>

Tipp gegen Nürnberg

#
Wer 19 Jahre in Nürnberg ungeschlagen ist-verliert auch nicht im 20.Jahr.
Wir haben von den letzten 21 Auswärts-Pflichtspielen nur 4 verloren.

Klarer Tipp : 2:1 für Eintracht in der normaler Spielzeit
Meine einzige Sorge :
Hoffentlich ist es in Berlin diesmal net so kalt wie im letzten Jahr
#
diese serie gegen nürnberg macht mir so angst, lieblings gegner hin oder her,es wird verdammt schwer!


troztdem denke/hoffe ich das wir gewinnen und nächstes saison wieder im uefa cup spielen..    


SGE 2-0 Clubb

     
#
[font=Tahoma]Hab heute sehr schlecht geträumt und bin in der Nacht aufgestanden.
Der Traum ging um unsere SGE und um das heutige Spiel. Ihr wisst was jetzt kommt. Aber irgendwie stand ich im Tor (bin ja auch Torwart). Jedenfalls steht es bis kurz vor Ende 0:0. Ich sehe alles aus der Torwartperspektive. Wir haben GAR keinen Torschuss ( ) zustande gebracht. Der Gegner drückt aber ich vereitel sämtliche Torschüsse von denen. Einer sogar an den Pfosten gelenkt. Dann klärt ein Abwehrspieler zur Ecke. Flanke kommt rein und Klose (Ja, Miro Klose  smile: köpft alleinstehend den Ball unhaltbar rein. Ich höre voll den Jubel und der Schiri pfeift ab. Wir sind ausgeschieden und ich bin fertig mit der Welt. Es ging definitv um das Eintracht Spiel (ja, mit mir im Tor und Klose bei FCN  ,-)) Eintracht nicht im Finale? Schon so "früh" ausgeschieden? Dramatik pur!!! Mein Körper zuckt gewaltig und ich stehe auf. Erst nach ner halben Minute beruhige ich mich und merke: ALLES NUR EIN BESCHISSENER TRAUM
 
Wie froh ich war...![/font]



Tipp:
2:3 Sieg!
[
#
Petermann schrieb:
Wer 19 Jahre in Nürnberg ungeschlagen ist-verliert auch nicht im 20.Jahr.


Der Glubb hat aber 12 Mann im Kader - Fandel****nsohn pfeifft!!
#
Also ich bin auch super nervös wegen dem Spiel heute. Außerdem bin ich stinkig,dass ich mir das ganze nur am Fernseher anschauen kann
Na gut,aber der Sieg heute abend wird mich drüber hinweg trösten
Ich tippe auch auf einen 2 : 1 Sieg für unsere Jungs. Ich hoffe,bei regulärer Spielzeit  Und dann heißt es hoffentlich Berlin, Berlin!!! Wir fahren nach Berlin
#
Petermann schrieb:
Wer 19 Jahre in Nürnberg ungeschlagen ist-verliert auch nicht im 20.Jahr.
Wir haben von den letzten 21 Auswärts-Pflichtspielen nur 4 verloren.

Klarer Tipp : 2:1 für Eintracht in der normaler Spielzeit
Meine einzige Sorge :
Hoffentlich ist es in Berlin diesmal net so kalt wie im letzten Jahr


Hör mir bloss uff. 7°C und Regen. Das war Berlin am Endspieltag. Dem Petermann musste ich eine Rheumatablette nach der anderen einwerfen, ansonsten hätte er garnix vom Spiel mitbekommen.  

Bub, das Wetter in Berlin ist auch meine einzige Sorge. Das Hotel ist längst gebucht (stimmt wirklich), daß habe ich in der letzten Saison sogar schon im Januar gebucht! Mein Optimismus trägt uns gleich zweimal nach Börlin!

Ich tippe auch auf Verlängerung und Elfmeterschiessen. Danach ist es soweit, Koi kann an Pfingsten nicht auf die Arbeit!!!

,-)
#
Koi schrieb:
Petermann schrieb:
Wer 19 Jahre in Nürnberg ungeschlagen ist-verliert auch nicht im 20.Jahr.
Wir haben von den letzten 21 Auswärts-Pflichtspielen nur 4 verloren.

