>

Training Inter Mailand

#
Hey,
Leider hat mir im Thread der saisoneröffnung niemand geantwortet, evtl passt die Frage auch besser hier rein.
Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja wo Inter in FFM trainiert? War  damals auch beim Training von Chelsea am Stadion, da ich es immer interessant finde, mal diese "großen" Teams aus der Nähe zu sehen.
Habe bisher darüber nichts gefunden, evtl hat jemand von euch ne Ahnung?! Wäre super  
#
Auf der Homepage von Inter steht, dass sie Samstag Nachmittag nach Frankfurt fahren, für Sonntag Morgen steht im Terminkalender nur "Pre-match retreat in Frankfurt", also dass sie sich vor dem Spiel eher zurückziehen werden. Hast du mal versucht, bei Inter direkt nachzufragen, per E-Mail oder Facebook-Seite? Habe über diesen Weg mal gute Erfahrungen mit/bei PSG gemacht.

Gruß
#
Adlerjunge98 schrieb:
Auf der Homepage von Inter steht, dass sie Samstag Nachmittag nach Frankfurt fahren, für Sonntag Morgen steht im Terminkalender nur "Pre-match retreat in Frankfurt", also dass sie sich vor dem Spiel eher zurückziehen werden. Hast du mal versucht, bei Inter direkt nachzufragen, per E-Mail oder Facebook-Seite? Habe über diesen Weg mal gute Erfahrungen mit/bei PSG gemacht.

Gruß


Noch nicht, das werde ich aber noch machen. Danke dir

Sollte jemand doch noch etwas wissen, gerne hier rein


Teilen