>

Isenburger Schneise zum Gleisdreieck

#
Parke normalerweise an der Isenburger Schneise da ich dort nach dem Spiel wieder schnell  auf die Autobahn komme.
Gibt es einen Fußweg um das Stadion herum damit ich vor dem Spiel ans Gleisdreieck komme?
#
Rechts neben dem Haupteingang führt ein kleiner Waldweg am Stadiongelände entlang. Das dürfte der kürzeste Weg sein.

Alternativ kannst du auch den längeren Weg nehmen, vorbei an der Ostkurve, den Tennisplätze/ Nike und der Gegentribüne, bis du an der Wintersporthalle raus kommst.

Bei letzteren kannst du wenigstens am GD noch die Farbe deiner Schuhe erkennen.  
#
EagleMF schrieb:

Alternativ kannst du auch den längeren Weg nehmen, vorbei an der Ostkurve, den Tennisplätze/ Nike und der Gegentribüne, bis du an der Wintersporthalle raus kommst.

Bei letzteren kannst du wenigstens am GD noch die Farbe deiner Schuhe erkennen.    


Ja, zum längeren Weg.
Den Waldparkplatz streifst du ja eigentlich von der Isenburger Schneise kommend nur. Ich würde diesen jedoch überqueren bis hinten zur VIP-Brücke (da wo die ganzen Autos zur Tiefgarage fahren). Da kannst du entspannt über die Schnellstrasse und erreichst immer gradeaus ziemlich genau das GD.
#
oder einfach am Haupteingang rein und am GD wieder raus...wenn man früh genug da is geht's ohne Stress und anstehen
#
Fahr als an der A3 Behelfsabfahrt ab und Parke dann dort. Dann lauf ich durch den Wald wo ich dann an einer Fußgängerbrücke (E2) rauskomme. Wie komm ich von dort zum Waldparkplatz?
Verzeiht meine Unwissenheit.  
#
wach schrieb:
oder einfach am Haupteingang rein und am GD wieder raus...wenn man früh genug da is geht's ohne Stress und anstehen


Wie?
Ich komm da wieder raus und wieder rein?
Hab ich noch nie versucht/getraut!
#
Peddy84 schrieb:
wach schrieb:
oder einfach am Haupteingang rein und am GD wieder raus...wenn man früh genug da is geht's ohne Stress und anstehen


Wie?
Ich komm da wieder raus und wieder rein?
Hab ich noch nie versucht/getraut!  


Das hab ich auch noch nicht gemacht. Sollte über die Ordner aber möglich sein. (sollte hätte...)

Peddy84 schrieb:
Fahr als an der A3 Behelfsabfahrt ab und Parke dann dort. Dann lauf ich durch den Wald wo ich dann an einer Fußgängerbrücke (E2) rauskomme. Wie komm ich von dort zum Waldparkplatz?
Verzeiht meine Unwissenheit.    


Du hast doch die Stadionkarte auf dem Umschlag oder ?
Da wo die das Einbahnstraßenschild auf "deinem" Weg von der Schneise eingezeichnet ist, beginnt die Zufahrt zum Parkhaus. Eigentlich musst du dann nur den Autos um das Stadion folgen.
Die von mir angesprochene Brücke ist dort mit Otto-Fleck-Schneise überschrieben. Ganz unten .


Teilen