Klarer Tipp : 2:1 für Eintracht in der normaler Spielzeit
Meine einzige Sorge :
Hoffentlich ist es in Berlin diesmal net so kalt wie im letzten Jahr


Hör mir bloss uff. 7°C und Regen. Das war Berlin am Endspieltag. Dem Petermann musste ich eine Rheumatablette nach der anderen einwerfen, ansonsten hätte er garnix vom Spiel mitbekommen.  

,-)  


Wo hast Du denn gesessen,wahrscheinlich HT,wie immer-Geldsack.
In der Eintrachtkurve war es nur 3 Grad.kein Regen-da Dach.  

Die Rheumatablette kostet Dich wieder ah Kad.  
#
Petermann schrieb:

Die Rheumatablette kostet Dich wieder ah Kad.   [/quote]


Klar kein Problem, ich versorge Dich doch eh immer mit Käddscher fürs gute alte Waldstadion.... ,-)
#
die statistik sagt ja, dass wir der angstgegner vom club sind, so wird es auch bleiben, glaube 2:1 für uns, nach regulärer spielzeit!

0:1 ama
1:1 saenko
2:1 taka!!!!!!!
#
Petermann schrieb:
Wer 19 Jahre in Nürnberg ungeschlagen ist-verliert auch nicht im 20.Jahr.
Wir haben von den letzten 21 Auswärts-Pflichtspielen nur 4 verloren.

Klarer Tipp : 2:1 für Eintracht in der normaler Spielzeit
Meine einzige Sorge :
Hoffentlich ist es in Berlin diesmal net so kalt wie im letzten Jahr


[font=Comic Sans MS]Peter, die letzte Pflichtspielniederlage in Nürnberg war am 14. März 1986, also schon über 20 Jahre.  ,-)

Von mir aus kann es am 26. Mai   -20 Grad   haben, wenn´s die Eintracht packt, zieh ich mich dementsprechend an und bin wie letztes Jahr dabei!!!!!

PS.: Am 28. Mai 1988 hatten wir ja beim Endspiel gegen Bochum Topwetter![/font]
#
sgefansgefan schrieb:
Mein Tipp: 1.FC Nürnberg- Eintracht 0:1 durch Amanatidis


Das ist auch mein Tipp!!!
#
Das wird ne enge Kiste heute! Hoffe mein Gefühl täuscht mich aber irgendwie glaube ich das unsere Serie leider heute reisst. 2:1 FCN
#
2:5 n.V.
Allez SGE!
#
1:1 nach 120min....

....und dann beten!
#
...nach regulärer Spielzeit steht es 1:1 und dann gewinnen wir 2:1, weil die 8.000 Frankfurter unsere Mannschaft zum Sieg brüllen!
So, jetzt mache ich mich auf nach Nürnberg
#
Der Teamgeist ist wieder da und somit wird es eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung geben. Der FCN spielt nicht in Bestbesetzung und wir sind ein "Angstgegner", deshalb tippe ich auf einen Sieg unserer Eintracht.

In den 14 Pokalspielen (in DFB und UEFA seit 19.08.05) haben wir nur 2 Mal verloren (Palermo und Bayern). Je eins zu Hause und in Berlin. Warum also nicht auswärts in Nürnberg gewinnen!?

Mein Tipp:
Wenn wir in Führung gehen und gute Konter fahren, gewinnen wir das Spiel
FCN vs. SGE : 1:3
#
eintracht1974 schrieb:
Der Teamgeist ist wieder da und somit wird es eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung geben. Der FCN spielt nicht in Bestbesetzung und wir sind ein "Angstgegner", deshalb tippe ich auf einen Sieg unserer Eintracht.

In den 14 Pokalspielen (in DFB und UEFA seit 19.08.05) haben wir nur 2 Mal verloren (Palermo und Bayern). Je eins zu Hause und in Berlin. Warum also nicht auswärts in Nürnberg gewinnen!?

Mein Tipp:
Wenn wir in Führung gehen und gute Konter fahren, gewinnen wir das Spiel
FCN vs. SGE : 1:3



1:2
#
Mein Tipp

FCN - SGE  1:3  (nach regulärer Spielzeit)
#
ebayzocker schrieb:
1:1 nach 120min....

....und dann beten!


Das machen wir lieber schon vorher...  ,-)
#
1:0 eigentor von wolf ^^ dann macht funkel hinten dicht, und kurz vor der pause fällt das 1.1 (is mir scheiß egal wer).

und in der 58. mInute wird Huggel zum Helden. ER macht das 1:2!!!!


Teilen