>

Diese Mannschaft ist überschätzt und unselbstbewusst...

#
HeinzGründel schrieb:
Wenn ein Pferd tot ist, steig ab.

Das war mit Abstand das mieseste was ich in den letzten Jahren im Waldstadion gesehen habe. Streckenweise erinnerte mich dieses Spiel an das Desaster gegen Hamburg in den späten 80-ern.

Nach den gestrigen Trainingseindrücken, war ich der Überzeugung das zumindest eine kämpferische Reaktion gezeigt würde. Nichts. Absolut nichts. Ich bin maßlos enttäuscht. Nach der 6. Minute dachte ich ans gehen. Nur durch das massive androhen eines körperlichen Verweises seitens meiner Kumpels blieb ich sitzen. Ich habe es bereut.

Konnte man die Leistung gegen Hoffeheim noch als vagen Hoffnungschimmer bewerten, fällt einem zu dieser Leistung nichts mehr ein.

Es ist bezeichnend das Lev sich 4 gelbe Karten abgeholt hat und wir zwei .
Eine wegen meckerns.

Lev hat an diesem Tag nicht gut gespielt hat. Mußten sie auch nicht.

Für falsch halte ich die Aussage ,dass wir ein Qualitätsproblem haben. Wenn das so ist, dann brauchen wir keinen Trainerwechsel. Dann reicht es einen Schimpansen auf die Bank zu setzen.

M. E. macht es wenig Sinn, heute Treue zu bekunden und am Mittwoch zu handeln.

Noch ein letztes Wort zur Kurve.

Martin halt einfach mal die Fresse.

Danke, für diese Worte.

Ich habe von dem Spiel absolut nichts mitbekommen, da ich mit meiner Freundin im Westerwald war. Ledeglich 5 Minuten Martina Knief, Knef wie auch immer habe ich mir angetan. Nach dem sie kurz ihre Eindrücke von dem Spiel schilderte war so kurz nach der Halbzeit, habe ich mir schon gedacht, das ist so ein schlechter Kick, da brauchste dir nachher nichtmal mehr den Zorn deine Perle zuziehen, weil du ja die Sportschau sehen willst.

Kurz gesagt nach den Eindrücken aus dem Radio habe ich genau das vermutet , was du in deinem Post geschrieben hast.

Zum Schluss weis ich nicht mal mehr, ob ich mich tatsächlich für deine Worte bedanken soll.

Es muss was passieren,bald.
#
HeinzGründel schrieb:

Ganz ehrlich Uli: Diese Tendenz, anderen das Wort verbieten zu wollen, finde ich sehr befremdlich.  Ich kann niemandem verdenken, dass er wegen der von Dir beschriebenen Leistung dem Zynismus anheim fällt. Und der äußert sich eben bei jedem auf eine andere Art.
#
ist leider so....der heinz und coo...die fühlen sich nunmal wichtig.... was will man sagen,diese spezialisten,dominieren nunmal das forum...

ich wäre wirklich froh,wenn die mal sachlich ein könnten...vergiss es.

die jungs meine,ohne die geht es nicht....

verpisst euch,ihr querulanten!!!

arrrgh, es waren schöne zeiten,als solche wichtigtuer hier nicht präsent waren.

naja-nun muss man euch schwätzer ertragen...brauch kein mensch!!!

haut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
KronbergerAdler schrieb:

Ich hoffe mal, der Smiley war ernst gemeint.
#
KronbergerAdler schrieb:
ist leider so....der heinz und coo...die fühlen sich nunmal wichtig.... was will man sagen,diese spezialisten,dominieren nunmal das forum...

ich wäre wirklich froh,wenn die mal sachlich ein könnten...vergiss es.

die jungs meine,ohne die geht es nicht....

verpisst euch,ihr querulanten!!!

