sgeamain schrieb: Wer hat Eurer Meinung nach bisher den besten Auswärtssupport im Gästeblock in Frankfurt hingelegt? Eure Top-3 (Kriterien Stimmung/Anzahl mitgereiste Fans) bitte. Und wer hatte den schlechtesten Support?
SGEalex93 schrieb: Gladbach Gut 6000 Fans an einem Mittwoch haben mich beeindruckt..fande sie vllt auch nur deswegen extrem laut, weil ich das einzige mal diese Saison in der Ostkurve saß
Wohl kaum 6.000 und letzte Saison waren die deutlich lauter. Sandhausen und Porto haben mich von der Anzahl her überrascht. Wie schon geschrieben. Rostocks Auswärtssupport sucht seines gleichen. Hat man dieses Jahr in Leipzig wieder gesehen. Das toppt auch Dynamo nicht.
Nürnberg fand ich gut. Und die Stuttgarter mit kleiner Auswärtschoreo haben sich auch überdurchschnittlich gut verkauft. Von den Leuten her fand ich Porto überraschend... waren zwar vermutlich alles Portugiesen aus Deutschland/Benelux aber waren doch einige Leute.
reggaetyp schrieb: Immer noch Hansa. Und zwar bei jedem ihrer Spiele bei uns. Oder geht es nur um diese Saison?
Vor allem die Leuchtraketen in Richtung Gegentribüne waren ganz stark.
Das eine hat mit den anderen doch gar nichts zu tun..
Man kann keinen guten Support haben wenn man gleichzeitig mit Leuchtspur auf andere schiesst. Damit disqualifiziert man sich selbst.
Was hat der tolle support vieler hundert Personen mit dem idiotischen Verhalten Einzelner zu tun? Nach deiner Rede haben WIR den miesesten Auswärtssupport der Liga.
reggaetyp schrieb: Immer noch Hansa. Und zwar bei jedem ihrer Spiele bei uns. Oder geht es nur um diese Saison?
Kann ich nur zustimmen. Denke, dass die so schnell auch keiner schlagen wird. Vllt hätte es Dynamo damals gepackt, aber die durften ja keine Fans mitbringen
Da würde ich mich anschließen.
Auf diese Saison bezogen fande ich jetzt im Vergleich zur letzten Saison keinen Gäste-Support wirklich überragend. Zu zündeln traut sich irgendwie auch keiner bei uns, kann das sein?
Positiv herausgestochen haben für mich ähnlich wie letztes Jahr die Schwaben (insbesondere mit ihrer Auswärtschoreo) und die Gladbacher. Braunschweig war auch ganz gut druff. Von der EL hat mir Tel Aviv eindeutig am besten gefallen. Die waren ja schon bei ihrem Heim- respektive unserem Auswärtsspiel unglaublich gut aufgelegt. Großer Respekt dafür.
Ich fand wie jedes Jahr - allein schon optisch - Schalke und Dortmund stark. Bei Nürnberg war ich nicht da, Stuttgart sah zwar schön aus, vor allem die Choreo, aber irgendwie singen bei denen immer 10 Sekunden alle mit und dann kommt so ein ewiges Geträller. Braunschweig war auch ganz gut und von Bremen war ich überrascht.
International war die Pyroaktion von Bordeaux ganz schön anzusehen
Man kann keinen guten Support haben wenn man gleichzeitig mit Leuchtspur auf andere schiesst. Damit disqualifiziert man sich selbst.
Was hat der tolle support vieler hundert Personen mit dem idiotischen Verhalten Einzelner zu tun? Nach deiner Rede haben WIR den miesesten Auswärtssupport der Liga.
Mal anderst gefragt: Wie kann das eine nichts mit dem anderen zu tun haben? Is doch ne weitverbreitete Meinung das das Pyroverbot umgangen werden darf. Nur so kann es ja zu solchen vorfällen kommen. Ich hab auch noch nicht gehört das man solche "Fans" bei den Vereinen gemeldet hat. Somit betrifft es nicht nur denjenigen der den sch... baut, sondern auch diejenigen die dabei zu- bzw. wegschauen.
Um noch mal (ächz) darauf zurück zu kommen: Wann immer Hansa hier gespielt hat, hat die Kurve durchgehend geschlossen, lautstark und kreativ ihre Mannschaft angefeuert. Ganz gleich, welchen Dreck ihre Mannschaft wieder mal ablieferte.
Auf nichts mehr oder weniger wollte ich hinaus. Dass bei dem einen Spiel Idioten Raketen in Zuschauerränge schossen, ändert nix an meiner Meinung und an der von mir beschriebenen Unterstützung.
Wir 2011 beim Stadtderby gegen den FSV....
Wohl kaum 6.000 und letzte Saison waren die deutlich lauter.
Sandhausen und Porto haben mich von der Anzahl her überrascht.
Wie schon geschrieben. Rostocks Auswärtssupport sucht seines gleichen. Hat man dieses Jahr in Leipzig wieder gesehen. Das toppt auch Dynamo nicht.
Oh man......
Was hat der tolle support vieler hundert Personen mit dem idiotischen Verhalten Einzelner zu tun?
Nach deiner Rede haben WIR den miesesten Auswärtssupport der Liga.
Da würde ich mich anschließen.
Auf diese Saison bezogen fande ich jetzt im Vergleich zur letzten Saison keinen Gäste-Support wirklich überragend. Zu zündeln traut sich irgendwie auch keiner bei uns, kann das sein?
Positiv herausgestochen haben für mich ähnlich wie letztes Jahr die Schwaben (insbesondere mit ihrer Auswärtschoreo) und die Gladbacher. Braunschweig war auch ganz gut druff. Von der EL hat mir Tel Aviv eindeutig am besten gefallen. Die waren ja schon bei ihrem Heim- respektive unserem Auswärtsspiel unglaublich gut aufgelegt. Großer Respekt dafür.
International war die Pyroaktion von Bordeaux ganz schön anzusehen
Mal anderst gefragt: Wie kann das eine nichts mit dem anderen zu tun haben?
Is doch ne weitverbreitete Meinung das das Pyroverbot umgangen werden darf. Nur so kann es ja zu solchen vorfällen kommen.
Ich hab auch noch nicht gehört das man solche "Fans" bei den Vereinen gemeldet hat. Somit betrifft es nicht nur denjenigen der den sch... baut, sondern auch diejenigen die dabei zu- bzw. wegschauen.
Um noch mal (ächz) darauf zurück zu kommen:
Wann immer Hansa hier gespielt hat, hat die Kurve durchgehend geschlossen, lautstark und kreativ ihre Mannschaft angefeuert.
Ganz gleich, welchen Dreck ihre Mannschaft wieder mal ablieferte.
Auf nichts mehr oder weniger wollte ich hinaus.
Dass bei dem einen Spiel Idioten Raketen in Zuschauerränge schossen, ändert nix an meiner Meinung und an der von mir beschriebenen Unterstützung.