Was bitte sollte ein anderer Trainer denn jetzt noch bringen? Er hat auch nicht mehr Spieler zur Verfügung/ Auswahl als z.Zt. Ich muss zugeben, Klinsi hat sich schon einige (auch negative) Dinge geleistet, aber jetzt ein Trainerwechsel wäre absolut falsch. Wir werden heute gewinnen und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus...
@Zolo Die Amis sind ein echter Härtetest für Deutschland Es gibt kaum eine Mannschaft die aus relativ beschränktem Spielermaterial soviel macht wie die USA.Das Fehlen der Stammspieler wird meines erachtens nicht so ins Gewicht fallen, da es kaum ein Team gibt die sich so den ***** für ihr Land aufreißen wie die Amerikaner.Dies ist nicht nur im Fussball zu sehen Teamgeist und Siegeswillen sind sehr stark ausgeprägt. Ich meine dies ausnahmsweise mal ernst.
die sollen mal den Podolski schöbn umknocken , die amis....so american football like! dann ahmmers am WE einfacher....und bei unserer Abwehr , die wir aufbieten werden , wäre das ein Vorteil!
Hmmm, erinnert mich irgendwie an was....ich komm' nicht darauf.....
Mir gefällts. Ich finde es sieht besser als das deutsche aus.
Mein Tipp 2:0
sieht aus wie unser Trikot
Hhhhhmmmmm....???
Da könntest Du Recht haben, ist mir noch gar nicht aufgefallen?!?! *staun!*
Lach nicht!
Die Amis sind ein echter Härtetest für Deutschland
Es gibt kaum eine Mannschaft die aus relativ beschränktem Spielermaterial soviel macht wie die USA.Das Fehlen der Stammspieler wird meines erachtens nicht so ins Gewicht fallen, da es kaum ein Team gibt die sich so den ***** für ihr Land aufreißen wie die Amerikaner.Dies ist nicht nur im Fussball zu sehen Teamgeist und Siegeswillen sind sehr stark ausgeprägt.
Ich meine dies ausnahmsweise mal ernst.
Ihr werdet trotzdem verlieren.
Klar, jetzt die Klappe aufreißen, aber später....
....!!! :o)
Sehe ich genauso....
*Deutscher Fußball*
*Oh, oh, heute mache ich mich unbeliebt!* :o)
DA
Könnte sogar tatsächlich was werden, zumal von den Gurken nur Kahn und Mertesacker spielt.
DA
dann ahmmers am WE einfacher....und bei unserer Abwehr , die wir aufbieten werden , wäre das ein Vorteil!
[aaaaaarghhhhhh]
PFFFFT!
[/aaaaaarghhhhhh]
Soviel dazu! Entschuldigen Sie Herr Mertesacker! Sie sind doch nicht so eine große Flasche, wie ich angenommen habe.
Nichsdestotrotz ist die 15 min. Powerphase der Deutschen zuende. Ab dann wurde das Spiel immer schlechter. Mal seh'n!