>

Verstand gefunden

#
Hallo Forumsgemeinde.  

Mir ist vor einer Stunde wie aus dem nichts ein Verstand zugelaufen.
Wer mich kennt (oder auch nicht) wird sich fragen was ausgerechnet ich damit will.  

Da es sich bei diesem Verstand wohl um einen Eintracht Frankfurt Verstand handelt würde ich ihm gerne seinem Besitzer wieder zukommen lassen.

Leider ist der zugelaufene Verstand etwas Verwirrt und momentan nicht in der Lage selbst den weg nach Hause zu finden.

Alles was ich rausbekommen konnte war:

1. Er wurde irgendwo in der nähe vom Eintracht Museum Verloren
2. Er hört auf den Namen Erwin
3. Er passierte vor kurzem auf einer Harley den Frankfurter Hauptbahnhof mit einem leichten Mädchen hinten drauf.
4. Heute Mittag besuchte er als Ausflugsziel die Saalburg.
5. Er Babbelte als was von Schweine im Weltall. https://www.youtube.com/watch?v=xmWFTPdAEsQ

Bitte meldet euch wenn es euer Verstand ist damit ich ihn so schnell wie möglich loswerden kann. Der Verstand versaut hier grade die letzten 5 Prozent von meinem Verstand. Das macht mich Irre...  
#
Ich würde gern mal wissen warum die Leute denn eigentlich ständig was verlieren.
Was macht ihr denn z. B. mit eurer DK das die verloren geht?
#
Naja gibt da bestimmt einige Möglichkeiten.

- zu viel Alkohol

- Karte schnell in die Hosentasche gesteckt in welcher noch anderes Zeug ist. Was anderes aus der Hosentasche rausgezogen (Handy/Zigaretten/Feuerzeug) und dabei die Dauerkarte unbemerkt mit rausgezogen und Verloren.

- Geldbeutel beim Pipi Song (Jumpen) Verloren

- Vielleicht auch beim Torjubel? Früher im G-Block hat es bei  Eintracht Toren oft den halben Block (manchmal auch den kompletten) niedergelegt. Bei Regenwetter hat es noch mehr Spaß gemacht  ,-)

- Zaunkletterer könnten auch betroffen sein schneller mal was unbemerkt zu Verlieren.

- Leute mit Schwenkfahnen oder sonstigen Utensilien, die beim betreten des Stadions/Blockes eh schon die Hände voll haben.
#
Kurvenfan schrieb:

- zu viel Alkohol

- Karte schnell in die Hosentasche gesteckt in welcher noch anderes Zeug ist. Was anderes aus der Hosentasche rausgezogen (Handy/Zigaretten/Feuerzeug) und dabei die Dauerkarte unbemerkt mit rausgezogen und Verloren.

- Vielleicht auch beim Torjubel? Früher im G-Block hat es bei  Eintracht Toren oft den halben Block (manchmal auch den kompletten) niedergelegt. Bei Regenwetter hat es noch mehr Spaß gemacht  ,-)

- Zaunkletterer könnten auch betroffen sein schneller mal was unbemerkt zu Verlieren.

- Leute mit Schwenkfahnen oder sonstigen Utensilien, die beim betreten des Stadions/Blockes eh schon die Hände voll haben.

- Pimmel zu groß, dass nichts mehr anderes in die Hose passt
#
iran069 schrieb:
Kurvenfan schrieb:

- zu viel Alkohol

- Pimmel zu groß, dass nichts mehr anderes in die Hose passt

Deswegen hat die Jogginghosen-Fraktion auch Jogginghosen an!  

Früher gab's Stretchjeans - erfüllte den selben Zweck!  

Teilen