>

Abschuss-Spiel für Funkel ?

#
Da dieser Beitrag leider im neuer Trainer-Thread völlig untergeht werde ich nun doch einen eigenen Fred dafür eröffnen, obwohl hier ja im Moment das Chaos herrscht.

Das gestern war nur der Anfang vom Ende.

Ich bin mir absolut sicher, daß wir auch am Mittwoch verlieren werden, wenn die Mannschaft nicht durch Zufall am Anfang auf die Siegerstraße kommt.

Gestern hat sich die Mannschaft zu keiner Zeit gegen die drohende Niederlage gewehrt.

Besonders einige Spieler habe ich besonders beobachtet.
Und Dies nicht ohne Grund.

Bin normalerweise nicht der Typ der irgendwelche Scheißhausparolen aus zweiter Hand hier im Forum verfasst.

Aber über folgende Aussage habe ich mir in der Tat besonders meine Gedanken gemacht.

Und diese Aussage kam von einem Mann der ganz dicht an Teilen der Mannschaft dran ist.
Für mich sind das also Infos aus erster Hand.

Mit an Teilen meine ich, daß diese Spieler einen Teil Ihrer Freizeit dort verbringen.

Ich werde hier um Gottes Willen keine Namen nennen.
Weder den des Informannten noch den der Spieler.

Nur so viel, daß ich den Informannten schon viele Jahre kenne und Dieser noch nie irgenwelche Internas ausgeplaudert hat.
Für mich war das auch Neuland, deshalb bewerte ich diese Sache ganz anders wie solche hier im Thread geäußerten Trainernamen.

Was mich aber wie bereits erwähnt zum Nachdenken gebracht hat waren die 2
Aussagen die ich hier nur zum Teil wiedergebn kann, da man sonst die Spieler die das gesagt haben zofort zuordnen könnte.

Die erst Aussage betrifft das Spielsystem bei dem FF einem Spieler in der Tat verboten hat nach vorne zu arbeiten und die " Mittellinie" nicht überschreiten dürfe, da Er, der Trainer, sich hier nicht blamieren wolle.

Noch krasser die zweite Aussage das man hoffe, wenn die beiden Spiele gegen Lev und den KSC in die Hosen gehen man hoffentlich einen neuen Trainer bekomme.

Aus dieser Aussage kann sich jeder so seine Gedanken machen und Sie womöglich für sich selbst interpretieren.

Jedenfall habe ich nach diesem Wink diese betreffenden Spieler beobachtet und hatte für mich den Eindruck, daß Sie gar nicht gewinnen wollten.

Dies deckt sich im Übrigen auch mit der Aussage von FF nach dem Spiel wo Er sagte das Er besonders von der Leistung einiger Spieler enttäuscht wäre.

Vieleicht war ich aber auch nur ob der Informationen befangen und hab diese Sache dann mit falsch interpretiert.

Sei´s drum, am Mittwoch werden wir mehr wissen.

Gruss
PfA

P.S.
Ich habe lange überlegt ob ich zur derzeitigen Situation diersen Beitrag verfassen sollte.
Da ich aber schon so viele Jahre hier im Forum mein Unwesen treibe und mich die Meißten hier kennen habe ich mich letztendlich dazu entschieden.

Bin also kein böser Oxxe der hier Unfrieden stiften möchte sondern nur ein genauso besorgter Fan wie Ihr.

Habe da bezüglich der einen Aussage sofort die Erinnerungen an ein 0:6 gegen Hamburg ( glaub der HSV war´s ) wieder ausgegraben.

Wenn es also stimmt, daß Teile der Mannschaft zumindest ansatzweise so denken, kann es mit der Rückendeckung innerhalb des Kaders für FF nicht so gut bestellt sein.
#

#
*butterbrotauspack*  ,-)
#
Pfalzadler schrieb:
Da dieser Beitrag leider im neuer Trainer-Thread völlig untergeht werde ich nun doch einen eigenen Fred dafür eröffnen, obwohl hier ja im Moment das Chaos herrscht.


Ganz toll.  Anstatt Posts eröffnet jetzt jeder gleich einen neuen Thread.

