>

Owomoyela erwirkt Einstweilige Verfügung

#
NPD = Nur Pehinderte Deppen
#
was für deppen
#
Diese Threads dienen einzig und alleine der NPD. Owomoyela macht das Spiel auch noch mit....*kopfschüttel*
#

AdlerFront! schrieb:
Diese Threads dienen einzig und alleine der NPD. Owomoyela macht das Spiel auch noch mit....*kopfschüttel*

Inwiefern dient er der NPD ? Die PR ist ganz klar negativ und ich denke nicht das irgendwer der hier rein surft deswegen jetzt NPD wählt...
#

eristguterjunge schrieb:

AdlerFront! schrieb:

Inwiefern dient er der NPD ? Die PR ist ganz klar negativ und ich denke nicht das irgendwer der hier rein surft deswegen jetzt NPD wählt...

Ich glaube er meint damit eher, dass man solchen Deppen überhaupt keine Plattform liefern sollte.

Ich sehe das nämlich auch so.
#

AdlerFront! schrieb:

Einspruch
Totschweigen kann man das braune Gesocks leider nicht mehr, dazu sind sie viel zu präsent (CD-Abgabe vor Schulen etc.)
Wenn Owomoyela hier eine einstweilige Verfügung und Anzeige wegen Volksverhetzung stellt, ist dies absolut richtig.
Es wird hier explizit mit seinem Trikot übelste Nazipropaganda betrieben.
Er ist Sohn einer Deutschen und über mangelnde Integration brauchen wir uns bei ihm glaube ich auch keine Gedanken zu machen.
Wir brauchen in userem Land bessere Integration, aber Rassismus in welcher Form auch immer mit Sicherheit nicht.
#

SGEalexNm2L schrieb:

eristguterjunge schrieb:

AdlerFront! schrieb:

Ich glaube er meint damit eher, dass man solchen Deppen überhaupt keine Plattform liefern sollte.

Ich sehe das nämlich auch so.

Ich hab mich nicht ganz verständlich ausgedrückt, aber so wars gemeint.
#
Schaut euch mal den Landtag in Sachsen an.
Die NPD Leute, alles nur schwerstalkoholiker, gescheiterte Existenzen...schlichtweg der ******** Deutschlands...

Auf der anderen Seite nette symphatische Menschen wir Owo und Asamoah...
Ihr seid Deutschland, nicht diese häßlichen Gesichtsbaracken der NPD...

Teilen