>

Heiraten im Stadion

#
Hallo zusammen...

hat jemand bereits Erfahrung mit der Organisation einer Hochzeitsfeier in der Commerzbankarena, bzw. eine Adresse an wem man sich dort wenden kann ?

Gruss Manuel
#
http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/kirche

So schwer war das jetzt aber nicht zu finden...
#
grinch schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/kirche

So schwer war das jetzt aber nicht zu finden...

Naja, vielleicht interessiert er sich ja gar nicht für eine evangelische Heirat, sondern viel mehr für eine Hochzeitsfeier oder dergleichen. Da steht hier nix.
#
auch dafür wird es auf der Seite der unaussprechlichen Veranstaltungsstätte mit Sicherheit eine Kontaktmöglichkeit geben. Wobei denen das dann wohl piepegal ist, ob es sich um eine Hochzeits- oder Trauerfeier handelt (kann mal schon mal verwechseln) oder ein sonstiges privates Fest.
Nen 18. Geburtstag lehnen die mit Sicherheit auch ab. (wie so viele Andere)
#
Jeder hat seinen Preis - auch die Stadonbetreibergesellschaft!


Ich kann mir schon vorstellen, dass man mit genügend Asche den VIP-Bereich als "Veranstaltungsraum" für die Hochzeitsgesellschaft nutzen kann.



Und kurz vor Mitternacht blickt der Bräutigam auf den hell erleuchteten Rasen und denkt sich:"Scheisse!"    


Teilen