>

FF jetzt in der ZDF Sportreportage

#
... mal sehen, ob die was neues zu unserer Lieblingsdiskussion beitragen können.
#
Dann guck ich ma grad rein... Danke für die Info!
#
Warum gibt er Interviews? Er verspürt doch  keinen Druck. 0,0 Prozent. Hauptsache seinen Töchtern geht es gut. Und die Gesundheit ist wichtig. Die Gelassenheit in Person.
#
yeboahszeuge schrieb:
Warum gibt er Interviews? Er verspürt doch  keinen Druck. 0,0 Prozent. Hauptsache seinen Töchtern geht es gut. Und die Gesundheit ist wichtig. Die Gelassenheit in Person.  


War er schon dran oder was? Hab ich des jetz verpasst?!?!
#
wann soll er denn erscheinen oder bin ich zu spät dran
#
Verpasst!

Gabs was Neues?
#
Wave2 schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Warum gibt er Interviews? Er verspürt doch  keinen Druck. 0,0 Prozent. Hauptsache seinen Töchtern geht es gut. Und die Gesundheit ist wichtig. Die Gelassenheit in Person.  


War er schon dran oder was? Hab ich des jetz verpasst?!?!


Keine Ahnung, ob er schon dran war.
#
Der Beitrag kommt noch. Z.Z. geht's um BMG und Hans Meyer. Danach dürfte FF abgehandelt werden. Gerduld.
#
jetzt kommts
#
Jetzt geht es um unsere Eintracht.
#
Ui- laut ZDF hat der AR den Rauswurf Funkels gefordert, woraufhin HB mit seinem eigenen Rücktritt gedroht haben.
#
Bigbamboo schrieb:
Ui- laut ZDF hat der AR den Rauswurf Funkels gefordert, woraufhin HB mit seinem eigenen Rücktritt gedroht haben.  


AR?
#
Bruchhagen soll mit Rücktritt gedroht haben!      
#
Bigbamboo schrieb:
Ui- laut ZDF hat der AR den Rauswurf Funkels gefordert, woraufhin HB mit seinem eigenen Rücktritt gedroht haben.  


???
#
Bigbamboo schrieb:
Ui- laut ZDF hat der AR den Rauswurf Funkels gefordert, woraufhin HB mit seinem eigenen Rücktritt gedroht haben.  


Wenn wir am Mittwoch nicht gewinnen, wird er dem Druck wohl nachgeben.
#
Bruchhagen hat angeblich auf Forderungen des Aufsichtsrats nach Funkels Entlassung mit seinem Rücktritt gedroht und Funkel glaubt, dass alle Spieler den Ernst der Lage erkannt hätten. Naja...
#
Köhler hat gemeint, dass die Mannschaft weiter kämpfen will um da unten raus zu kommen und Heribert hat nachdem die anderen hohen Tiere des Vereins den Rauswurf von Funkel gefordert haben mit Rücktritt gedroht.

#
Bigbamboo schrieb:
Ui- laut ZDF hat der AR den Rauswurf Funkels gefordert, woraufhin HB mit seinem eigenen Rücktritt gedroht haben.  


das muss aus der vergangenheit sein. aktuell kann ich mir das net vorstellen...
#
Wave2 schrieb:
Köhler hat gemeint, dass die Mannschaft weiter kämpfen will um da unten raus zu kommen und Heribert hat nachdem die anderen hohen Tiere des Vereins den Rauswurf von Funkel gefordert haben mit Rücktritt gedroht.

 


Achhh.... monk war schneller... xD
#
Bigbamboo schrieb:
Ui- laut ZDF hat der AR den Rauswurf Funkels gefordert, woraufhin HB mit seinem eigenen Rücktritt gedroht haben.  

War das die Aussage? Ich bin mir nicht ganz sicher ... war damit die aktuelle oder die letzte Krise gemeint?


Teilen