>

Weitere Warnstreiks am Mittwoch

#
Sind zumindest angekündigt. Das kann lustig werden. Vor allem weil bestimmt niemand darauf kommt, dann zumindest das S-Bahn Kontingent aufzustocken.
#
Ich bitte diejenigen, die dazu in der Lage sind, mit dem Fahrrad zu kommen. Ich denke, ich hole meins auch wieder aus dem Schuppen. Die S-Bahn wird sowieso hoffnungslos überfüllt sein.
#
ich treffe mich mit jemandem am Haupteingang. Wie muss ich dann laufen wenn ich vorher mit der S-Bahn hinfahre?
#
goodKID schrieb:
ich treffe mich mit jemandem am Haupteingang. Wie muss ich dann laufen wenn ich vorher mit der S-Bahn hinfahre?

Du läufst auf den Eingang "Gleisdreieck" zu, gehst dann aber nicht rein, sondern biegst oberhalb der Treppe, die aus der Unterführung hoch kommt, nach links auf den Waldweg ab. Der führt außen am Stadiongelände neben dem Bahndamm entlang zum Haupteingang. Achtung, bei nassem Wetter isses hier dreggisch!  ,-)
#
Wie wärs mit ner Anti-Verdi Choreo am Mittwoch?

Bei allem Verständnis... ich find's ne Frechheit!!!
#
Busse werden bis jetzt fahren, also kannst du auf Linie 61 und 80 ausweichen und bis Stadionbad fahren.
#
KlausDieter28 schrieb:
goodKID schrieb:
ich treffe mich mit jemandem am Haupteingang. Wie muss ich dann laufen wenn ich vorher mit der S-Bahn hinfahre?

Du läufst auf den Eingang "Gleisdreieck" zu, gehst dann aber nicht rein, sondern biegst oberhalb der Treppe, die aus der Unterführung hoch kommt, nach links auf den Waldweg ab. Der führt außen am Stadiongelände neben dem Bahndamm entlang zum Haupteingang. Achtung, bei nassem Wetter isses hier dreggisch!  ,-)  


Vielen Dank
#
S-Bahnen verstärken kostet Geld und Züge/Personal werden benötigt. Wenn man sich schon nicht dazu bereiterklärt, könnte man ja wenigstens alle Regelzüge (also vor allem RE) am Stadion halten lassen.
#
horstihorsti1 schrieb:
S-Bahnen verstärken kostet Geld und Züge/Personal werden benötigt. Wenn man sich schon nicht dazu bereiterklärt, könnte man ja wenigstens alle Regelzüge (also vor allem RE) am Stadion halten lassen.


Halten die Mannheimer Züge nich ohnehin schon am Stadion?
#
Auch Eintracht-Spiel betroffen

Der Streik im Nahverkehr trifft am Mittwochabend auch die Fans von Eintracht Frankfurt beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach in der Commerzbank Arena. Nicht nur müssen die über 40.000 Besucher im abendlichen Berufsverkehr zum Stadion, ausgerechnet am Mittwoch fahren keine Straßenbahnen zum Stadion.

Traffiq-Sprecher Linek empfiehlt den Fans als Alternative zum Auto die S-Bahnen zum Stadion: "Sie haben die größten Kapazitäten." Vor allem ein Einsteigen in die Züge der S7 lohne sich. Sie führen oberirdisch im Hauptbahnhof los und seien dort noch leer.

Bei der Eintracht selbst wusste man von dem drohenden Engpass für die Fans am Montag nichts. Dazu habe es noch keine Mitteilung von der Verkehrsgesellschaft Frankfurt (VGF) gegeben, sagte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop.
#
DerGeyer schrieb:
Busse werden bis jetzt fahren, also kannst du auf Linie 61 und 80 ausweichen und bis Stadionbad fahren.


