>

SAW Gebabbel 18.10 / 19.10

#
Robert Steinhöfer... hr ist wieder top informiert  
#
hehe
#
Schon grausam, während Funkel wortwörtlich sagt man habe gegen eine starke Leverkusener Mannschaft verloren sieht es Völler so : Einzig das Ergebnis stimmte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler zufrieden. Über die spielerische Leistung hüllte er den Mantel des Schweigens. «Das war unser schlechtestes Saisonspiel», sagte Völler. Trainer Bruno Labbadia pflichtete ihm bei: «Ich bin froh, das wir das Spiel gewonnen haben. Wir haben heute sicherlich kein Feuerwerk abgebrannt», so der Coach.
     
#
SGE_BOMBER schrieb:
Schon grausam, während Funkel wortwörtlich sagt man habe gegen eine starke Leverkusener Mannschaft verloren sieht es Völler so : Einzig das Ergebnis stimmte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler zufrieden. Über die spielerische Leistung hüllte er den Mantel des Schweigens. «Das war unser schlechtestes Saisonspiel», sagte Völler. Trainer Bruno Labbadia pflichtete ihm bei: «Ich bin froh, das wir das Spiel gewonnen haben. Wir haben heute sicherlich kein Feuerwerk abgebrannt», so der Coach.
       


Ja wirklich, wie realitätsfremd Völler und Labbadia doch sind, haben sie doch gar keine Ahnung welch massiven Druck sie mit Ihren Aussagen ihrem jungen Team aufbürden!      ,-)
#
AllaisBack schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Schon grausam, während Funkel wortwörtlich sagt man habe gegen eine starke Leverkusener Mannschaft verloren sieht es Völler so : Einzig das Ergebnis stimmte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler zufrieden. Über die spielerische Leistung hüllte er den Mantel des Schweigens. «Das war unser schlechtestes Saisonspiel», sagte Völler. Trainer Bruno Labbadia pflichtete ihm bei: «Ich bin froh, das wir das Spiel gewonnen haben. Wir haben heute sicherlich kein Feuerwerk abgebrannt», so der Coach.
       


Ja wirklich, wie realitätsfremd Völler und Labbadia doch sind, haben sie doch gar keine Ahnung welch massiven Druck sie mit Ihren Aussagen ihrem jungen Team aufbürden!      ,-)  


krass ey  
#
Juhu, der isser der babbel-Thread, ich dachte schon ich dürfte ihn aufmachen


Und nun geht`s ab in ein "geheimes Trainingslager"; aus dem die Jungs gestärkt und selbstbewusst, mit Mut zur Offensive, zurückkommen *hoff*.
#
FR-Klassenbuch.

Ümit rannte sich immer wieder fest?
Wieviele Ballkontakte hatte er denn überhaupt?
#
FR-Klassenbuch schrieb:


Markus Steinhöfer: Hat Zweitliganiveau. Allenfalls. Rannte fast ein Dutzend Mal blindlings in den Gegner hinein. Unsicher am Ball. Schlichtweg überfordert.


Auf den hat sich die FR ja ganz schön eingeschossen. Meiner Meinung nach in den letzten Spielen noch einer der "Besten"...


Teilen