Wir kommen nach langem mal wieder in die Verlegenheit mit den Öffentlichen von Fechenheim ins Stadion zu fahren. Für den Hinweg hat uns der RMV die Regionalbahn ausgeworfen, beim Rückweg kennt er aber keine Sonderzüge.
Ich würde ja die Straßenbahn nehmen. Da ist mir aber immer bisschen viel Gedränge. Fahren denn auch Sonderzüge von der S-Bahn-Haltestelle aus und wie sind die so ausgelastet ?
Es fahren zusätzliche S-Bahnen nach dem Spiel. Die Züge sind natürlich nach dem Spiel voll. Gelegentlich weiter hinten am Bahnsteig mit etwas mehr Platz. Alternativ schlägt man die Zeit noch eine Stunde am Bierstand tot, dann ist mehr Platz, allerdings dann aber auch nur noch der S-Bahn Normalverkehr.
solivagusinsilva schrieb: Immer wieder schön zu sehen, welche Strapazen die Leute auf sich nehmen. Das sind ja fast 13 Kilometer, und auf dem Rückweg ist es auch noch dunkel.
solivagusinsilva schrieb: Immer wieder schön zu sehen, welche Strapazen die Leute auf sich nehmen. Das sind ja fast 13 Kilometer, und auf dem Rückweg ist es auch noch dunkel.
Das ist bitter. Da sieht er ja gar nichts. Bei fast 13 Kilometern scheidet Fahrrad ja von vornherein aus.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich würde ja die Straßenbahn nehmen. Da ist mir aber immer bisschen viel Gedränge. Fahren denn auch Sonderzüge von der S-Bahn-Haltestelle aus und wie sind die so ausgelastet ?
Die Züge sind natürlich nach dem Spiel voll. Gelegentlich weiter hinten am Bahnsteig mit etwas mehr Platz.
Alternativ schlägt man die Zeit noch eine Stunde am Bierstand tot, dann ist mehr Platz, allerdings dann aber auch nur noch der S-Bahn Normalverkehr.
Das ist bitter. Da sieht er ja gar nichts.
Bei fast 13 Kilometern scheidet Fahrrad ja von vornherein aus.