Was wünsche ich mir, dass unsere Mods hier wieder aufräumen.
#
Pfalzadler schrieb:
Da dieser Beitrag leider im neuer Trainer-Thread völlig untergeht werde ich nun doch einen eigenen Fred dafür eröffnen,



#
Beim SPIEL gegen KSC einfach rufen wenn der Stadionsprecher in der Mannschaftsaufstellung Friedhelm ruft dannach nicht Funkel sonder RAUS!
Also FRIEDHELM RAUS!!!
#
adlerpowergi schrieb:
Beim SPIEL gegen KSC einfach rufen wenn der Stadionsprecher in der Mannschaftsaufstellung Friedhelm ruft dannach nicht Funkel sonder RAUS!
Also FRIEDHELM RAUS!!!


klasse idee, na dann viel spaß  
#
3zu7 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Da dieser Beitrag leider im neuer Trainer-Thread völlig untergeht werde ich nun doch einen eigenen Fred dafür eröffnen,




Zzzzz nichts kotz mich hier mehr an als diese denkweise! zu viele heinis nehmen sich zu wichtig selbstverliebte *******

und wenn es alle so machen würden wie du? am besten kopierst du es noch in jeden thread auf der ersten seite, damit keiner deinen beitrag verpasst...
#
Meine Fresse, was hier im Moment abgeht.

Da schreibt man jedes Jahr vieleicht  eine handvoll Beiträge hier im Forum und wenn man mal für eine echt interresannte Neuigkeit einen Neuen eröffnet kommen hier gleich die ganzen Newbies mit irgendwelchen Besserwissephrasen.

Ich bin hier schon länger im Forum unterwegs wie die Meißten hier Sackhaare haben.
Und ich lasse mir von keinem dieser vorpupertären Monster vorschreiben wann und Wo ich nen neuen Fred eröffne.

Im Übrigen war es eh ein Fehler diesen Fred zu eröffnen nachdem ich mir eben mal angeschaut Wer von den Altusern im Moment online ist.

Da kenn ich ja höchstens noch ne Handvoll Leute.

Kein Wunder warum die Mods hingeschmissen haben und die Altuser das Weite gesucht haben.

Werd ich bis auf Weiters wohl auch besser machen.

Sollte einer der mir bekannten Freunde ausm Forum oder vom GD ne andere Adresse wissen wo man sich austauschen kann, kann Er oder Sie mir ja ne PN schreiben.

Und für den rest der Rasselbande gillt.

Schönen Sonntag noch und vergesst bei ornanieren das Taschentuch nicht, sonst versaut Ihr die Bettdecke.
#
Bedenkt man die Aussagen einiger Spieler, dass man absolut gewillt sei, mit dem Trainer da unten rauszukommen und absolut hinter diesem stehe, wirkt das schon sehr widersprüchlich.
Ähnliches habe ich aber beispielsweise schon von Funkels eigentlichem Liebling Meier gehört...sofern es stimmt, hat da wohl jemand doch nciht so eine große Lobby, wie er denkt!

Andererseits absichtlich miserabel zu spielen, in der Hoffnung, dass sich dann etwas personell ändert, finde ich schon krass. Meinst du nicht, dass sich dieser Unmut etc nicht auch im Training auswirkt und Funkel das merkt und die Spieler anschließend eben nicht mehr aufstellt?
Kann mir nicht vorstellen, dass die da große Schauspielereinlagen leisten und bloß blenden.

Nichtsdestotrotz wirkten einige Leistungen schon sehr, sehr willenlos, obgleich ich mir von deinen Aussagen her nicht herleiten kann, um wen es dabei ging.
Würde irgendwie auf Russ passen, aber der Junge wirkt doch eigentlich immer sehr pro-Trainer eingestellt...
#
Pfalzadler schrieb:
Da dieser Beitrag leider im neuer Trainer-Thread völlig untergeht werde ich nun doch einen eigenen Fred dafür eröffnen, obwohl hier ja im Moment das Chaos herrscht.

Das gestern war nur der Anfang vom Ende.

Ich bin mir absolut sicher, daß wir auch am Mittwoch verlieren werden, wenn die Mannschaft nicht durch Zufall am Anfang auf die Siegerstraße kommt.

Gestern hat sich die Mannschaft zu keiner Zeit gegen die drohende Niederlage gewehrt.

Besonders einige Spieler habe ich besonders beobachtet.
Und Dies nicht ohne Grund.

Bin normalerweise nicht der Typ der irgendwelche Scheißhausparolen aus zweiter Hand hier im Forum verfasst.

Aber über folgende Aussage habe ich mir in der Tat besonders meine Gedanken gemacht.

Und diese Aussage kam von einem Mann der ganz dicht an Teilen der Mannschaft dran ist.
Für mich sind das also Infos aus erster Hand.

