vonNachtmahr1982 schrieb: Die Plörre schmeckt eh net...
Gibt ja auch noch Äppler, man konnte letztes mal wählen was man wollte ,-)
Schmeckt auch net....
Geht ja auch einfach um die nette Geste.
... so, das denn stimmt, was die OP schreibt.
Wir haben die Chance in die EL zu kommen... da ist mir ein Freigetränk gerade mal total egal.
Sonst noch was sinnvolles beizutragen?
Ja: In Zukunft bitte besser lesen lernen!
Was issen mit dir heute los? Hat dir jemand in den Kaffee gepisst?
Ey, ich hab bitte gesagt!
Aha...
Und war es gestern trotzdem gut ohne Freigetränk? Oder war es nicht zum aushalten?
Ich dachte, Du dürftest eigentlich wissen, dass es mir scheiß egal ist, ob es da Freigetränke gibt oder nicht. (Von mir aus können die da auch gar keine Getränke mehr verkaufen.) Ne nette Geste wäre es gewesen, mehr hab ich auch nicht geschrieben. Ich hatte gestern und im Vorfeld auch wahrlich andere Probleme.
Die 10.000 Euro von der Mannschaft für die Choreo - ob es die nun gibt oder nicht ist, ist auch scheiß egal, finanziert bekommt man die so oder so. Aber es war eben ne schöne Geste!
Schmeckt auch net....
Geht ja auch einfach um die nette Geste.
... so, das denn stimmt, was die OP schreibt.
Wir haben die Chance in die EL zu kommen... da ist mir ein Freigetränk gerade mal total egal.
Aha...
Und war es gestern trotzdem gut ohne Freigetränk? Oder war es nicht zum aushalten?
Ich dachte, Du dürftest eigentlich wissen, dass es mir scheiß egal ist, ob es da Freigetränke gibt oder nicht. (Von mir aus können die da auch gar keine Getränke mehr verkaufen.) Ne nette Geste wäre es gewesen, mehr hab ich auch nicht geschrieben.
Das liess sich logostisch bestimmt nicht mit den Pfandbechern umsetzen. Entweder hätten se Wegwerfbecher nehmen müssen oder jeder hätte noch 2 € Becherpfand zahlen müssen. Dann wär das Gemecker von wegen "is ja gar kein Freibier wenn ich 2 € zahlen muss" groß gewesen.
Rio91 schrieb: Erinnert ihr euch noch was beim letzten mal passiert ist als es Freibier gab? -> Platzsturm
Aus dem Grund hab ich beim Grand Prix auch noch nie für Österreich gestimmt. Als wir das letzte Mal einen von denen gewählt haben gabs nämlich Weltkrieg.
Rio91 schrieb: Erinnert ihr euch noch was beim letzten mal passiert ist als es Freibier gab? -> Platzsturm
Aus dem Grund hab ich beim Grand Prix auch noch nie für Österreich gestimmt. Als wir das letzte Mal einen von denen gewählt haben gabs nämlich Weltkrieg.
gut diese Bier mag nicht jeder (ich auch nicht) aber man hätte ja den Getränkepreis reduzieren können als Dankeschön. Hier ist der Vorstand noch nicht in der Bl angekommen. 50 Cent weniger hätten keinem geschadet aber den guten willen gezeigt. Herr Bruchhagen zählt bei ihnen nur der Vip - Bereich. Da können sie von Uli Hoeness einiges lernen. Dazu zählt ein Fanbesuch in Gründau (sehr negative Berichte in den Zeitungen GNZ und Gelnhäuser Tageblatt),einige Std vorher abgesagt wird. Mit fadenscheinigen Argument. Doch dann erscheint der Spieler am gleichen Abend in Fulda zu einer Autogrammstunde.
Tilgi1986 schrieb:
Freiheitlicher schrieb: Genau daran habe ich in dem Zusammenhang auch auch gedacht.
Aber komischerweise ist es offenbar aus "Sicherheitsgründen" kein Problem morgen, wie bei jedem anderen Spiel auch, den selben Alkohol in unbegrenzten Mengen zum Preis von 8,00 €/Liter an den Fan zu bringen.
Word!
