>

Spielthread: Deutschland - USA

#
na, bis jetzt siehts doch ganz gut aus für unsere Jungs (und für meine internetwette...); steht zwar noch 0:0, aber die ersten Minuten lassen doch auf etwas positives hoffen!
#

Schoppenpetzer schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Mertesacker spielt! Ich könnte wettn daß es nach 15 min. bereits 0:1 steht.

Soviel dazu! Entschuldigen Sie Herr Mertesacker! Sie sind doch nicht so eine große Flasche, wie ich angenommen habe.

Nichsdestotrotz ist die 15 min. Powerphase der Deutschen zuende. Ab dann wurde das Spiel immer schlechter. Mal seh'n!

Mit dem nach der Powerphase haste irgendwie recht.
#
Meine Fresse ist der Friedrich schlecht. wenn as bei den Amis durchkommt, dann über rechts - da steht ja nie einer und dann siehst du den Friedrich alleine ohne Gegenspieler in der Zentrale rumeiern...
#
Was ein Rotz!! Wie die gegen ne Truppe von Zweitligaformat auftreten. Dazu diese dümmlichen Kommentare, die WM- Vorfreude könnte kaum größer sein. Am Ende geht es 2:0 aus, die schwache Leistung ist kaschiert und alle liegen sich im Freudentaumel in den Armen...
#
USA ist in der Coca-Cola-Liste immerhin 7 Plätze über Italien, wenns mich nicht irrt. Wir sind richtig gut heute.
#
ja, so langsam revidiere ich meine Meinung von oben.
Das hat recht gut angefangen, aber das ist doch wohl nicht alles gewesen...(hoffentlich)
#
"Wir woll'n euch kämpfen seh'n!"

Bald kippt die Stimmung.
#
*Wir wollen Euch kämpfen sehen!*

#
EFC OchsfürDeutschland
#
da freut man sich auf einen schönen Fußballabend und dann so ein müdes gekicke *kotz*
#
* pfeif pfeif*
#
Unfassbar, dass man für diesen Dummschwätzer Béla Réthy auch noch GEZ-Gebühren zahlen muss...
#
da bin ich ja froh das ich es nicht sehen muss..

DA
#
Der Hammer was man sich da anschauen muß.
Jedes Spiel in der Regional-Liga ist das besser.
Den A. Friedrich kann man gleich zu duschen schicken..junge junge
#

Sven77 schrieb:
Der Hammer was man sich da anschauen muß.
Jedes Spiel in der Regional-Liga ist das besser.
Den A. Friedrich kann man gleich zu duschen schicken..junge junge

Der hat jedes Laufduell verloren. Teilweise war der Asamoah schneller hinten am Mann, als der Friedrich und der Asa spielt im Sturm.
#
so schwach wie Poldi ist, muß einen da ja am Samstag nicht bange werden
#
1:0 Klose JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
Klose

was ein anfang

naja ... und nun wars das wohl auch für heute *g*
#
Klose hat nit getroffen, das war Schweini, der Klose war nit mehr dran!
#
Der ist zwar mehr angeschossen worden, als daß er selbst dazu etwas beigetragn hat, aber egal - Tor ist Tor.

Teilen