Mit an Teilen meine ich, daß diese Spieler einen Teil Ihrer Freizeit dort verbringen.

Ich werde hier um Gottes Willen keine Namen nennen.
Weder den des Informannten noch den der Spieler.

Nur so viel, daß ich den Informannten schon viele Jahre kenne und Dieser noch nie irgenwelche Internas ausgeplaudert hat.
Für mich war das auch Neuland, deshalb bewerte ich diese Sache ganz anders wie solche hier im Thread geäußerten Trainernamen.

Was mich aber wie bereits erwähnt zum Nachdenken gebracht hat waren die 2
Aussagen die ich hier nur zum Teil wiedergebn kann, da man sonst die Spieler die das gesagt haben zofort zuordnen könnte.

Die erst Aussage betrifft das Spielsystem bei dem FF einem Spieler in der Tat verboten hat nach vorne zu arbeiten und die " Mittellinie" nicht überschreiten dürfe, da Er, der Trainer, sich hier nicht blamieren wolle.

Noch krasser die zweite Aussage das man hoffe, wenn die beiden Spiele gegen Lev und den KSC in die Hosen gehen man hoffentlich einen neuen Trainer bekomme.

Aus dieser Aussage kann sich jeder so seine Gedanken machen und Sie womöglich für sich selbst interpretieren.

Jedenfall habe ich nach diesem Wink diese betreffenden Spieler beobachtet und hatte für mich den Eindruck, daß Sie gar nicht gewinnen wollten.

Dies deckt sich im Übrigen auch mit der Aussage von FF nach dem Spiel wo Er sagte das Er besonders von der Leistung einiger Spieler enttäuscht wäre.

Vieleicht war ich aber auch nur ob der Informationen befangen und hab diese Sache dann mit falsch interpretiert.

Sei´s drum, am Mittwoch werden wir mehr wissen.

Gruss
PfA

P.S.
Ich habe lange überlegt ob ich zur derzeitigen Situation diersen Beitrag verfassen sollte.
Da ich aber schon so viele Jahre hier im Forum mein Unwesen treibe und mich die Meißten hier kennen habe ich mich letztendlich dazu entschieden.

Bin also kein böser Oxxe der hier Unfrieden stiften möchte sondern nur ein genauso besorgter Fan wie Ihr.

Habe da bezüglich der einen Aussage sofort die Erinnerungen an ein 0:6 gegen Hamburg ( glaub der HSV war´s ) wieder ausgegraben.

Wenn es also stimmt, daß Teile der Mannschaft zumindest ansatzweise so denken, kann es mit der Rückendeckung innerhalb des Kaders für FF nicht so gut bestellt sein.


Hallo Pfalzadler,

ich freue mich ueber Deinen thread, denn was Du schreibst deckst sich ziemlich genau mit dem was ich momentan hoere und was man schon seit Wochen sehen kann wenn man nicht so blind ist wie die meissten hier...leider kannst Du sowas hier nicht wirklich reinschreiben, weil 90% der Leute hier einen user der Plan hat nicht von einem unterscheiden koennen, der keinen hat, und dann deshalb so reagieren wie sie eben reagieren...ich hoffe mal, dass der Spuk am Mittwoch vorbei ist, wobei es auch sein kann, dass wir irgendwie mal Glueck haben und dann 1:0 gewinnen oder so und dann geht das ganze eben noch wochenlang weiter...
Gruss
R.
#
Pfalzadler schrieb:
Meine Fresse, was hier im Moment abgeht.

Da schreibt man jedes Jahr vieleicht  eine handvoll Beiträge hier im Forum und wenn man mal für eine echt interresannte Neuigkeit einen Neuen eröffnet kommen hier gleich die ganzen Newbies mit irgendwelchen Besserwissephrasen.

Ich bin hier schon länger im Forum unterwegs wie die Meißten hier Sackhaare haben.
Und ich lasse mir von keinem dieser vorpupertären Monster vorschreiben wann und Wo ich nen neuen Fred eröffne.

Im Übrigen war es eh ein Fehler diesen Fred zu eröffnen nachdem ich mir eben mal angeschaut Wer von den Altusern im Moment online ist.

Da kenn ich ja höchstens noch ne Handvoll Leute.

Kein Wunder warum die Mods hingeschmissen haben und die Altuser das Weite gesucht haben.

Werd ich bis auf Weiters wohl auch besser machen.