Dann nehmt nen symbolischen Preis von 1 EUR für Alkoholisches und gebt unbegrenzt gratis Cola. ,-)
werdd schrieb: Gibt doch nächste Saison am ersten Heimspiel Freibier Die Krombacher Torprämie
Eintracht aktuell im August 2013 Und ab sofort könnt ihr Euch doppelt freuen. Krombacher möchte all diejenigen, die die Mannschaft so tatkräftig unterstützen, etwas Gutes tun und lobt daher die „Krombacher Torprämie“ aus. Für jedes Bundesliga-Tor der Eintracht – egal ob im heimischen Stadion oder beim Auswärtsspiel – gehen 100 Liter Krombacher-Getränke auf ein Prämienkonto. Die über die gesamte Saison erspielte Menge wird dann zur Eröffnung der Saison 2014/15 an alle Fans gratis ausgeschenkt. Der jeweils aktuelle Stand wird nach jedem Heimspiel über den Stadionsprecher und die Stadionanzeige bekannt gegeben.
Stand aktuell vor den letzten zwei Spielen 0.08Liter pro Stadionbesucher.( 39 Tore 3900 Liter 51.500 Menschen)
So viel mehr wird es auch nicht werden.
Aber versproche is versproche!
Leute da lasse mer aber net locker, des iss ja wohl klar! Auch wenn es nur 0,08 Liter sind die wolle mer habbe, da bestehn mir druff!!
War immer schon mein Traum vier Schnapsgläser gefüllt mit Bier hintereinander abzukippe. ,-)
Ich habe seit Dienstag meine ganz persönliche Freibier-Aktion: die ersten zehn Real-Madrid-Fans die ich dieses Jahr im Urlaub treffe bekommen von mir jeder ein Freibier
Aha...
Ich dachte, Du dürftest eigentlich wissen, dass es mir scheiß egal ist, ob es da Freigetränke gibt oder nicht. (Von mir aus können die da auch gar keine Getränke mehr verkaufen.) Ne nette Geste wäre es gewesen, mehr hab ich auch nicht geschrieben. Ich hatte gestern und im Vorfeld auch wahrlich andere Probleme.
Die 10.000 Euro von der Mannschaft für die Choreo - ob es die nun gibt oder nicht ist, ist auch scheiß egal, finanziert bekommt man die so oder so. Aber es war eben ne schöne Geste!
Na dann passt es ja wieder....
Freibier wär schon geil gewesen, habs aber auch so hinbekommen am Ende des Tages voll zu sein.
Somit ein voller Erfolg dieser Tag, mit Spiel - Spannung und Spaß
[x] Europacup
[x] Geiles Spiel gesehen
[x] Voll sein
Was brauch man mehr um ein glücklicher Mann zu sein.
Ich hatte auch ohne Freibier meinen Spaß.......
Wie so oft absoluter Blödsinn
Da können sie von Uli Hoeness einiges lernen.
Dazu zählt ein Fanbesuch in Gründau (sehr negative Berichte in den Zeitungen GNZ und Gelnhäuser Tageblatt),einige Std vorher abgesagt wird. Mit fadenscheinigen Argument. Doch dann erscheint der Spieler am gleichen Abend in Fulda zu einer Autogrammstunde.
Word!
Dann nehmt nen symbolischen Preis von 1 EUR für Alkoholisches und gebt unbegrenzt gratis Cola. ,-)
Die Krombacher Torprämie
Eintracht aktuell im August 2013
Und ab sofort könnt ihr Euch doppelt freuen. Krombacher möchte all diejenigen, die die Mannschaft so tatkräftig unterstützen, etwas Gutes tun und lobt daher die „Krombacher Torprämie“ aus. Für jedes Bundesliga-Tor der Eintracht – egal ob im heimischen Stadion oder beim Auswärtsspiel – gehen 100 Liter Krombacher-Getränke auf ein Prämienkonto. Die über die gesamte Saison erspielte Menge wird dann zur Eröffnung der Saison 2014/15 an alle Fans gratis ausgeschenkt. Der jeweils aktuelle Stand wird nach jedem Heimspiel über den Stadionsprecher und die Stadionanzeige bekannt gegeben.
Stand aktuell vor den letzten zwei Spielen 0.08Liter pro Stadionbesucher.(
39 Tore 3900 Liter 51.500 Menschen)
So viel mehr wird es auch nicht werden.
Aber versproche is versproche!
Leute da lasse mer aber net locker, des iss ja wohl klar!
Auch wenn es nur 0,08 Liter sind die wolle mer habbe, da bestehn mir druff!!
War immer schon mein Traum vier Schnapsgläser gefüllt mit Bier hintereinander abzukippe. ,-)