Wenn Du das vielleicht mal etwas konkretisieren könntest, bitte?
#
yeboahszeuge schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Ich hoffe mal, der Smiley war ernst gemeint.

naja,komm...

was soll dieses getue,unser forum steht...

diese ganzen "supertypen"  pedro,gründel,schlussdings, braucht kein mensch.

ich habe die schnauze voll,die nerven.

ok,es wird keine zeiten mehr ohne die geben,trotzdem,darf ich sagen/behaupten ,das die zeiten ohne solche zyniker und super interlecktuellen besser waren.

und ja das waren sie... naja-ertragen muss man sie allein schon aus gründen der fairness...

von mir ein klares NEIN!

bringt aber eh nix,weil die ja ihre accchhh so wichtigen kommentare bringen müssen fic****en können sie ja nicht...

kroni halt,gell

diese pedros,sks und gründels werden wir überleben...wetten...

*nettlächel*
#
Kroni zu viel am Grenzstein gelutscht in letzter Zeit?
#
Brady schrieb:
Kroni zu viel am Grenzstein gelutscht in letzter Zeit?

hmmm,du sagst wieder mal nix...

super, denk doch erstmal nach und beurteile das forum,speziell unsere eintracht...

@brady - gib doch deinem post bitte mal einen inhalt.
#
KronbergerAdler schrieb:

kroni halt,gell

#
yeboahszeuge schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

kroni halt,gell

@gerti  

wat soll das,

wollen wir hier meinungsaustausch,oder "wichtigen-getue" ...

du könntest dich ja auch mal aüßern...aber...
#
Das nicht vorhandene Selbstbewusstsein und vllt. dann die laxe Einstellung bei einigen sehe ich als Hauptproblem.
Ich glaube wir brauchen gegen den KSC eine Menge wechsel im Personal, auch wenns auf den ersten Blick von den Qualität auf dem Papier eine Verschlechterung ist.
Es müssen irgendwie diese 3 Punkte her, dann muss sich ein Team finden und weiter zeigen das es nach oben geht, dann geht alles von alleine und es wird sich zeigen das die Qualität durchaus da ist für 7-12 und das stellt mich auch sehr zufrieden. Ich weiß ja nicht was einige mit dem Kader erwarten.
#
KronbergerAdler schrieb:

@gerdi  

wat soll das,

wollen wir hier meinungsaustausch,oder "wichtigen-getue" ...

du könntest dich ja auch mal aüßern...aber...

Mensch Andi, dieser Fred ist nicht der richtige Ort, sich über "gewisse Leute" (AK) zu unterhalten. Die gute, alte Zeit ist vorbei, Vergangenheit.  :neutral-face
#
Was ich mich inzwischen frage ist, wer führt  beim Einlauf der Spieler eigentlich wen an der Hand - Die Spieler die Kiddies oder eher umgekehrt.
Ich warte nur auf den Tag, wo eines der Kiddies einen Eintrachtspieler auf den Platz zerren muß, weil dieser die Hosen gestrichen voll hat  

Aber so ist das nun, wenn man Wert drauf legt und beim Zusammenstellen der Mannschaft immer wieder hervorhebt, das der Neue "charakterlich" dazu passen müsse. Da hat man dann lauter brave, nette Jungs, die dem Trainer nie widersprechen, die niemandem weh tun wollen und am besten noch von der Mama zum Training gefahren werden  

Wo sind die Webers, Kellers, Schurs usw. die auch mal die Mitspieler auf dem Platz zusammenfalten, die sinnfrei einen Gegenspieler über die Seitenlinie treten um dem Team zu zeigen "so geht das"?
Die mal auf den Tisch hauen und auch mal zum Trainer sagen "hey, wir mögen/können das System nicht, lass uns mal was anderes probieren"?
Alles liebe Buben, die solange Spaß haben wie es läuft und wenn es mal nicht läuft sich am liebsten hinter Mamas Schürze verstecken würden.
#
DeWalli schrieb:
Das nicht vorhandene Selbstbewusstsein und vllt. dann die laxe Einstellung bei einigen sehe ich als Hauptproblem.
Ich glaube wir brauchen gegen den KSC eine Menge wechsel im Personal, auch wenns auf den ersten Blick von den Qualität auf dem Papier eine Verschlechterung ist.
Es müssen irgendwie diese 3 Punkte her, dann muss sich ein Team finden und weiter zeigen das es nach oben geht, dann geht alles von alleine und es wird sich zeigen das die Qualität durchaus da ist für 7-12 und das stellt mich auch sehr zufrieden. Ich weiß ja nicht was einige mit dem Kader erwarten.

