simima schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Da bin ich schon geduscht und werfe einen kurzen Blick in die Zeitung, ehe ich frühstücke. Zeitung lesen, Frühstücken ?! Lehrer müsste man sein ,-) !
Kine_EFC_Frieda schrieb:Da bin ich schon geduscht und werfe einen kurzen Blick in die Zeitung, ehe ich frühstücke.
Kine_EFC_Frieda schrieb: simima schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Da bin ich schon geduscht und werfe einen kurzen Blick in die Zeitung, ehe ich frühstücke. Zeitung lesen, Frühstücken ?! Lehrer müsste man sein ,-) ! Ich stehe ja auch extra früher auf dafür Ohne eine gewisse "Anlaufzeit" morgens würde ich überhaupt nicht funktionieren...
adleralder schrieb:fernseh gucken
Filzlaus schrieb:nix
Leopard schrieb:Ich werd 'n bissi an mir rum spielen.
SGEjobra27 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: simima schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Da bin ich schon geduscht und werfe einen kurzen Blick in die Zeitung, ehe ich frühstücke. Zeitung lesen, Frühstücken ?! Lehrer müsste man sein ,-) ! Ich stehe ja auch extra früher auf dafür Ohne eine gewisse "Anlaufzeit" morgens würde ich überhaupt nicht funktionieren... finden es schüler eigentlich cool, wenn die lehrerin eintracht-fan ist?
Orange_KaoS schrieb: Leopard schrieb:Ich werd 'n bissi an mir rum spielen. das machst du aber net nur um 6:30 Uhr
Filzlaus schrieb:frühstück im gadde
Ich stehe ja auch extra früher auf dafür Ohne eine gewisse "Anlaufzeit" morgens würde ich überhaupt nicht funktionieren...
finden es schüler eigentlich cool, wenn die lehrerin eintracht-fan ist?
ZDF Morrgenmagazin Sport
ein Luxusproblem
ich arbeite dann, wie immer
das machst du aber net nur um 6:30 Uhr
mein alter tutor ist im fufa-vorstand
Diejenigen, die sich für Fußball interessieren, schon
Stimmt. Ab da dann alle 26 Minuten.
+ 3 Stunden - Angeber ,-)