alt dürfte er nicht sein, weil für die u21 muß man glaube ich einfach nur vorm 01.Jan.83 zur Welt gekommen sein. Und Alex ist Baujahr 17.01.83
Im aktuellen Kader sind ja einige 83er (Fathi, Schulz, Volz, M.Lehmann, Riether usw usw)
immer man schön Alex und den Patrick unterstützen...
Guck mal an wo Meier da geboren is...
Cool, auf der Autogrammkarte steht was anderes.
Und wer hat jetzt Recht?
Schon richtig auf den Autogrammkarten Meier ist in Buchholz geboren.
Weiß ich doch!
Alex für Deutschland !!!
Auf kicker.de steht (noch) garnichts über das Match.
Hat jmd. Details ?
Hoffentlich darf er von Anfang an spielen. Das Spiel werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Aber das Wichtigste ist, dass unsere beiden U21-Nationalspieler wohlbehalten in FFM ankommen. Noch mehr Verletzte können wir uns echt nicht leisten.
Schade für ihn. Er wird aber bestimmt noch seine Chance bekommen!!