@dewalli

wir haben nunmal nicht das "personal" das so einfach zu wechseln wäre.

ich möchte diese ausreden nicht mehr hören,jetzt ist...und eigentlich nicht erst jetzt...jeder einzelne spieler gefragt...

hast du karlsRUHe gestern spielen sehen....

ich wiederhole mich, unsere mannschaft ist wirklich schlecht,jeder einzelne von denen....so schwer mir diese worte fallen...ist aber leider so...
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn ein Pferd tot ist, steig ab.

Das war mit Abstand das mieseste was ich in den letzten Jahren im Waldstadion gesehen habe. Streckenweise erinnerte mich dieses Spiel an das Desaster gegen Hamburg in den späten 80-ern.

Nach den gestrigen Trainingseindrücken, war ich der Überzeugung das zumindest eine kämpferische Reaktion gezeigt würde. Nichts. Absolut nichts. Ich bin maßlos enttäuscht. Nach der 6. Minute dachte ich ans gehen. Nur durch das massive androhen eines körperlichen Verweises seitens meiner Kumpels blieb ich sitzen. Ich habe es bereut.

Konnte man die Leistung gegen Hoffeheim noch als vagen Hoffnungschimmer bewerten, fällt einem zu dieser Leistung nichts mehr ein.

Es ist bezeichnend das Lev sich 4 gelbe Karten abgeholt hat und wir zwei .
Eine wegen meckerns.

Lev hat an diesem Tag nicht gut gespielt hat. Mußten sie auch nicht.

Für falsch halte ich die Aussage ,dass wir ein Qualitätsproblem haben. Wenn das so ist, dann brauchen wir keinen Trainerwechsel. Dann reicht es einen Schimpansen auf die Bank zu setzen.

M. E. macht es wenig Sinn, heute Treue zu bekunden und am Mittwoch zu handeln.

na endlich wachst Du mal auf...
#
DeWalli schrieb:

Und wer ist dafür zuständig, den Spielern Selbstbewusstsein einzuflößen, sie zu motivieren, ihnen die laxe Einstellung auszutreiben? Jetzt hat er drei Tage Zeit, seine Mannschaft in aller Ruhe (und Gelassenheit   )  an einem geheimen Ort auf das Entscheidungsspiel vorzubereiten. Wenn das nicht gelingt, hat er verloren. Sein Nachfolger wird beim Personal bestimmt die ein oder andere Veränderung vornehmen.
#
Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh....
That´s all.
Weder sind die Spieler zu schlecht, noch sooo gut, wie sie teilweise gemacht wurden.
Lass uns die Baggage am Mittwoch zum Sieg tagen.
#
...ähh... schreien natürlich.
#
yeboahszeuge schrieb:
DeWalli schrieb:

Und wer ist dafür zuständig, den Spielern Selbstbewusstsein einzuflößen, sie zu motivieren, ihnen die laxe Einstellung auszutreiben? Jetzt hat er drei Tage Zeit, seine Mannschaft in aller Ruhe (und Gelassenheit   )  an einem geheimen Ort auf das Entscheidungsspiel vorzubereiten. Wenn das nicht gelingt, hat er verloren. Sein Nachfolger wird beim Personal bestimmt die ein oder andere Veränderung vornehmen.

Das mit dem Selbstbewusstsein ist ein Teufelskreis. Gewinnt man Spiele bekommt man Selbstbewusstsein, ohne Selbstbewusstsein, gewinnt man keine Spiele. Wir brauchen mal einen "Schweinesieg", dann kann es zu einem Selbstläufer werden.
#
womeninblack schrieb:
Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh....
That´s all.

schoen waer's wenn das alles waer', ist es aber nicht....unter Scheisse am Schuh verstehe ich nicht, dass man in jedem Spiel die zweitbeste Mannschaft ist...

Teilen