Das halte ich für'ne gewagte Aussage, beim RMV ist von Strassenbahnen, U-Bahnen und Bussen die Rede.
#
sgevolker schrieb:
DerGeyer schrieb:
Busse werden bis jetzt fahren, also kannst du auf Linie 61 und 80 ausweichen und bis Stadionbad fahren.


Das halte ich für'ne gewagte Aussage, beim RMV ist von Strassenbahnen, U-Bahnen und Bussen die Rede.  


Ne stimmt schon, auf der rmv Seite steht das Busse "voraussichtlich" fahren werden... aber das ist natürlich auch sehr vage...

Das gibt ein Spaß am Mittwoch... mega Auto-Stau und knüppelvolle S-Bahnen... Danke Verdi  
#
Diegito schrieb:
sgevolker schrieb:
DerGeyer schrieb:
Busse werden bis jetzt fahren, also kannst du auf Linie 61 und 80 ausweichen und bis Stadionbad fahren.


Das halte ich für'ne gewagte Aussage, beim RMV ist von Strassenbahnen, U-Bahnen und Bussen die Rede.  


Ne stimmt schon, auf der rmv Seite steht das Busse "voraussichtlich" fahren werden... aber das ist natürlich auch sehr vage...

Das gibt ein Spaß am Mittwoch... mega Auto-Stau und knüppelvolle S-Bahnen... Danke Verdi  



Ups, stimmt. Oben steht das voraussichtlich alle ausfallen und unten steht, dass die Busse in Frankfurt fahren. Verlassen würde ich mich aber darauf nicht.
#
Diegito schrieb:

Das gibt ein Spaß am Mittwoch... mega Auto-Stau und knüppelvolle S-Bahnen... Danke Verdi    


Bei den Spielen unter der Woche sind sowieso schon mehr mit dem Auto unterwegs als sonst, dass wird ein schönes Chaos geben.
#
sgevolker schrieb:
DerGeyer schrieb:
Busse werden bis jetzt fahren, also kannst du auf Linie 61 und 80 ausweichen und bis Stadionbad fahren.


Das halte ich für'ne gewagte Aussage, beim RMV ist von Strassenbahnen, U-Bahnen und Bussen die Rede.  


Laut VGF sind in Frankfurt nach jetzigem Stand nur U- und Straßenbahnen betroffen.
#
Diegito schrieb:
Wie wärs mit ner Anti-Verdi Choreo am Mittwoch?

Bei allem Verständnis... ich find's ne Frechheit!!!


Warum?
#
reggaetyp schrieb:
Diegito schrieb:
Wie wärs mit ner Anti-Verdi Choreo am Mittwoch?

Bei allem Verständnis... ich find's ne Frechheit!!!


Warum?


Warum?

Tausende völlig unbeteiligte Menschen werden massiv in ihrer Freiheit eingeschränkt, kommen zu spät zur Arbeit, können Termine nicht wahrnehmen etc... ich persönlich kann am Mittwoch höchstwahrscheinlich nicht ins Stadion weil ich auf die Ubahn angewiesen bin, und keinerlei Lust verspüre mit dem Auto ins volle Verkehrschaos zu fahren und womöglich noch zu spät zum Spiel zu kommen... ach, und die Liste könnte ich noch ewig weiterführen...
#
also ich kann verdi für den Streik verstehen. vor allem wir sind ja nicht einzige Verein der betroffen ist. Es soll ja auch in NRW oder so gestreikt werden. Und das ist morgen Derby in Dortmund, und da kommt man außer dem zug nur mit der U-Bahn außer die Polizei findet Streikbrecher für morgen.
#
Nordhessen3 schrieb:
also ich kann verdi für den Streik verstehen.  

Ich nicht, diese Gestalten machen das oftmals so das sie vielen ihre Freizeit versauen.
#
ich finds nicht gut, einige branchen wissen um die macht die streiks dort haben und machen jahr für jahr radau.  Flughafen, Bus und Bahn ...


Teilen