>

Cabrio-Dach

#
Unser schönes Dach hab ich jetzt seit 2 Jahren oder so schon nicht mehr geschlossen gesehen. Ich erinnere mich, dass die Stadt das Schließen von Nov-März oder so nicht erlaubt - aber warum nicht heute das Dach zu und die Stimmung laut machen?
#
penrith_party schrieb:
Unser schönes Dach hab ich jetzt seit 2 Jahren oder so schon nicht mehr geschlossen gesehen. Ich erinnere mich, dass die Stadt das Schließen von Nov-März oder so nicht erlaubt - aber warum nicht heute das Dach zu und die Stimmung laut machen?

baumaßnahmen wegen dem 3. rang
#
Weils dann warm wird wie im Treibhaus??
#
Bei einem geschlossenen Dach würde ja die Wärme der ganzen eingebauten beheizten Sitzkissen verpuffen!
#
grinch schrieb:
Bei einem geschlossenen Dach würde ja die Wärme der ganzen eingebauten beheizten Sitzkissen verpuffen!

Siehste, daran hatte ich auch gedacht. Die Brandgefahr kommt dazu. Da die Sitzkissen eingebaut sind, staut sich die Wärme der - freilich ebenfalls eingebauten - Sitzheizung unter dem eingebauten Cabriodach. Wer da dann nicht schnell einen der eingebauten Feuerlöscher zur Hand hat... ich darf gar net dran denken.
#
penrith_party schrieb:
aber warum nicht heute das Dach zu  

Weil Fussball keine Hallensportart ist!
#
propain schrieb:
penrith_party schrieb:
aber warum nicht heute das Dach zu  

Weil Fussball keine Hallensportart ist!

Nicht??
#
Dach kann nicht zu, dieser Fred schon