>

Der Mc Donalds NürnBurger...und der Hoeneß hatte seine Woschtfinger drinne

#
Die Originalen HOWE Würstl gibts für 1,89 beim Netto oder Plus...

Hab den Burger heut auch mal spontan probiert und muss sagen: fertztrocke!

Wenn ich mir die Würstl selbst in der Pfanne brate schmecken se um längen besser...
#
DerGeyer schrieb:
Die Originalen HOWE Würstl gibts für 1,89 beim Netto oder Plus...

Hab den Burger heut auch mal spontan probiert und muss sagen: fertztrocke!

Wenn ich mir die Würstl selbst in der Pfanne brate schmecken se um längen besser...

Habsch doch auch gesagt auf Seite 1, zum Glück hatte ich 0,5 Getränk zum runterspülen. Sah deiner auch so aus (Bilder sind da) ???
#
Bei mir war er zwar etwas liebvoller gestaltet, aber ich werde trotzdem lieber auf den good ol Cheeseburger zurückgreifen...
#
die hessische antwort auf wurst uli,
gref - völsing
#
Das wird mir noch einfallen, wissentlich Hoeness-Kacke zu fressen und damit noch das arme Bayern-Pack zu unterstützen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Das wird mir noch einfallen, wissentlich Hoeness-Kacke zu fressen und damit noch das arme Bayern-Pack zu unterstützen.

Da finanziere ich also den nächsten Transfers der Bazis bzw. zahle Robbens Gehalt mit oder wie darf ich das verstehen?  
Aber Nürnb. Würstchen schmecken nun mal, und da HoWe viele Supermärkte beliefert wirst du schon längst unwissentlich davon gegessen haben  
#
Filzlaus schrieb:
die hessische antwort auf wurst uli,
gref - völsing  

#
1amanatidis8 schrieb:
Nürnb. Würstchen schmecken nun mal, und da HoWe viele Supermärkte beliefert wirst du schon längst unwissentlich davon gegessen haben    

Psssst, nichts verraten...Wissentlich - unwissentlich, das ist ein kleiner Unterschied.

Grundsätzlich versuche ich, meine Grillwürste bei einem Metzger zu kaufen, der regionales Fleisch verarbeitet.  ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nürnb. Würstchen schmecken nun mal, und da HoWe viele Supermärkte beliefert wirst du schon längst unwissentlich davon gegessen haben    

Psssst, nichts verraten...Wissentlich - unwissentlich, das ist ein kleiner Unterschied.

Grundsätzlich versuche ich, meine Grillwürste bei einem Metzger zu kaufen, der regionales Fleisch verarbeitet.  ,-)

weils die Chance steigert, den ungeliebten, pløtzlich verschwundenen Nachbar aufn Teller zu haben?
#
werde mal dem mit meinem gaddebraten bei mc donalds vorsprechen

gadderolli allez
#
Ich versuch meine Würstchen immer da zu holen wo die Dinger am besten schmecken bzw. Preis/LEistung am besten für mich ist. Und wenn die Würstchen schmecken kann der Uli die von mir aus selbst gereht haben.
#
Filzlaus schrieb:
werde mal dem mit meinem gaddebraten bei mc donalds vorsprechen

gadderolli allez  

LOL  

Teilen