>

Verlust von Ware aus dem Fanshop

#
Hallo

Ich habe keine Ahnung ob das hier rein gehört oder ins "Suche" Forum!?

Meine Kumpels haben vor dem Spiel Trikots im Fanshop gekauft. Danach ging es zum Spiel. Die Tüte haben sie leider nach dem Siegestaummel im Block stehen lassen.  Als sie es gemerkt haben und wieder zurück sind waren die Sachen leider Weg. Denke bzw. hoffe das die Putzkolonne die Sachen mitgenommen hat . Es war jedenfalls alles um den Platz rum weg. Auch der Müll. Auf Nachfrage im Fanshop ob es ein Fundbüro gibt, konnte mir die Frage nicht beantwortet werden.

Meine Frage wäre ob es irgendwo eine offizielle Stelle gibt die solche Sachen in Empfang nimmt. Meine Hoffnung bei 4 Trikots ist nicht unbedingt groß, aber versuchen kann man es ja mal.

Eintrachtlicher Gruß
#
Ziemlich dumm gelaufen, ich drücke euch die Daumen. Hätte man die Trikots mal lieber angezogen, aber hätte wenn und aber bringen euch natürlich nicht weiter. Wenn ihr Glück habt, hat die Tüte jemand gefunden und abgegeben. Wenn's doof läuft hat jemand das Geschenk angenommen und wenn's beschissen läuft, hat's die Putzkolonne weg geschmissen.
#
Schreib mal an

info@eintrachtfrankfurt.de

und schildere Dein Problem.
Die Nachricht wird entweder direkt bearbeitet oder von dort an die zuständige(n) Abteilung(en) weitergeleitet.

Beste Grüße und viel Glück dass die Sachen wieder auftauchen,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Schreib mal an

info@eintrachtfrankfurt.de

und schildere Dein Problem.
Die Nachricht wird entweder direkt bearbeitet oder von dort an die zuständige(n) Abteilung(en) weitergeleitet.

Beste Grüße und viel Glück dass die Sachen wieder auftauchen,

littlecrow

Danke für die Info

Teilen