>

WIR BRAUCHEN WIEDER MOD´S ODER DAS FORUM ZU !!

#
Jeder 2 Idiot macht hier nen neuen Tread auf, das kann nicht sein.

Sagt Eure Meinung, bleibt Sachlich, aber nur in einem Tread.

Niemand hier ist so wichtig das man jedem Achtung schenken muß
#
Hast recht, am besten machen wir das Forum zu.
Besser wäre natürlich wenn die Fans die Fresse halten und wir sang und klanglos mit Funkel absteigen. Weil Funkel ist ja wie Herr Bruchhagen gesagt, hat der Motor der Mannschaft  
#
Genau!

3...

,-)
#
WICHTIG IST, DASS AUF DIESE IDIOTENTHREADS NICHT GEANTWORTET WIRD!!!
#
Dogan schrieb:
Hast recht, am besten machen wir das Forum zu.
Besser wäre natürlich wenn die Fans die Fresse halten und wir sang und klanglos mit Funkel absteigen. Weil Funkel ist ja wie Herr Bruchhagen gesagt, hat der Motor der Mannschaft    



Meinst Du wirklich das es was bringt wenn jeder seine Meinung in einem eigenen Tread kunttun muss

Die meissten Beiträge wurden schon geschrieben, da lief das Spiel noch, was willst DU also von SO Fans erwarten ??
#
Machts am besten zu das Forum.. so leid es mir tun würde..  

Aber anscheinend ist ein normaler Umgang nicht mehr möglich.

Viele kenen nur noch **** piep****, ****piep**** und nochmals ****piep**** !!!

Wenns  Forum dicht ist, dann ist auch endlich mit dieser Scheiß Verpissten  Abgefuckten ****piep**** Dreckscheiße schluß.
#
ich würde gerne ein moderator werden
#
ich wäre dafür das unsere eintracht gesperrt wird. den bei suchen un bieten finde ich immer so schön karten für eintracht spiele. das darf man mir nicht nehmen!!!

aber geb euch schon recht. was hier abgeht is nemmer feierlich!!!
#
Ich finds sehr interessant, was uns mit Mods alles erspart worden ist wenn ich mir so die beiträge anschaue.
Naja was solls. Ist so ähnlich wie wenn kinder zum ersten mal allein zu hause sind.Toben sich erst mal müde. ich glaub mit der Zeit regelt sich dass von selbst indem auf gewisse User ganz einfach nicht mehr reagiert wird.
#
Ich finds sehr interessant, was uns mit Mods alles erspart worden ist wenn ich mir so die beiträge anschaue.
Naja was solls. Ist so ähnlich wie wenn kinder zum ersten mal allein zu hause sind.Toben sich erst mal müde. ich glaub mit der Zeit regelt sich dass von selbst indem auf gewisse User ganz einfach nicht mehr reagiert wird.
#
KostheimAdler schrieb:
ich würde gerne ein moderator werden


Also Hut ab.
Ich denke aber zuvor solltest du dich mal mit denen unterhalten die bisher einen guten Job gemacht haben.

Mein Freund Bernie hat vor ueber einem Jahr mal vorgeschlagen das Forum zu verändern. Leider ging das unter.

Meine Vorschläge.

a) Anmeldegebühr - 10 Euro oder so, die könnte man einem Kinderheim spenden - oder den Armen-Küchen
b) Eine Struktur dahin - Dass alles was mit den Verantwortlichen in ein Thread kommt, was mit der Mannschaft zu tun hat in einen Thread, Zu jedem Spieltag ein Thread.
c) Absprache von mehreren Mods ob ein Beitrag oder ein Thread geloescht wird.

In der Hoffnung, dass die Mods sich das ganze ueberlegen und dich dann ins Boot nehmen

Gruß Afrigaaner
#
solange die Mannschaft so spielt werden neue Threads noch und nöcher eröffnet...