Sollte einer der mir bekannten Freunde ausm Forum oder vom GD ne andere Adresse wissen wo man sich austauschen kann, kann Er oder Sie mir ja ne PN schreiben.

Und für den rest der Rasselbande gillt.

Schönen Sonntag noch und vergesst bei ornanieren das Taschentuch nicht, sonst versaut Ihr die Bettdecke.


Komm jetzt sei net beleidigt...ich hab schon seit Monaten keinen neuen Beitrag mehr eröffnet, weil man mit diesen dämlichen Reaktionen rechnen muss...
Vergiss die einfach.
#
Danke für die Infos - denke auch, dass wir und viele Spieler froh sind, wenn wir ab Donnerstag einen neuen bzw. Fukel los haben --- bitte - bitte - bitte, es reicht, ff, diesen Fußball(taktik) braucht keiner hier!!!
#
Abschluss Spiel ... ja ja ... das ist es 100% ... es sei denn der KSC tritt nicht an oder bekommt während des Spiel kollektiv einen Magen-Darm Virus und sitzt 1 1/2h  geschlossen auf dem Pott ...  

ab dann gehts wieder aufwärts ....  
#
AgentZer0 schrieb:
3zu7 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Da dieser Beitrag leider im neuer Trainer-Thread völlig untergeht werde ich nun doch einen eigenen Fred dafür eröffnen,




Zzzzz nichts kotz mich hier mehr an als diese denkweise! zu viele heinis nehmen sich zu wichtig selbstverliebte *******

und wenn es alle so machen würden wie du? am besten kopierst du es noch in jeden thread auf der ersten seite, damit keiner deinen beitrag verpasst...


Ja mich nerven aber auch diese völlig aufgeblähten Mega Threads in den man die Orientierung verliert  

Dann ist doch nicht so schlimm wenn es mal einen Neuen gibt


Und was mich hier am meisten nervt ist die Art und Weise wie hier Miteinander Redet

in jedem 2ten Thread  wird hier irgendjemand beleidigt oder mit einem Ton angesprochen der nicht akzeptabel ist

Das ist viel Nerviger


Meistens schreibe ich hier sowieso nichts mehr
weil es immer mehr zu Kindergarten wird hier im Forum
#
Unabhängig von der Qualität des Gerüchts, beobachte ich schon seit mindestens 3 Spielen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Das ist noch nicht mal damit zu erklären, dass FF die Mannschaft "nicht mehr erreicht"
Die spielen absolut gegen Funkel.Das witzige ist dabei, dass ein paar hier imForum dieseAlibikrätschen als "alles geben" sehen wollen.
#
Mal schauen wer da gestern gegen FF gespielt haben könnte:

Nikolov, glaub ich nicht
Spycher - Nie im Leben, ohne FF wär der Stammplatz futsch
Russ - Hat Einsatz gezeigt und FF einiges zu verdanken
Galindo - Glaub ich nicht
Ochs - Wäre ne Vermutung, hat sich aber gestern reingekniet
Fink - So gespielt hat er jedenfalls schon
Köhler - Glaub ich nicht
Steinhöfer - Zu kurz da, glaub ich nicht
Bellaid - Siehe Steinhöfer
Ama - Ich denke, dann wäre FF schon weg, Ama hätte meiner Einschätzung nach das schon längst publik gemacht
Fenin - Vielleicht, glaub ich aber auch nicht
Korkmaz - fält raus, da erster Einsatz
Libero - Auch zu kurz da

Bei aller Wertschätzung, aber so richtig kann ich da keinen erkennen. Sicher erbärmliche Leistung gestern, aber so richtig gegen den Trainer spielen?

Davon mal abgesehen, könnte das nicht nur das letzte Spiel von FF sein  
#
Wenn man das so liest, was der Pfalzadler von sich gibt, wird mir Angst und Bange...
Etwas in der Art habe ich auch schon vermutet, hätte es aber nie für möglich gehalten...

Naja alles Gerüchte, wenn die Oma ihrer Stieftante alles beichtet...
Aber man weiß ja nie

Meine Favoriten:
Fink und Fenin
#
SGERafael schrieb:
Wenn man das so liest, was der Pfalzadler von sich gibt, wird mir Angst und Bange...
Etwas in der Art habe ich auch schon vermutet, hätte es aber nie für möglich gehalten...

Naja alles Gerüchte, wenn die Oma ihrer Stieftante alles beichtet...
Aber man weiß ja nie

Meine Favoriten:
Fink und Fenin


Galindo, Fink, Fenin


Teilen