>

was macht ihr morgen früh um 6:30

#
wenn ihr moje früh zur arbeit schleicht ,dreh ich mich rumm un lass eh fertzje....
gadde is schee
#
Ich würde ja mal dein Handy klingeln lassen - aber da schlaf ich noch.  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
..dreh ich mich rumm un lass eh fertzje...

...wogegen nichts zu sagen wäre, wenn es auf diese Uhrzeit beschränkt bliebe...
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich würde ja mal dein Handy klingeln lassen - aber da schlaf ich noch.  ,-)  

Hallo ghost,
gib mir doch mal bitte die Nummer per PN...ich kümmer mich drum...

klingende grüße
#
ghostinthemachine schrieb:
Filzlaus schrieb:
..dreh ich mich rumm un lass eh fertzje...

...wogegen nichts zu sagen wäre, wenn es auf diese Uhrzeit beschränkt bliebe...

#
prost ihr hurn....  wodka hahoi brause
#
süß träumen
#
off Arbeit rumtreiben
#
korkmaz10 schrieb:
evtl. mein erster Beitrag für den Tag    

naja knapp, moin
#
guten morgen
#

#
Früüüühstück!
#
Guten Morgen
#
SM88 schrieb:
off Arbeit rumtreiben

Ich auch      und Morgen auch noch mal und Freitag heißts erst um 7:30uhr aufstehen  
#
Aufstehn...dann ein bisschen scrubs gucken dann zur arbeit aber gott sei dank der letzte tag der Woche , Freitag Berufsschuuule
#
komme ich grade frisch gemacht aus dem badezimmer. Danach schmiere ich mir brote für die arbeit und fahre dann so gegn 6.45 los zu arbeit. Naja meisten fahre ich immer erst um 6.50 los, und komme 2 bis 3 minuten zu spät. Aber das macht nix,da der chef noch später ist als ich
#
anno-nym schrieb:

Um 06:30 Uhr koche ich grad Kaffee und toaste mir 2 Scheiben Toastbrot und bestreiche sie mit Nutelle und Himbeermarmelade und leg mich dann vor den TV und schaue "Malcom Mittendrin" und/oder "Scrubs"

Nutella mit Himbeermarmelade zusammen ?  Ihhhhhhhhh.   Alleine der Gedanke lässt meinen Cholesterinspiegel in die Höhe schnellen  
#
Da bin ich schon geduscht und werfe einen kurzen Blick in die Zeitung, ehe ich frühstücke.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da bin ich schon geduscht und werfe einen kurzen Blick in die Zeitung, ehe ich frühstücke.

Zeitung lesen, Frühstücken ?!  Lehrer müsste man sein  ,-) !
#
also ich schlafe da noch. Sollte ich doch wach sein wird vielleicht der Hund( das Haustier, nicht der hier angemeldete DickeHund)  mal gestreichelt und sich dann noch mal umgedreht....

Teilen