Knueller schrieb: Der hat mir am Freitag übrigens zugewunken.
ne stimmt schon, ich habe sogar mit bekommen, was er zu seinen begleitern gesagt hat: "kuckt, das ist der knueller, ausem eintracht forum"
den letzten Rest hast du aber net gehørt...."kuckt, das ist der knueller, ausem eintracht forum....der ist so blød, dass der mich fuern Messias haelt....fuer den Caio der Welt"
ansonsten reichen wir ne petition für den 51. bundesstaat ein...
tun wir maenner hier im Forum lungern"
frei nach Dimple Minds
Der hat seinen Leuten von der NSA nur angezeigt...wer als nächstes nach Kuba verschleppt wird...
ne stimmt schon, ich habe sogar mit bekommen, was er zu seinen begleitern gesagt hat: "kuckt, das ist der knueller, ausem eintracht forum"
den letzten Rest hast du aber net gehørt...."kuckt, das ist der knueller, ausem eintracht forum....der ist so blød, dass der mich fuern Messias haelt....fuer den Caio der Welt"
Hier der genaue Wortlaut: "As a free man, I take pride in the words 'Ich bin ein Badenser'".
soll der mal dahinreisen in irgendso ein Dorf.....da wird dann der Nescher gejagt
achso deswegen die ganze eskorte. dachte schon das ist seine sippschaft!
den knoten sieht man heut noch in seiner zunge...
wenn er auch noch anfaengt diesen unsaeglichen Dialekt zu sprechen, dann sollte er der erste Praesident ohne Zunge werden
latürnich!!
von was? von deinem Starkult?
Lass doch mal einen Starschnitt anfertigen, kannst du bei dir im Maennerheim an die Tuer machen....freut bestimmt deinen arabischen Nachbarn
wer hat den das pic bearbeitet? also ich meine diese "schrift" über dem kreis......
Sorry, ich wusste nicht, dass es für dich alltäglich ist, den amerikanischen Präsidenten zu Gesicht zu bekommen