mittlerweile hatte man ja genügend Möglichkeiten, das Lied mal zu hören. Alle möglichen Radio Sender haben es gespielt und wer es noch nicht gehört hat, findet hier ne Kostprobe:
Und wers haben will, kontaktiert mich mal per ICQ, hab nämlich das Lied vom Radio mitgeschnitten.
Jetzt zur eigentlichen Sache:
Was haltet ihr von dem Schinken ?
Ich weiß nicht, Grönemeyer und son WM.Lied das passt irgendwie nicht, das Lied ist auch nicht grade toll, aber so ein typisches Wiedererkennungs-Monotonie-bestimmtes-Wm-Lied ...
ich weiß nich...em grönemeyer sein ding hört sich wie ein wm song für die nächste wm in süd afrika an...aber was hat das denn bitte in irgendweiner weise mit dem ausrichterland deutschland zu tun? find den song insgesamt eigentlich relativ minderschön.. gruß jrqxl
mittlerweile hatte man ja genügend Möglichkeiten, das Lied mal zu hören. Alle möglichen Radio Sender haben es gespielt und wer es noch nicht gehört hat, findet hier ne Kostprobe:
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/101900/
Und wers haben will, kontaktiert mich mal per ICQ, hab nämlich das Lied vom Radio mitgeschnitten.
Jetzt zur eigentlichen Sache:
Was haltet ihr von dem Schinken ?
Ich weiß nicht, Grönemeyer und son WM.Lied das passt irgendwie nicht, das Lied ist auch nicht grade toll, aber so ein typisches Wiedererkennungs-Monotonie-bestimmtes-Wm-Lied ...
So stimmts!
Miese Abzocke.
Brauch ich mir nicht mal anzuhören um zu wissen dass es Schrott ist.
goleo - love generation ?
pocher - schwarz und weiß ?
sportis - 54, 74, 90, 2006 ?
letzterer is mein Favorit
find den song insgesamt eigentlich relativ minderschön..
gruß jrqxl