>

Freibier für die Fans!

#
Da die Mannschaft mit ihrem halbherzigem Gekicke vor allem die treusten Fans auf den Stehplätzen bitter enttäuscht hat, sollte sie jetzt endlich Charakter zeigen und den Fans zum Beispiel 10.000 Liter Freibier spendieren.

Wenn man bedenkt, dass einige der Stehplatzfans sehr große finanzielle und zeitlichen Mühen für die Eintracht in Kauf nehmen, ist es jetzt an der Zeit, dass die Profis, die riesige Summen verdienen, sich entschuldigen.

Wenn sie hier im Forum genug Leute Meinung anschließen, könnte das ja dann vielleicht was werden.

(P.S.: Ich betone, dass ich von diesem Freibier nichts trinken werde, weil ich der Meinung bin, dass das die Fans verdient haben, die wirklich für ide Eintracht viel opfern)
#

#
derkral schrieb:
Da die Mannschaft mit ihrem halbherzigem Gekicke vor allem die treusten Fans auf den Stehplätzen bitter enttäuscht hat, sollte sie jetzt endlich Charakter zeigen und den Fans zum Beispiel 10.000 Liter Freibier spendieren.

Wenn man bedenkt, dass einige der Stehplatzfans sehr große finanzielle und zeitlichen Mühen für die Eintracht in Kauf nehmen, ist es jetzt an der Zeit, dass die Profis, die riesige Summen verdienen, sich entschuldigen.

Wenn sie hier im Forum genug Leute Meinung anschließen, könnte das ja dann vielleicht was werden.

(P.S.: Ich betone, dass ich von diesem Freibier nichts trinken werde, weil ich der Meinung bin, dass das die Fans verdient haben, die wirklich für ide Eintracht viel opfern)


wenn dir das alles zu teuer ist, dann lass es doch einfach.

und der nächste schwachsinnsthread.
#
No Jokes with Nicknames.
#
Ich verweise immer wieder gerne auf folgenden Thread. Wenn ihr glaubt, dass dieser nicht mehr zu toppen ist, schaut bitte hier   :

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11131447,11696666/goto/
#
peter schrieb:


und der nächste schwachsinnsthread.


man, wie ihr nervt mit euren: "und wieder ein schwachsinnsthread..."

dann schreibt einfach garnichts als als solche schwachsinnigen aussagen!!!
#
MainzAdler schrieb:
peter schrieb:


und der nächste schwachsinnsthread.


man, wie ihr nervt mit euren: "und wieder ein schwachsinnsthread..."

dann schreibt einfach garnichts als als solche schwachsinnigen aussagen!!!



warum?
#
Oder die Mannschaft könnte die Busse nach Cottbus bezahlen?!


Aber anscheinend ist hier niemand dran interessiert, die Mannschaft mal in die Pflicht zu nehmen.
#
ich les hier so oft mit und schreibe bewusst nichts.

am meisten ist mir hier aber aufgefallen das immer und immer wieder leute die einen beitrag aufmachen angemacht werden vonwegen das sein beitrag schwachsinn sein...

und wenn er schwachsinn ist ist es doch demjenigem sein recht was hier zu schreiben.

in aller regel schreiben auch immer nur die selben das die beiträge schwachsinn sind!


dann doch lieber vernunft walten lassen und garnichts schreiben!!!


es kommt mir so vor als spielen sich hier immer die selben auf und meinen das forum gehört ihnen weil sie ja schon so viel hier geschrieben haben.



das ist genau das selbe wenn leute nur als antwort bekommen: "überflüssig"..
hallo?? was soll denn sowas?
da keine mods mehr da sind kann man auch selbst nett darauf hinweisen das es schon einen  beitrag dazu gibt wenn man sich als mod fühlen möchte.
#
derkral schrieb:
Oder die Mannschaft könnte die Busse nach Cottbus bezahlen?!


Aber anscheinend ist hier niemand dran interessiert, die Mannschaft mal in die Pflicht zu nehmen.  


Vielleicht können die Spieler auch die Dauerkarten bezahlen
und jedem Inhaber das Geld zurück geben  
#
derkral schrieb:
Oder die Mannschaft könnte die Busse nach Cottbus bezahlen?!


Aber anscheinend ist hier niemand dran interessiert, die Mannschaft mal in die Pflicht zu nehmen.  


ich finde du kannst es nicht mit einer auswärtsfahrt verbinden oder durch getränke machen.
was ich als sinnvoll ansehen würde wäre evtl noch dies:
jedem dauerkarteninhaber einen gutschein von 10€ für den shop zu schenken oder die dauerkarte nächstes jahr eben um diese 10€ zu ermäßigen(zu den normalen efc,schülerermäßigung,....dazu)


gruß
#
@MainzAdler

und wenn er schwachsinn ist ist es doch demjenigem sein recht was hier zu schreiben.

und es ist mein recht darauf zu antworten. so what?
#
peter schrieb:
@MainzAdler

und wenn er schwachsinn ist ist es doch demjenigem sein recht was hier zu schreiben.

und es ist mein recht darauf zu antworten. so what?



Offensichtlich wird das Freibier schon ausgeschenkt.
#
Finde die Idee gut oder alle Fanartikel 50% billiger machen z.b für ne Dauer von 2 Wochen...
#
wird doch eh nichts... ausser beim ochs hab ich gestern bei keinem spieler wahrgenommen das er weiß in welcher situation sich die eintracht befindet bzw. kommt es mir so vor als ginge es ihnen am ***** vorbei
#
peter schrieb:
derkral schrieb:
Da die Mannschaft mit ihrem halbherzigem Gekicke vor allem die treusten Fans auf den Stehplätzen bitter enttäuscht hat, sollte sie jetzt endlich Charakter zeigen und den Fans zum Beispiel 10.000 Liter Freibier spendieren.

Wenn man bedenkt, dass einige der Stehplatzfans sehr große finanzielle und zeitlichen Mühen für die Eintracht in Kauf nehmen, ist es jetzt an der Zeit, dass die Profis, die riesige Summen verdienen, sich entschuldigen.

Wenn sie hier im Forum genug Leute Meinung anschließen, könnte das ja dann vielleicht was werden.

(P.S.: Ich betone, dass ich von diesem Freibier nichts trinken werde, weil ich der Meinung bin, dass das die Fans verdient haben, die wirklich für ide Eintracht viel opfern)


wenn dir das alles zu teuer ist, dann lass es doch einfach.

und der nächste schwachsinnsthread.



Ehrlich gesagt  war ich schon fast ein bisschen erstaunt, dass in den ersten Tagen ohne Moderatoren hier nicht das totale Chaos ausgebrochen ist. Es war irgendwie alles noch lesbar.

Aber heute eskaliert es ganz schön hier.

Wobei ich diesen hier nicht den schlimmsten Schwachsinnsthread finde. Also ich würd' ein Bier nehmen.  
#
derkral schrieb:
Oder die Mannschaft könnte die Busse nach Cottbus bezahlen?!


Aber anscheinend ist hier niemand dran interessiert, die Mannschaft mal in die Pflicht zu nehmen.  


was los hast selbst keine kohle mehr oder was ????        


Teilen