was für ne traurige Sache.... wir steigen ab und keiner kerkts....echt traurig.Was ist aus unsrer Eintracht geworden...Ein Synonym für schlechten,erfolglosen Fussball und Nibelungentreue bis zum Erbrechen....was droht der Bruchhagen mit Rücktritt wenn der Trainer gehen soll? Traurig traurig....
Wave2 schrieb: Köhler hat gemeint, dass die Mannschaft weiter kämpfen will um da unten raus zu kommen und Heribert hat nachdem die anderen hohen Tiere des Vereins den Rauswurf von Funkel gefordert haben mit Rücktritt gedroht.
Die Aussgae von Köhler stand aber im krassen Widerspruch zu seiner Körpersprache und seinem Ton. Er scheint so ratlos wie alle
Da ich es leider nicht gesehen habe bitte eine Klarstellung: Hat das ZDF das nur vermutet? Bezogen sie sich mit HB´s Rücktrittsdrohung ggf. wie von Schluko vermutet auf eine Krise in der Vergangenheit?
Bigbamboo schrieb: Ui- laut ZDF hat der AR den Rauswurf Funkels gefordert, woraufhin HB mit seinem eigenen Rücktritt gedroht haben.
In welchem Zusammenhang wurde das gesagt? Als Gerücht, Zitat?
in etwa so: "...und hier kommt der manager, den sich jeder trainer gerne wünscht.(hb läuft durchs bild) nachdem der ar den kopf des trainers forderte, drohte hb mit seinem rücktritt. der trainer bleibt!"
Bigbamboo schrieb: Ui- laut ZDF hat der AR den Rauswurf Funkels gefordert, woraufhin HB mit seinem eigenen Rücktritt gedroht haben.
In welchem Zusammenhang wurde das gesagt? Als Gerücht, Zitat?
Der Sprecher des Berichtes machte diese Aussage. Aber er sagte nicht - korrigiert mich bitte, wenn ich schlecht gehört habe - wann das gewesen sein soll. U.U. also Schneee von gestern ...
bernie schrieb: Da ich es leider nicht gesehen habe bitte eine Klarstellung: Hat das ZDF das nur vermutet? Bezogen sie sich mit HB´s Rücktrittsdrohung ggf. wie von Schluko vermutet auf eine Krise in der Vergangenheit?
Das ZDF sind die ersten die sowas behaupten mit dem Rücktritt HBs... Ich glabe da nicht wirklich dran ich denke HB wahrt nach außen ein anderes Bild als er vielleicht intern hat. Ich glaube er macht sich bestimmt schon intern Gedanken wann es doch mal an der Zeit wäre Funkel ziehn zu lassen. Was intern passiert weiß kein ZDF, keine Bild und kein Kicker. Wir werden sehen wie wir heute in einer Woche da stehen und was dann passiert...
bernie schrieb: Da ich es leider nicht gesehen habe bitte eine Klarstellung: Hat das ZDF das nur vermutet? Bezogen sie sich mit HB´s Rücktrittsdrohung ggf. wie von Schluko vermutet auf eine Krise in der Vergangenheit?
Klang ziemlich aktuell.
Also ich hab es so rausgehört, dass es sich auf eine vergangene Krise bezogen hat, nicht auf die jetzige. Hoffentlich stellt das ZDF den Beitrag später noch online.
wir steigen ab und keiner kerkts....echt traurig.Was ist aus unsrer Eintracht geworden...Ein Synonym für schlechten,erfolglosen Fussball und Nibelungentreue bis zum Erbrechen....was droht der Bruchhagen mit Rücktritt wenn der Trainer gehen soll? Traurig traurig....
In welchem Zusammenhang wurde das gesagt?
Als Gerücht, Zitat?
So wie der Köhler das in das Mikro gestammelt hat plus die Leistung von gestern tu ich das ganz stark bezweifeln. :neutral-face
Die Aussgae von Köhler stand aber im krassen Widerspruch zu seiner Körpersprache und seinem Ton. Er scheint so ratlos wie alle
Bei der letzten AR-Sitzung soll er mit Rücktritt gedroht haben.
Als Tatsache es soll bei der letzten AR- Sitzung gewesen sein
Hat das ZDF das nur vermutet? Bezogen sie sich mit HB´s Rücktrittsdrohung ggf. wie von Schluko vermutet auf eine Krise in der Vergangenheit?
in etwa so:
"...und hier kommt der manager, den sich jeder trainer gerne wünscht.(hb läuft durchs bild) nachdem der ar den kopf des trainers forderte, drohte hb mit seinem rücktritt. der trainer bleibt!"
Klang ziemlich aktuell.
Ich glabe da nicht wirklich dran ich denke HB wahrt nach außen ein anderes Bild als er vielleicht intern hat. Ich glaube er macht sich bestimmt schon intern Gedanken wann es doch mal an der Zeit wäre Funkel ziehn zu lassen. Was intern passiert weiß kein ZDF, keine Bild und kein Kicker. Wir werden sehen wie wir heute in einer Woche da stehen und was dann passiert...
Also ich hab es so rausgehört, dass es sich auf eine vergangene Krise bezogen hat, nicht auf die jetzige.
Hoffentlich stellt das ZDF den Beitrag später noch online.
Ich sehe es schon kommen. FF und HB gehen gemeinsam. Leider.
HB ist wichtig für unseren Verein und unser Ansehen im deutschen Fußball.
Er kann ruhig bleiben.
Aber FF muß weg , auch wenn HB das nicht gefällt.