in der Tat hast du mit der Aussage recht....leider ist es so...das die Deppen zur Zeit hier Überhand nehmen...wir Beide haben hier schon viele Deppen kommen und gehen sehen....aber ob wir die Schwemme zur Zeit hier überstehen...vage ich zu bezweifeln...
guten tag brady, schön von dir etwas zu lesen. du hast in der tat recht, wenn du die the-se der gezeiten von deppen aufstellst. fürwahr sind schon so einige am starken fundament des spaßes zerbrochen und mittlerweile verblichen. und doch, wie heißt es so schön: steter tropfen höhlt den stein. derzeit wage ich es anzuzweifeln, ob die neue schwemme nicht doch das fun-dament bricht
Sehr geehrter Herr Nase, ich glaube, Sie nehmen den Spaß zu ernst. Das Forum ist nicht so fun-tastisch wie Sie dachten. Wenn Sie hier ernsthaft Spaß haben wollen, müssen Sie ein Depp werden. MfG DA
leider ist es nun mal so in diesem Forum...das es in eine gewissen Richtung läuft...die hat auch zur Folge...das geschätzte User wie ein HG sich hier abmelden und die Segel streichen....auf Grund der Masse der Deppen gegen die anzukämpfen wäre....ich habe immer die Auffassung vertreten...hier bleiben und dagegen stehn...aber auch mir schwindet die Lust und die Kraft...zu mal hier eindeutige Tendence festzustellen sind...wohin die Reise von dem Forum gehen soll....wäre ich ein Nostalgiker....würd ich schreiben...ach wie schön war das UFO...ohne Flachpfeiffen...Luftpumpen....Deppen und Kaspern....
sehr geehrter herr DA, natürlich ist es mir völlig bewusst, dass nicht alles gold ist was glänzt… hier glänzt jedoch eher katzengold… es kommt halt mehr auf die innenbetrachtung an… und ernst ist nur die lage im inneren…
!!
in der Tat hast du mit der Aussage recht....leider ist es so...das die Deppen zur Zeit hier Überhand nehmen...wir Beide haben hier schon viele Deppen kommen und gehen sehen....aber ob wir die Schwemme zur Zeit hier überstehen...vage ich zu bezweifeln...
deppetanische grüße
schön von dir etwas zu lesen. du hast in der tat recht, wenn du die the-se der gezeiten von deppen aufstellst. fürwahr sind schon so einige am starken fundament des spaßes zerbrochen und mittlerweile verblichen. und doch, wie heißt es so schön: steter tropfen höhlt den stein. derzeit wage ich es anzuzweifeln, ob die neue schwemme nicht doch das fun-dament bricht
fundamentale grüße
ich glaube, Sie nehmen den Spaß zu ernst. Das Forum ist nicht so fun-tastisch wie Sie dachten. Wenn Sie hier ernsthaft Spaß haben wollen, müssen Sie ein Depp werden.
MfG
DA
leider ist es nun mal so in diesem Forum...das es in eine gewissen Richtung läuft...die hat auch zur Folge...das geschätzte User wie ein HG sich hier abmelden und die Segel streichen....auf Grund der Masse der Deppen gegen die anzukämpfen wäre....ich habe immer die Auffassung vertreten...hier bleiben und dagegen stehn...aber auch mir schwindet die Lust und die Kraft...zu mal hier eindeutige Tendence festzustellen sind...wohin die Reise von dem Forum gehen soll....wäre ich ein Nostalgiker....würd ich schreiben...ach wie schön war das UFO...ohne Flachpfeiffen...Luftpumpen....Deppen und Kaspern....
freundschaftliche verbundene Grüße
natürlich ist es mir völlig bewusst, dass nicht alles gold ist was glänzt… hier glänzt jedoch eher katzengold… es kommt halt mehr auf die innenbetrachtung an… und ernst ist nur die lage im inneren…
innere grüße