>

Parkplatz kurz vor Spielbeginn

#
Am Sonntag werde ich erst gegen 17:15 Uhr am/nähe Stadion ankommen mit dem Auto, da ich vorher noch selbst ein Spiel habe.

Ich habe noch nie darauf geachtet, ob der Parkplatz Gleisdreieck manchmal geschlossen wird, weil er voll ist. Komme aus Richtung Würzburg, könnte also auch an der A3 Bedarfshilfsausfahrt runter fahren, wo komme ich da an? Isenburger Schneiße?

Habe keine Lust dann vor einem gesperrten Parkplatz so kurz vor knapp zu stehen, daher meine Frage ob es jemanden schonmal so erging wie mir und ein Tipp geben kann
#
gelnhausen schrieb:
Am Sonntag werde ich erst gegen 17:15 Uhr am/nähe Stadion ankommen mit dem Auto, da ich vorher noch selbst ein Spiel habe.
  Man muss Prioritäten setzen. Entweder DU oder die Eintracht. Beides geht net, zumindest bei Sonntagsspielen  

gelnhausen schrieb:
Ich habe noch nie darauf geachtet, ob der Parkplatz Gleisdreieck manchmal geschlossen wird, weil er voll ist. Komme aus Richtung Würzburg, könnte also auch an der A3 Bedarfshilfsausfahrt runter fahren, wo komme ich da an? Isenburger Schneiße?

Ja, da kommst du an die Isenburger Schneise. Wie das da mit Parkplätzen um die Zeit ist kann ich dir aber net sagen, war bisher sehr selten mitm Auto am Spieltag am Stadion.

gelnhausen schrieb:
Habe keine Lust dann vor einem gesperrten Parkplatz so kurz vor knapp zu stehen, daher meine Frage ob es jemanden schonmal so erging wie mir und ein Tipp geben kann

Also 17.15 Uhr ist schon echt knapp, denke zum Anpfiff wirst du auf keinen Fall pünktlich sein.

Wird dir wahrscheinlich nix bringen aber ich würde dir empfehlen dich von jemandem am Stadion rausschmeißen zu lassen. Da kommste denk ich meistens schneller bei weg als wenn du noch nen Parkplatz suchst bzw von dort noch zum Stadion laufen musst. Habs allerdings auch schon erlebt, dass Autos erst relativ spät am GD ankamen und ganz vorne (Richtung Busparkplatz, UF Container) noch nen Parkplatz bekommen haben. Ist aber eher net die Regel ...

Ich drück dir die Daumen !  
#
Selbst wenn du um 17.15 Uhr an der Isenburger Schneise noch einen Parkplatz findest schaffst du es nur bis zum Spielbeginn, wenn du dich in deinem Spiel zuvor extrem geschont hast.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Selbst wenn du um 17.15 Uhr an der Isenburger Schneise noch einen Parkplatz findest schaffst du es nur bis zum Spielbeginn, wenn du dich in deinem Spiel zuvor extrem geschont hast.    

Bin doch schon warmgelaufen, da werde ich das schaffen :P

Werde es zunächst an der Isenburger Schneise probieren ansonsten weiter Richtung Stadion. Bin guten Mutes , dass ich so ab 17 Uhr auf Parkplatzsuche bin
#
du kannst an der otto fleck schneise im parkhaus vom dfb oder lindner hotel parken von da aus bist du innerhalb von 5 minuten im block (westkurve)
#
Wenn das Spiel ausverkauft ist, dann ist auch der Gleisdreieck-Parkplatz voll. Danach sieht es momentan allerdings nicht aus. Problem ist eher, dass man von der Autobahn bis zum Gleisdreieck sehr lange braucht, weil sehr viele Autos in diese Richtung wollen.
#
4pp1_sge schrieb:
du kannst an der otto fleck schneise im parkhaus vom dfb oder lindner hotel parken von da aus bist du innerhalb von 5 minuten im block (westkurve)

Da kommst du aber nur mit Passierschein hin. Die Strasse ist gesperrt.
#
Da zitier ich mal den großen Rutemöller: Mach et, Gelnhausen!
Dann schaffst du es auch pünktlich zum Anpfiff  
#
eagle1972 schrieb:
4pp1_sge schrieb:

Da kommst du aber nur mit Passierschein hin. Die Strasse ist gesperrt.

da kommt man auch ohne passierschein rein. Wer zum lindner will kommt durch

Teilen