Oh, hast du ein Bild von dem Schwätzer geschossen. Dem seine Worte sind doch das Papier nicht wert wo sie drauf stehen.
Wie war das vor der Wahl, ich lasse Guantanamo schliessen. Nach der Wahl hat er es von den Leuten überprüfen lassen die dort folterten, diese stellten fest das dort nicht gefoltert wurde und schon bleibt alles wie es ist. Oblablama halt.
Oh, hast du ein Bild von dem Schwätzer geschossen. Dem seine Worte sind doch das Papier nicht wert wo sie drauf stehen.
Wie war das vor der Wahl, ich lasse Guantanamo schliessen. Nach der Wahl hat er es von den Leuten überprüfen lassen die dort folterten, diese stellten fest das dort nicht gefoltert wurde und schon bleibt alles wie es ist. Oblablama halt.
Ja und, immer noch net geschlossen. Und geschlossen wird es auch nur wenn andere Länder die Leute aufnehmen. Aber warum sollen andere Länder die Leute aufnehmen, haben diese die Leute eingefangen, entführt und gefoltert? Der Amis sollen sich mal schön selber um den Dreck kümmern den sie verursacht haben.
nein, ist es nicht, aber es ist mir scheissegal....
Ok, so cool wie du wäre ich auch gern
wirst du aber nie sein...
...auch wenn ich mich frage, was Starkult und Cool sein miteinander zu tun hat
Kannst du bitte auch ein paar Fotos von Udo Juergens reinstellen, den sieht man auch nicht alle Tage
http://www.messefrankfurt.com/festhalle/de/besucher_veranstaltungen.html
er hat doch nur Beweisfotos gemacht
Ja, stimmt:
http://www.tagesschau.de/ausland/obamaprag114.html
(2. Absatz)
Ja und, immer noch net geschlossen. Und geschlossen wird es auch nur wenn andere Länder die Leute aufnehmen. Aber warum sollen andere Länder die Leute aufnehmen, haben diese die Leute eingefangen, entführt und gefoltert? Der Amis sollen sich mal schön selber um den Dreck kümmern den sie verursacht haben.
Kann man Bob nicht jeden Tag auf Super-RTL sehen? Wozu dann der Aufwand?
Wegen dem Barack?
nee, wegen der Musik....bist ja kein Rassist
Ich mag die Musik nicht, wegen der Musik. Das sind Zusammenhänge, die muss ich erst nochmal durchdenken. Evt. hast du Recht.
Dachte der Freiburger Messias ist schon seit ein paar Jahrzehnten unter der Erde...
Wie der Finke is gestorben???
Unser Angela ist viel cooler.