>

Videobanden-Werbung?

#
Oirobaboggal schrieb:
Die Eventfans mit den Sonnenbrillen?    


Ich glaub, jetzt kommste am Besten erstmal aus der Sonne und nimmst ausreichend Flüßigkeit zu Dir... ,-)
#
Ich hätte noch eine tolle Frage die der Threaderöffner stellen könnte:

Wann werden auf dem Würfel endlich Touchscreen-Monitore installiert?
#
propain schrieb:
Was diese Eventfans so alles gut finden  


Sei nicht traurig, auch Du als Eventie darfst Dir auch mal was wünschen  
#
propain schrieb:
Ich hätte noch eine tolle Frage die der Threaderöffner stellen könnte:

Wann werden auf dem Würfel endlich Touchscreen-Monitore installiert?



Propain das wurde schon diskutiert, ist aber jetzt abgelehnt worden, weil die Touchscreen Monitore mit der Leuchtspurmunition nicht so gut bedient werden können.
#
Ihr habt Pech

Bruchhagen in der PK gestern: Es gibt eine neue (ständige) Videobande in dieser Saison.
#
... die man jetzt "wunderbar" in Aktion sehen kann.  
#
Ich kann mich sehr gut mit den Videowerbebanden anfreunden. Anders als früher (z.B. Chelsea), wo ständig irgendwelche flackernden Blitze und aufmerksamkeitserregenden Effekte zu sehen waren, war es gestern eher ruhig und nicht so störend. Also ich denke mal, dass man nur sehr wenig gegen die Art von Werbung sagen kann.
#
SGE_LJ schrieb:
Ich kann mich sehr gut mit den Videowerbebanden anfreunden. Anders als früher (z.B. Chelsea), wo ständig irgendwelche flackernden Blitze und aufmerksamkeitserregenden Effekte zu sehen waren, war es gestern eher ruhig und nicht so störend. Also ich denke mal, dass man nur sehr wenig gegen die Art von Werbung sagen kann.


dem stimme ich zu...
#
Der TE hätte sich besser KEvin Volland gewünscht als diese blöde Videobande. Da hätten wir wenigstens was von gehabt, wenn sich dieser Wunsch erfüllt hätte.
#
Man sollte hinter dem Gegnerischen Tor immer was laufen lassen wie das hier :

http://www.complang.tuwien.ac.at/schani/mathmap/moire1_anim.gif

#
Kreator78 schrieb:
Man sollte hinter dem Gegnerischen Tor immer was laufen lassen wie das hier :

http://www.complang.tuwien.ac.at/schani/mathmap/moire1_anim.gif

 


Meinst Du es wäre hilfreich, das ausgerechnet hinter dem gegnerischen Tor laufen zu lassen?
#
Haliaeetus schrieb:
Kreator78 schrieb:
Man sollte hinter dem Gegnerischen Tor immer was laufen lassen wie das hier :

http://www.complang.tuwien.ac.at/schani/mathmap/moire1_anim.gif

 


Meinst Du es wäre hilfreich, das ausgerechnet hinter dem gegnerischen Tor laufen zu lassen?


Genau das dachte ich mir auch. War wohl ein Denkfehler von ihm.    

Er meint, so hoffe ich zumindest, das Tor, auf den die Gegner schießen. Sprich unser Tor.
#
jetzt gibt es diese scheißdinger auch noch auf der gegentribüne, zwischen ober- und unterrang.
#
mickmuck schrieb:
jetzt gibt es diese scheißdinger auch noch auf der gegentribüne, zwischen ober- und unterrang.  


Ich bin dafür unter dem Würfel noch eine übergroße Discokugel anzubringen.
#
mickmuck schrieb:
jetzt gibt es diese scheißdinger auch noch auf der gegentribüne, zwischen ober- und unterrang.  


yeah, warum malen wir eigentlich noch banner? wenn die ganzen zwischenräume nun mit LED-werbebanden bestückt sind kann man ja sein logo von der stadionregie draufbeamen lassen.
und protestbanner erst! animierte protestbanner!
wie geil ist das denn?

#
Wenn DU mich fragst, könnte ich DIR nicht sagen was da so geworben wird! Das auch die beste Art mit dieser Schei... umzugehen!!!!!!


Teilen