Der Frust und die Ohnmacht muss irgendwie raus... und es wird ja keiner gezwungen irgendwas zu lesen. Wen´s nervt muss ja net ins Forum schauen
#
sinista666 schrieb:
solange die Mannschaft so spielt werden neue Threads noch und nöcher eröffnet...

Der Frust und die Ohnmacht muss irgendwie raus... und es wird ja keiner gezwungen irgendwas zu lesen. Wen´s nervt muss ja net ins Forum schauen


Dein Frust in Ehren und den haben wir alle. Aber was hindert dich dran den in einen schon bestehenden Thread los zu werden.
#
Afrigaaner schrieb:
KostheimAdler schrieb:
ich würde gerne ein moderator werden


Also Hut ab.
Ich denke aber zuvor solltest du dich mal mit denen unterhalten die bisher einen guten Job gemacht haben.

Mein Freund Bernie hat vor ueber einem Jahr mal vorgeschlagen das Forum zu verändern. Leider ging das unter.

Meine Vorschläge.

a) Anmeldegebühr - 10 Euro oder so, die könnte man einem Kinderheim spenden - oder den Armen-Küchen
b) Eine Struktur dahin - Dass alles was mit den Verantwortlichen in ein Thread kommt, was mit der Mannschaft zu tun hat in einen Thread, Zu jedem Spieltag ein Thread.
c) Absprache von mehreren Mods ob ein Beitrag oder ein Thread geloescht wird.

In der Hoffnung, dass die Mods sich das ganze ueberlegen und dich dann ins Boot nehmen

Gruß Afrigaaner



Danke für Deinen Kommentar, du hast recht, ich muss mich mit den leuten in verbindung setzten die den job gemacht haben.
und dann kann man weiter sehen. würde mich sehr interessieren und würde auch gerne ein wenig arbeit in die eintracht stecken.
#
AirHarry schrieb:
Jeder 2 Idiot macht hier nen neuen Tread auf, das kann nicht sein.

Sagt Eure Meinung, bleibt Sachlich, aber nur in einem Tread.

Niemand hier ist so wichtig das man jedem Achtung schenken muß


Nichts für ungut, aber du gehörst imho zur "2"...
#
AirHarry schrieb:
Jeder 2 Idiot macht hier nen neuen Tread auf, das kann nicht sein.

Sagt Eure Meinung, bleibt Sachlich, aber nur in einem Tread.

Niemand hier ist so wichtig das man jedem Achtung schenken muß


log dich aus und nutze das Forum nicht mehr dann störts dich auch nicht!
#
Es ist zwecklos leute.... machts Forum zu.... nehmt ne Anmeldegebühr.... usw...
#
TheDoctor schrieb:
WICHTIG IST, DASS AUF DIESE IDIOTENTHREADS NICHT GEANTWORTET WIRD!!!


Das war doch jetzt ein Eigentor von dir... scheisse von mir auch gerade  
#
Afrigaaner schrieb:
KostheimAdler schrieb:
ich würde gerne ein moderator werden


Also Hut ab.
Ich denke aber zuvor solltest du dich mal mit denen unterhalten die bisher einen guten Job gemacht haben.

Mein Freund Bernie hat vor ueber einem Jahr mal vorgeschlagen das Forum zu verändern. Leider ging das unter.

Meine Vorschläge.

a) Anmeldegebühr - 10 Euro oder so, die könnte man einem Kinderheim spenden - oder den Armen-Küchen
b) Eine Struktur dahin - Dass alles was mit den Verantwortlichen in ein Thread kommt, was mit der Mannschaft zu tun hat in einen Thread, Zu jedem Spieltag ein Thread.
c) Absprache von mehreren Mods ob ein Beitrag oder ein Thread geloescht wird.

In der Hoffnung, dass die Mods sich das ganze ueberlegen und dich dann ins Boot nehmen

Gruß Afrigaaner


Zuerst einmal sollten die Mods entschädigt werden
und endlich mal für Ihre aufopernde Arbeit bezahlt werden.
#
KINDERGARTEN !!!!


Teilen